Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2012 Einige sind sogar hauptberuflich Fans von Wiener Großclubs und halten sich den WAC als Zweitfrau. Das hat schon St.Pöltsche Züge. ich zähl mehr RBSler hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2012 für mich ist die admira der sympathischte Verein der Buli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Mai 2012 Bigamie ist doch was schönes. Als Mormone lebt es sich auch nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 11. Mai 2012 Sind eigentlich alle Kärntner so beliebig, daß sie einfach irgendeinen Verein aus dem Bundesland unterstützen, egal welchen? Nein, aber die Solidarität ist wohl allgemein ziemlich hoch. Im Fußball gab es ja schon seit ewigen Zeiten kein Derby zweier Profi-Mannschaften mehr, aber auch im Eishockey ist es meiner Einschätzung nach so, dass ein Gutteil der VSV-Anhänger im Finale gegen Linz mit dem KAC sympathisieren - und umgekehrt wäre es auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Mai 2012 Sind eigentlich alle Kärntner so beliebig, daß sie einfach irgendeinen Verein aus dem Bundesland unterstützen, egal welchen? Einige sind sogar hauptberuflich Fans von Wiener Großclubs und halten sich den WAC als Zweitfrau. Das hat schon St.Pöltsche Züge. Ich bin (im Fußball) ledig und kann es mir leisten offene Beziehungen zu führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2012 Bigamie ist doch was schönes. Als Mormone lebt es sich auch nicht schlecht. bei hässlichen grauslichen Frauen hat das nix schönes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. Mai 2012 Nein, aber die Solidarität ist wohl allgemein ziemlich hoch. Im Fußball gab es ja schon seit ewigen Zeiten kein Derby zweier Profi-Mannschaften mehr, aber auch im Eishockey ist es meiner Einschätzung nach so, dass ein Gutteil der VSV-Anhänger im Finale gegen Linz mit dem KAC sympathisieren - und umgekehrt wäre es auch so. Das kann ich so unterschreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. Mai 2012 Nein, aber die Solidarität ist wohl allgemein ziemlich hoch. Im Fußball gab es ja schon seit ewigen Zeiten kein Derby zweier Profi-Mannschaften mehr, aber auch im Eishockey ist es meiner Einschätzung nach so, dass ein Gutteil der VSV-Anhänger im Finale gegen Linz mit dem KAC sympathisieren - und umgekehrt wäre es auch so. Eigenartiges Volk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2012 für mich ist die admira der sympathischte Verein der Buli Scheiß Alkohol, sollte weniger von dem Zeug trinken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Mai 2012 Ich bin (im Fußball) ledig und kann es mir leisten offene Beziehungen zu führen. Das konnte ich bis jetzt auch super... bei hässlichen grauslichen Frauen hat das nix schönes. Wennst dir schon a zweite Frau zulegst wirds ja wohl keine Hässliche sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2012 Nein, aber die Solidarität ist wohl allgemein ziemlich hoch. Im Fußball gab es ja schon seit ewigen Zeiten kein Derby zweier Profi-Mannschaften mehr, aber auch im Eishockey ist es meiner Einschätzung nach so, dass ein Gutteil der VSV-Anhänger im Finale gegen Linz mit dem KAC sympathisieren - und umgekehrt wäre es auch so. mein Herz wird immer rot sein, und für VSV halte ich nur wenns gegen die Dosen geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Mai 2012 Eigenartiges Volk. Hauptsoche Käandn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2012 Hauptsoche Käandn. man braucht sich ja nur den Villacher Fasching ansehen, daher kommt dieses Inzuchtverhalten für mich weniger überraschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch1gurh Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Mai 2012 St. andrä in der 1. Liga. Lol! Positiv: ein unsympathler weniger in der hfm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) @ Eishockey : Wüsste nicht wie man als Fan einer Mannschaft die ganze Saison lang der anderen alles erdenklich schlechte wünschen kann bzw. diese in den direkten Duellen beschimpfen kann um dann nach dem eigenen Ausscheiden plötzlich eben dieser Mannschaft die Daumen zu drücken, wurscht ob diese Mannschaft nun 30 oder 300 km entfernt liegt. Mir ist es zwar egal, aber man zeichnet sich als User auch nicht wirklich aus, wenn man gleich nach dem größten Erfolg eines Vereines in den Thread des besagten Vereines kommt und gleich mal allen mitteilt wie sehr man diesen Verein eigentlich hasst und wie scheisse alles an Wolfsberg/Kärnten/Bjelica/Was auch immer ist. Aber wehe dass macht jemand im "eigenen" Channel... bearbeitet 11. Mai 2012 von schooontn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts