Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Hoffentlich schießt die Austria diese grünen *********** morgen aus dem Stadion. Dann wird auch brav in deren Channel gejubelt. Wo sind denn unsere Mods, wenn man sie mal braucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

geh kann die kretzn jetzt bitte mal wer ausm channel haun wenn des geht? das brauchma hier echt nicht...

Und ne kleine Sperre fänd ich langsam auch angebracht...Wir sind ja net im Kindergarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

geh kann die kretzn jetzt bitte mal wer ausm channel haun wenn des geht? das brauchma hier echt nicht...

mal ein bissi beruhige, bereits pm erhalten und wenn er noch mehr macht gibts ne sperre - so einfach ist das. weder kommentieren und schon gar nicht zitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ähem, ich mische mich mal kurz ein.

Wollen einige Rapidler wirklich morgen zum Derby und zur Nachbesprechung im ASB gesperrt werden? Wenn nicht, dann würde ich mich von nun an zusammenreißen.

Wir sind hier im RBS-Channel, jubeln und provozieren könnt ihr in eurem Channel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Im Kapfenbergchannel ist ja keine Sau, wo soll man sonst über das Match live diskutieren?

Aber ja, manche Herren hier übertreibens durchaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

mal ein bissi beruhige, bereits pm erhalten und wenn er noch mehr macht gibts ne sperre - so einfach ist das. weder kommentieren und schon gar nicht zitieren.

ich find das provozieren auch unnötig, aber seitwann kannst du sperren verteilen ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Haha okee, langsam ists schon gut...

Bissl Spaß ist OK, aber ned übertreiben ;)

Wenigstens sind wir die ganze zeit da und versuchen zu diskutieren und nicht so wie die Salzburger die bei einem Gegentor vorbeischauen, deppaten Kommentar abgeben und wieder schleichen, und nächste Woche das selbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten