WAC/St.Andrä


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

beim trainerjob bedeutet eine vertragsverlängerung nur, dass er mehr kassiert beim rauswurf ..... ;)

meiner auffassung nach müßte der wac deutlich besser dastehen mit dem kader (ehrlich, was fehlt denn da?). heuer hilft ihm noch der aufsteigerbonus -> in liga etablieren bla, bla, ....

aber wenn der kader jetzt noch teurer wird, dann wird er nächstes jahr unter ganz anderem druck stehen. und der böse kühbauer und beelzebub admira sind dann hoffentlich auch nicht mehr als ausrede da. und ob ihm die schiris ewig als ausrede herhalten können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

beim trainerjob bedeutet eine vertragsverlängerung nur, dass er mehr kassiert beim rauswurf ..... ;)

meiner auffassung nach müßte der wac deutlich besser dastehen mit dem kader (ehrlich, was fehlt denn da?). heuer hilft ihm noch der aufsteigerbonus -> in liga etablieren bla, bla, ....

aber wenn der kader jetzt noch teurer wird, dann wird er nächstes jahr unter ganz anderem druck stehen. und der böse kühbauer und beelzebub admira sind dann hoffentlich auch nicht mehr als ausrede da. und ob ihm die schiris ewig als ausrede herhalten können?

Schade dass das im privaten Arbeitsbereich nicht geht. ;)

Findest den Kader wirklich so teuer? Also was ich so mitbekommen habe werden ja auch ein paar gehen, Jovanovic zBsp. der soll ja auch nicht ganz billig sein. Ich hoffe der WAC bleibt dort wo er ist das passt schon so (in jeder Liga einen Verein für mich was kann schöner sein).Um den 3-4 Platz mitkämpfen und gut ist. Oben wären sie nur Kanonenfutter. Wie gesagt das Ziel war mal 3-4 Jahre die Liga zu halten gegen einen Aufstieg hätte wohl auch niemand etwas aber das ist in meinen Augen vollkommen unrealistisch aber interessant wären die Zuschauerzahlen.Am Geld würde es wohl nicht scheitern eher an den Stadionauflagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Findest den Kader wirklich so teuer?

ich glaub nicht, dass 2 alt-bundesligastars aus germany wegen der guten luft in kärnten spielen, leute wie zakany, baldauf, sahanek oder jochum wollen auch bezahlt werden. ich hab selbstredend keinen einblick in deren verträge, vielleicht sind sie ja zu bettelmönchen geworden und ernähren sich von der frischen kärntnerluft. fest steht, dass der wac unabhängig von den gehältern einen sehr guten stamm an fußballern für diese würstelliga aufbieten kann. und mit diesem könnte man durchaus ganz oben mitspielen. und in spielen gegen admira und altach konnte man das ja durchaus sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

der kader ist sicher nicht schlecht und vermutlich auch nicht allzu billig, umsonst setzt man sich glaub ich nicht einen top-5 platz als ziel in der aufstiegssaison. fürs erste jahr ist das bisher erreichte absolut in ordnung, immerhin hat man ja doch einige spieler dabei die im profifussball noch wenig bis gar nix gerissen haben (oberländer,pirker,berchtold,kerhe,zakany,korepp,stückler), einige spieler die schon lange nicht mehr in einer höheren liga dabei waren (messner,jochum) und einige relativ junge spieler mit potential, aber ohne großer erfahrung. (sollbauer,putsche,pfennich,sahanek,gotal). fürs nächste jahr wird man sich wohl vor allem von einigen ewigen regionalligakickern trennen müssen um die dichte im kader weiter erhöhen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nicht, dass 2 alt-bundesligastars aus germany wegen der guten luft in kärnten spielen

Durch die Nähe zu Frantschach gibt es keine gute Luft in Wolfsberg, was deine These aber keineswegs konterkariert. Da der Verein aber gut aufgestellt ist macht das m.M. nach gar nix, wenn man es sich leisten kann, warum nicht? Nach oben hin ist nur dann was drin, wenn man sich frei nach @schoontn weiter verstärkt, die Bundesliga hat auch schon ähnlich kleine Vereine gesehen. Auf Dauer liegt die Zukunft des WAC aber sicher in der 1. Division bzw. im Spitzenfeld der RLM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Das ist aber schon lange her durch die neue Filteranlage merkst trotz begünstigtem Wind nix mehr in Wolfsberg.

Der WAC soll weder aufsteigen noch absteigen, ein paar "Kaderleichen" aussortieren wie vom Schooontn schon beschrieben und gut ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Siddhartha Gautamas Vater.

Sollte ich deswegen den Thread hochholen? Wurscht. Eigentlich gehts nur darum dass die Führungsriege mit der Saison zufrieden ist aber speziell einige Partien gegen die steirischen Mannschaften nicht zum gewünschten Resultat führten und in 2 Wochen gitbs wieder Forelle,Gruß an Tintifax1972.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Punkten, Kärntner, punkten, das wäre sehr geil ! Eine Leistung wie gegen uns oder in Altach wäre genug, denke ich. Und bitte keine torraubdiskussionswürdigen Szenen produzieren, das packen unsere Freunde aus Altach sicher ned, die Meisterschaft ist eh schon so nervenzerfetzend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Platz 3 wäre mit einem Sieg heute und einem gleichzeitigen Punktverlust von Austria Lustenau wieder in Griffweite und ich denke mal, das is schon noch das Ziel der Spieler. Wäre ein sehr tolles Ergebnis in der Aufstiegssaison und vor allem gibts dann sicher noch einiges an Prämien dazu!!

Also WAC ärgerts die Altacher ein 3. Mal in dieser Saison!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Punkten, Kärntner, punkten, das wäre sehr geil ! Eine Leistung wie gegen uns oder in Altach wäre genug, denke ich. Und bitte keine torraubdiskussionswürdigen Szenen produzieren, das packen unsere Freunde aus Altach sicher ned, die Meisterschaft ist eh schon so nervenzerfetzend.

Platz 3 wäre mit einem Sieg heute und einem gleichzeitigen Punktverlust von Austria Lustenau wieder in Griffweite und ich denke mal, das is schon noch das Ziel der Spieler. Wäre ein sehr tolles Ergebnis in der Aufstiegssaison und vor allem gibts dann sicher noch einiges an Prämien dazu!!

Also WAC ärgerts die Altacher ein 3. Mal in dieser Saison!! ;)

ich glaub der WAC gewinnt 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.