Doena Super FOMO Geschrieben 4. Mai 2010 Na ehrlich, wozu brauchts ihr das. Es is unser Channel, und einige (auch Grüne) versuchen hier zu diskutieren, aber das wird extrem erschwert durch sinnlose, provokante, dumme Posts von vielen, meist Rapdi-Anhängern, die nicht diskutieren sondenr nur provozieren wollen. Stimmt absolut, ich finde auch man sollte sich halbwegs zivilisiert verhalten - vor allem in anderen Foren. Aber wenn hier Mods mit sperren drohen wird das dann doch ein bissi lächerlich und stiftet halt viele Leute an noch mehr reinzusticheln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 3 Minuten Nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 4. Mai 2010 KAPFENBERG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Bitte sprich' Dich weiter aus. Wird immer besser! Wozu, schließlich musst du selbst mit deiner Charakterlosigkeit zurecht kommen. Na, es ist echt eine Unart, aber das wirst du eh nie verstehen. bearbeitet 4. Mai 2010 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 4. Mai 2010 Und niveaulose Salzburg-Bashing-Posts machens besser? Nein, aber auf jedenfall interessanter und emotionaler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Mai 2010 _Ich_ sperr dich gar nicht. Du kannst mich auch lächerlich finden wie du willst, so uneinsichtig wie du bist muss ich gar nicht weiterdiskutieren, das wäre komplett sinnlos. Schönen Abend noch. lieber themanwho du hast mit speren gedroht bei jubelnden rapidlern, jetzt die verantwortung wegschieben? Wie dem auch sei, auch di noch einen schönen abend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 Ich bitte dieses Post hier nicht als Provokation zu empfinden, ich lege ja eh jedes Wort auf die Waagschale: Was ist bitte mit RBS los? Diese Leistung ist ja neutral betrachtet wirklich grottenschlecht. Keine Ideen, keine Kreativität, nur hohe Bälle rein.....oder hat Kapfenberg mit seiner Brutalogangart den Herrn Stars die Schneid abgekauft? Als RBS Fan würde ich mir meinen Teil denken, aber für dieses Gehalt, dass jeder Spieler kassiert, ist diese Leistung ein Witz, jeder Fan würde mehr kämpfen und rennen als diese 11 Herren in Überzahl. "was ist bitte mit RBS los?" - das könnte man nach 3 niederlagen in folge sagen von mir aus... aber nicht nach einer serie von 22 spielen ohne niederlage, die letzte gab es im cup-spiel gegen sturm anfang februar wenn ich mich recht erinnere. es gibt keine mannschaft, die nie einen schlechten tag hat, und man wird auch salzburg einmal so einen schlechten tag erlauben können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2010 das wird morgen lustig, wenn die austria trifft Hmmm... da wirds morgen ein paar RIEEEESEN Posts geben. *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. Mai 2010 http://www.youtube.com/watch?v=iG41Miwhl1A 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. Mai 2010 Huub, Konsequenzen bitte Austria, gewinnen bitte Janko, keine Elfer schießen mehr bitte Schiri, Kurs besuchen bitte Cziommer, weitschüsse üben . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Mai 2010 "was ist bitte mit RBS los?" - das könnte man nach 3 niederlagen in folge sagen von mir aus... aber nicht nach einer serie von 22 spielen ohne niederlage, die letzte gab es im cup-spiel gegen sturm anfang februar wenn ich mich recht erinnere. es gibt keine mannschaft, die nie einen schlechten tag hat, und man wird auch salzburg einmal so einen schlechten tag erlauben können... von mir aus auch 2 oder 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 4. Mai 2010 Wozu, schließlich musst du selbst mit deiner Charakterlosigkeit zurecht kommen. Na, es ist echt ein Unart, aber das wirst du eh nie verstehen. Du Schatzi, ich lese die Jubel-Orgien im Rapid-Channel, wenn wir abbeißen, auch immer wieder. Und nur, weil einzelne Rapidler sich dann einbilden, für Torjubel alleine Sperren, Channel-Verweise etc. zu fordern, heißt das noch lange nicht, dass so etwas dann auch beschlossen wird. Got the message? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Mai 2010 Kapfenberg spielt gegen den Meister zu 10 zu null nachdem Freitag die Abwehr noch in die Einzelteile zerfallen ist. Das ist Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Mai 2010 Mir Nüsse, sperrts mich halt wegen Schadenfreude und Torjubel is mir aufjedenfall Wert wenn wir Ende Mai am Rathausplatz stehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. Mai 2010 Nein, aber auf jedenfall interessanter und emotionaler. Bei euch gibts ja wirklich so deppade wies immer gsagt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts