WAC/St.Andrä


Recommended Posts

ASB-Legende

seid froh, dass die heizbösch und memphis zeiten vorbei sind...

:super:

Wie war das noch mit den Steinen und dem Porzellanladen :D

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich denke mal es werden doch an die 2000 Zuseher werden. Hoffentlich wird am ATSV platz gespielt. Dann man nämlich einen halben Meter neben der Outlinie stehen :super: .

So wie seinerzeit im alten WAC Stadion. Meine erste Erinnerung an ein Fußballspiel war in den frühen 80-er Jahren. 2 Division Duell gegen Donawitz. Es waren ca 6000 Leute im Stadion (die Zuseher waren auf die umliegenden Bäume geklettert, bzw. standen am stadiondach > kann man sich heute nicht mehr vorstellen).

Endergebnis war glaube ich 0:6 (5-facher Torschütze Schoko Schachner). Der Schoko war zu seiner Zeit doppelt so schnell als seine Gegen bzw. Mitspieler

dafür ist er als trainer doppelt so langsam. halt die oben stehenden ansagen von wegen wichtige punkte gegen den abstieg für mehr als absurd. wac/st.andrä wird ein ernsthafter mitfavorit neben dem top-favorit. der skv wird vom dem laskl landen. viel spaß beim cup-derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dafür ist er als trainer doppelt so langsam. halt die oben stehenden ansagen von wegen wichtige punkte gegen den abstieg für mehr als absurd. wac/st.andrä wird ein ernsthafter mitfavorit neben dem top-favorit. der skv wird vom dem laskl landen. viel spaß beim cup-derby.

Der Schachner wird als Trainer sowieso viel zu überschätzt. Ok, er hatte Erfolge mit dem GAK, der Austria und dem FC Kärnten, aber danach kam nichts mehr. Zu dieser Zeit war er noch "motiviert" und im "richtigen" Trainertalter.

Ausserdem hat er sich m.M nach in seiner Persönlichkeit zurückentwickelt. Für mich ist er eine grantelnte Diva, der die Meinungen anderer nicht akzeptiert -> passt somit zum Reichel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Der Schachner wird als Trainer sowieso viel zu überschätzt. Ok, er hatte Erfolge mit dem GAK, der Austria und dem FC Kärnten, aber danach kam nichts mehr. Zu dieser Zeit war er noch "motiviert" und im "richtigen" Trainertalter.

Ausserdem hat er sich m.M nach in seiner Persönlichkeit zurückentwickelt. Für mich ist er eine grantelnte Diva, der die Meinungen anderer nicht akzeptiert -> passt somit zum Reichel

und er war auch mal im Gespräch beim WAC, gar nicht auszudenken wo der WAC schon wäre mit der Schokoladen-Tabelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:super:

Wie war das noch mit den Steinen und dem Porzellanladen :D

hehe...die steine haben ihr glashaus und der porzallanladen seinen elefanten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Schachner wird als Trainer sowieso viel zu überschätzt. Ok, er hatte Erfolge mit dem GAK, der Austria und dem FC Kärnten, aber danach kam nichts mehr. Zu dieser Zeit war er noch "motiviert" und im "richtigen" Trainertalter.

Ausserdem hat er sich m.M nach in seiner Persönlichkeit zurückentwickelt. Für mich ist er eine grantelnte Diva, der die Meinungen anderer nicht akzeptiert -> passt somit zum Reichel

Allerdings ist der Kader des LASK nicht gerade eine Wucht. Und der Lask ist laut Presse mit den Zahlungen an die Spieler nicht immer pünktlich - das demotiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hehe...die steine haben ihr glashaus und der porzallanladen seinen elefanten. :D

Du bist aber auch pingelig :D

aber die Mischung aus den beiden Sprichwörtern ist überhaupt das Schlimmste 8-)

Aber hast natürlich recht, mir ist das ja gleich etwas komisch vorgekommen

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja habe es gerade im Laola Ticker nachgelesen.

Wennst oben stehst dann hat man auch das Glück. War im Vorjahr mit der Admira nichts anderes (Stichwort, späte Tore)

Bin schon auf Montag gespannt. Duell 1 vs 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Unglaublich, habe es nicht verfolgt. Wie war das Spiel?

Verdienter oder glücklicher Sieg

Teils teils, sag wir mal so ganz unverdient wars nicht aber klar hätte Altach auch gewinnen können aber eh schon wissen die Tore die man nicht schießt ,.......

WAC zum Schluss schon sehr fahrlässig, bzw sehr überheblich speziell die Konter wurden nicht zu Ende 'gefahren'

WAC schwebt im Glück. Hofenlichkommt das niht alles als Pech zurück. Achja einen anderen Tormann wünsch ich mir auch, der Dobnik mit seinem Problem bei hohen Bällen und seinen Ausflügen zwischen 5er und 16er gehen mir auf den Keks,rennt raus rennt rein einfach wirr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde den Dobnik Klasse.

OK bei hohen Bällen wirkt er nicht so sicher, dafür ist er auf der Linie a Wucht.

Ich würde mir viel leiber eine Ersatz für Johum wünschen. Ist für diese Liga schon ein wenig zu langsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.