rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. Mai 2010 Warum erzählst mir das bzw. zitierst meinen Beitrag? Weil ich dir sagen wollt das es bei uns auch immer so ist und sic hdie Bullen bei uns auch nicht zurückhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2010 Wenn man seitenlang nur sinnlose Prvokationen von eurer Seite liest, dann reichts. Eine Bitte hab ich trotzdem an euch. Nehmts den Hof nicht für voll und bezeichnets den Kasperl bitte nicht dauernd als Salzburg-Fan. na na, der jubelt für euch - den müssen wir schon zu euch zählen, sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 Redet der M.Konrad auch mit euch oder nur mit mir? Der hat mich grad was gfragt, aber ich weiss net ob ich antworten soll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Mai 2010 das wird morgen lustig, wenn die austria trifft Und euch die Austria noch die Meisterschaft abnimmt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 4. Mai 2010 Das bestätigt nur deinen fehlenden Anstand. Bitte sprich' Dich weiter aus. Wird immer besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Mai 2010 Was? Der Torjubel? Für Torjubel in Livethreads werden keine Sperren verhängt (das macht, wenn, im übrigen das Gremium, und kein einzelner Mod), egal, welcher Channel und welcher Verein. Und die Channel-"heimischen" Fans heulen eh immer herum, wenn jemand ein Tor gegen sie bejubelt, egal, ob Rapidler, RBSler, Violas etc. Sperr-technisch ist es so oder so unerheblich. Und jetzt komm'ma alle wieder a bissl runter. Danke für die Aufmerksamkeit. Danke für diesen beitrag. Es ist nämlich überall das gleiche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 4. Mai 2010 Wenn sich die Kapfenberger noch einmal die Punkte in der Nachspielzeit nehmen lassen, gehörens aber verprügelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. Mai 2010 Davon kannst du ausgehen. Bin ja schon auf die Reaktionen der Grünen gespannt, wenn man sich zum Jubeln in ihren Channel verirrt. Die Saison gibt´s für die Gegner nix mehr zu jubeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2010 Ich finds leider nimma, aber du warst es der beim Rückstand gegen Kärnten kurz mal in den Rapid-Channel geschaut hat, ein kurzes "haha" geschrieben hat und wieder verschwunden ist. Also überleg mal wie oft du schon so deppat warst. Das ist eine glatte Lüge. :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: Bitte spam woanders weiter, danke ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2010 Mal ehrlich: Wie langweilig wäre es hier, wenn nur Salzburger posten würden? Lauter Beiträge, wie schlecht Salzburg nur spielt...interesannte Diskussion. sagt ja niemand. aber wie TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRR oder Hey das geht, Kapfenberg schießt die Bull ab,... ist echt unnötig! Hab ja nix dagegen wenn man diskutiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. Mai 2010 Mal ehrlich: Wie langweilig wäre es hier, wenn nur Salzburger posten würden? Lauter Beiträge, wie schlecht Salzburg nur spielt...interesannte Diskussion. Und niveaulose Salzburg-Bashing-Posts machens besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 Davon kannst du ausgehen. Bin ja schon auf die Reaktionen der Grünen gespannt, wenn man sich zum Jubeln in ihren Channel verirrt. Die armen Schweine die keine Tickts haben werdn dich wohl lebendig verspeißen weils so angfressen sind, dass die Horr Wiese nur Platz für die paar Maxln hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2010 Als Fazit bleibt, dass man heute am eigenen Unvermögen vor dem Kapfenbergtor gescheitert ist, spielerisch wars durchaus ok (va HZ2), da man in Anbetracht eines - berechtigterweise - mauernden Gegners genügend Abschlussszenen vorfand, diese aber kläglich vergab (allen voran die Elferszene) und sich dann halt freundlicherweise noch eines eingefangen hat. Moral hat gepasst, aber es gibt solche Spiele und sie finden halt mit einer schönen Regelmäßigkeit gegen Kapfenberg statt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 4. Mai 2010 Weil ich dir sagen wollt das es bei uns auch immer so ist und sic hdie Bullen bei uns auch nicht zurückhalten. Aso ok, hab da wohl was falsch aufgefasst. Das stimmt natürlich zu 100% . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Mai 2010 Danke für diesen beitrag. Es ist nämlich überall das gleiche. Überall gleich unnötig, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts