WAC/St.Andrä


Recommended Posts

40 Punkte reichen für den Klassenerhalt- 28 Rest.

Der WAC ist kein Titelkandidat, bis jetzt hat er doch nur gegen die 4 gespielt die ohnehin eher unten zu erwarten sind. Freilich alle gewonnen, ist auch nicht so ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schon wieder a Fettn ghobt. Aber wennst oben stehst, gewinnt man halt solche Spiele.

Wenn das so weitergeht, spielt der WAC bis zum Schluß oben mit. Mich würde es nicht stören :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ASCO ATSV Wolfsberg-RZ Pellets WAC/St. Andrä ÖFB CUP

:facepalm::finger::clap::D:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Derbytime?

WAC Amateure vs. WAC?

wos is´n des jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ATUS vs. WAC alte Stadtrivalen,da sieht man wieder wie groß Wolfsberg eigentlich ist.hehe. Der eine Klub hat mit dem Anderen nichts zu tun.

Wird sicher ein geiles Duell.

ATSV :verbot:

Glaube nicht das es ein Duell wird. Wenn es normal läuft gewinnt der WAC 3, 4 oder 5:0.

Wo wird den eigentlich gespielt? Im Stadion oder in der ATSV Arena?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

ATSV :verbot:

Glaube nicht das es ein Duell wird. Wenn es normal läuft gewinnt der WAC 3, 4 oder 5:0.

Wo wird den eigentlich gespielt? Im Stadion oder in der ATSV Arena?

Heißt im 'Volksmund' trotzdem ATUS und die werden den Teufel tun dem WAC die Partie zu schenken.Gab schon immer große Konkurrenz zwischen den beiden.Ich vermute es wird am ATUS-Platz gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Gab schon immer große Konkurrenz zwischen den beiden.Ich vermute es wird am ATUS-Platz gespielt.

der ATSV Platz hat (lt. Recherche) eine Kapazität von ~ 2.000 Leute, wäre es da nicht geschickter gleich im Stadion zu spielen? Einnahmenteilung ist ja sowieso. :ratlos: Oder glaubst kommen da gar nicht soviele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

der ATSV Platz hat (lt. Recherche) eine Kapazität von ~ 2.000 Leute, wäre es da nicht geschickter gleich im Stadion zu spielen? Einnahmenteilung ist ja sowieso. :ratlos: Oder glaubst kommen da gar nicht soviele?

gibt keine einnahmenteilung in runde 1 bei amateure gegen profis. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

der ATSV Platz hat (lt. Recherche) eine Kapazität von ~ 2.000 Leute, wäre es da nicht geschickter gleich im Stadion zu spielen? Einnahmenteilung ist ja sowieso. :ratlos: Oder glaubst kommen da gar nicht soviele?

2000 reicht wohl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

gibt keine einnahmenteilung in runde 1 bei amateure gegen profis. ;)

war ich wohl falsch informiert.

2000 reicht wohl

vermutlich, aber Wolfsberg ist halt doch die 3-größte Stadt Kärntens, sollte man nicht unterschätzen. Kommt halt viel auf die Rivalität an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke mal es werden doch an die 2000 Zuseher werden. Hoffentlich wird am ATSV platz gespielt. Dann man nämlich einen halben Meter neben der Outlinie stehen :super: .

So wie seinerzeit im alten WAC Stadion. Meine erste Erinnerung an ein Fußballspiel war in den frühen 80-er Jahren. 2 Division Duell gegen Donawitz. Es waren ca 6000 Leute im Stadion (die Zuseher waren auf die umliegenden Bäume geklettert, bzw. standen am stadiondach > kann man sich heute nicht mehr vorstellen).

Endergebnis war glaube ich 0:6 (5-facher Torschütze Schoko Schachner). Der Schoko war zu seiner Zeit doppelt so schnell als seine Gegen bzw. Mitspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am Freitag hoffe ich auf einen Punktezuwachs gegen Altach, wobei es realistisch gesehen wohl eine Niederlage geben wird.

Hoffe mal auf ein 1:1

Wunschaufstellung (wäre mal für ein 4 - 3 - 1 - 1)

Dobnik

Suppan Sollbauer Jochum (Jovanovic) Baldauf

Kreuz Messner Zakany Kerhe

Jacobo

Falk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.