WAC/St.Andrä


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

haha, hätt ich doch noch schnell zitieren sollen!?

auf deine Zusammenfassung bin ich trotzdem gespannt!

17 Bier, Falk als Eintrommler, Hosenpfurzer?

kommt nocht aber jetzt nach einigen Reperaturbier , schlafenbitte Gott schenk mir einen gesunden Schlaf.

@Simsala :gotbeer?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Der Tag fing mit einem Chardonnay an und endete katastrophal mit 260€ Verlust.

Der Reihe nach.

  • Bank Geld holen
  • Tennis
  • Tischfußball
  • Stammkneipe.laaaang
  • WAC
  • WAC
  • Ordner vermöbelt
  • Riegler Bier trinken
  • Habara sitzt am Boden mit der Trommel und macht Party, Falk kommt dazu und übernimmt den Drumstick und runtherum im Kreis ein Gekreische und ein Gesang der sich sehen lassen kann, Übrigens weiß der Teufel warum er im Roten Kreuz Jacket herum gelaufen ist. Ein Bier mit dem Didi (Riegler Anm d. Red. Oder bei mi). Eins mit dem Dobnik, der unglaublich sympathisch ist und der sich dem Konkurrenzkampf mit dem neuen Goalkeeper stellen wird (Viel Glück meinerseits). Der Solano kann sogar schon bisschen deutsch prostete aber mit Cola in der einen Hand und Rolli-Koffer in der anderen Hand an. Noch ein paar Spieler und ein paar blieben in der Kabine zeigten aber immer bzw. oft die Trophäe aus dem Fenster dass vom Publikum natürlich sofort lautstark bejubelt wurde.
  • Ist schon sehr gelungen das ganze und das Wolfsberg keine Fanszene hat ist lächerlich aber hier nun mein einziger Kritikpunt. Leider gab es ~ 10 Pickel People die sich mit den LASK Fans angelegt haben. Das schieb ich mal unter pubertierenden Leichtsinn mit einer Brise Alkohol.
  • Der Rest ist leicht erzählt weil mich mein Gedächtnis verlassen hat aber um Nullsiebenhundert mussten die Hunde raus, dann noch ein, zwei Reperaturbier.

Hier lieg ich nun ich armer Thor und bin so klug als wie zuvor.

Passt wie die Faust aufs Auge, man beachte das Wortspiel, hehehe

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

riegler meint, dass man unbedingt in wolfsberg bleiben will (ab 2:30 )..klagenfurt war nie ein wirkliches thema und man wird nur im äußersten notfall ausweichen

er hat gestern auf Sky gesagt, dass auf die stehplätze ein zweiter rang mit 2.000 sitzplätzen draufkommen wird. gesamt dann 7.000.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

er hat gestern auf Sky gesagt, dass auf die stehplätze ein zweiter rang mit 2.000 sitzplätzen draufkommen wird. gesamt dann 7.000.

hast dich da nicht verhört vielleicht?

riegler meint, dass man unbedingt in wolfsberg bleiben will (ab 2:30 )..klagenfurt war nie ein wirkliches thema und man wird nur im äußersten notfall ausweichen

Privataufnahme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Von der neuen facebook-Page: http://www.facebook.com/WolfsbergerAC

Ah danke, vielleicht sollte ich mich dort doch mal anmelden! Ach schei$$ auf den Dreck.

Ich traus mich ja gar nicht sagen und will hier keine Gerüchte streuen und weiß auch gar nicht obs erlaubt ist sowas zu schreiben deswegen hier nur ausdrüklich ein Hören-Sagengerücht ohne jeglichen Beweiß. Angeblich hat der Präsident über 9 Mio.€ Schulden bei der eigenen Firma, keine Ahnung wie das geht! Aber nochmal das ist nur ein Gerücht das ich zufällig aufgeschnappt habe o.s.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Angeblich hat der Präsident über 9 Mio.€ Schulden bei der eigenen Firma, keine Ahnung wie das geht! Aber nochmal das ist nur ein Gerücht das ich zufällig aufgeschnappt habe o.s.ä.

Naja falls er vorher nicht in den Euromillionen den Jackpot geknackt hat, is es sicher schwer ohne ein paar Kredite eine Firma aufzubauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern war a geile Stimmung im Stadion, war zum ersten mal auch im VIP Bereich (Essen war doch seeehr dürftig und aufgrund der vielen Leute - schätze mal an die 800 hundert VIP Gäste - stockte auch der Getränke Nachschub gewaltig). Wenn ich die 70 Euronen hinblättern hätte müssen (wurde eingeladen) hätte ich mich geärgert, so aber war es für mich ok

Es war für mich ein gelungener Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.