Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. Mai 2010 Was haben die Kapfenberger dauernd mit "Ohne Schiri habt ihr keine Chance"? EIgentlich wurden eher sie bevorteilt heute, aber eig ausgeglichen. Kennen die keine anderen Gesänge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 Wallner <-> Opdam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 alkbottle kommt ins spiel. herrgott is das heute zach, aber wie erwartet die oarschpartie gegen kapfenberg, wenn die ein schnelles tor machen und dann verschieß ma a nu den elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. Mai 2010 gsd wallner firn opdam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 Da Roman! Gregerls persönlicher Schwitzkasten-Spezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 erinnert mich irgendwie an das spiel gegen die bohemians. so schlecht hab ich uns ein jahr nimma gesehen grad in einem der wichtigsten spiele. sehr ärgerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2010 jap, weiß kann ziemlich a Kretzn sein, wenn mich manche angehn Wenn überhaupt dann allerdings nur Grätze für sehr arme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2010 erinnert mich irgendwie an das spiel gegen die bohemians. so schlecht hab ich uns ein jahr nimma gesehen grad in einem der wichtigsten spiele. sehr ärgerlich. leider ist kein jezek mehr da . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 Cziommer raus, bitte. Pokrivac oder Vladavic rein, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Mai 2010 OIDA ... das wärs gwesen ... haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 Bist du org, der hätt sich fast noch reindreht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2010 So, könnte man dann bitte das ungenaue Spiel einstellen und sich aufs Tore schießen konzentrieren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. Mai 2010 uiuiui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Mai 2010 war da jetzt Handspiel dabei? Wird gekonnt ignoriert von den Salzburgern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 Gute Kombi von unserem NT-Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts