WAC/St.Andrä


Recommended Posts

Liga oida !

Nix culpa, mia net und dir net . ;)

:D

Yeah St.Veiter! Auf a Fetzerei im Bräuhaus!

Heutzutage ist es schlimmer als je zuvor.. Vor 5-6 Jahren bin ich stockbesoffen noch um 5 in der früh in dieses alt ehrwürdige Haus gegangen ohen Probleme..heutzutage hast schon Probleme wenn dort vorsaufen willst ;)

Aber das ist jz alles offtopic ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Was genau haben eigentlich die WAC-Fans verbrochen, dass sie angeblich so unsympathisch sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Was genau haben eigentlich die WAC-Fans verbrochen, dass sie angeblich so unsympathisch sind?

Bei den Heimspielen präsentiert man sich ziemlich primitiv. Rassistische Beleidigungen gegenüber eigenen und anderen Spielern bzw tritt Nenad hin und wieder auch unsympathisch auf ;) Aber mir taugt der Nenad :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Bei den Heimspielen präsentiert man sich ziemlich primitiv. Rassistische Beleidigungen gegenüber eigenen und anderen Spielern

Das ist natürlich zu verurteilen, aber scheint eher von einigen einzelnen Teppen gekommen zu sein.

Und man zeige mir einen Verein in Ö, wo sich noch nicht irgendein Vollkoffer eine rassistische Entgleisung geleistet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bei den Heimspielen präsentiert man sich ziemlich primitiv. Rassistische Beleidigungen gegenüber eigenen und anderen Spielern

Ja da haben sich die Linzer gleich viel sympathischer gezeigt letzte Woche....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.