Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. August 2010 Wie isn in wolfsberg der gästesektor?? Annehmbar oder oarsch?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 10. August 2010 Wie isn in wolfsberg der gästesektor?? Annehmbar oder oarsch?? Wenn ich die Infrastruktur noch richtig in Erinnerung hab, würde ich die Mitnahme eines Fernrohrs empfehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2010 Dazu vielleicht etwas Proviant und v.a. für weibliche Fans ein Mobiclo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. August 2010 Wie isn in wolfsberg der gästesektor?? Annehmbar oder oarsch?? Es gibt ganz einfach keinen. Und zumindest wir haben nicht mal was zum futtern gefunden. Sicht war dafür in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2010 Wie isn in wolfsberg der gästesektor?? Annehmbar oder oarsch?? naja. bei uns waren ca. 1000 wolfsberger im sektor. manche waren auch so nersch und stellten sich unter uns, jedoch wussten diese gleich, dass sie bei uns falsch sind und sind verschwunden.außerdem sind immer 2-3 besoffene, die provozieren. blick ist meiner meinung nach super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. August 2010 naja. bei uns waren ca. 1000 wolfsberger im sektor. manche waren auch so nersch und stellten sich unter uns, jedoch wussten diese gleich, dass sie bei uns falsch sind und sind verschwunden.Was wäre ihnen denn passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2010 Was wäre ihnen denn passiert? Es ist nichts passiert, du Volltrottel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. August 2010 Es ist nichts passiert, du Volltrottel. Deswegen ja auch der Konjunktiv, Du Grammatikgenie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2010 Deswegen ja auch der Konjunktiv, Du Grammatikgenie. Wollte nur darauf hinweißen, aber mit dir zu diskutieren bringt sowieso niemand weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Wollte nur darauf hinweißenAber was wäre ihnen denn nun passiert? bearbeitet 11. August 2010 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2010 Aber was wäre ihnen denn nun passiert? Ich hätte ihnen den Popo versohlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. August 2010 Ich hätte ihnen den Popo versohlt. Ja bist Du nersch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2010 Ja bist Du nersch. Kein Wunder, dass du schon soviele Beiträge geschrieben hast. Ein Blödsinn nach dem anderen. Für mich ist unsere Konversation nun beendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. August 2010 Kein Wunder, dass du schon soviele Beiträge geschrieben hast. Ein Blödsinn nach dem anderen. Für mich ist unsere Konversation nun beendet. Danke für den "Hinweiß". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 11. August 2010 Deswegen ja auch der Konjunktiv, Du Grammatikgenie. Es hat auch nicht geschrieben, dass was passieren könnte, du Lesegenie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts