WAC/St.Andrä


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Hier auch ein schöner Artikel, war mir gar nicht klar dass soviel Kärntner in der Startelf stehen,bzw eingesetzt wurden..

Artikel länger als hier angegeben.

Neun Kärntner

Ein Blick auf die 14 beim 2:1-Überraschungscoup in Altach eingesetzten Spieler zeigt den in dieser Saison üblichen Standard. Mit Dobnik, Sollbauer, Jochum, Kerhe, Messner, Zakany, Stückler (drittes Saisontor), Kröpfl und Topcagic wurden neun Kärntner aufgeboten, dazu kamen der Vorarlberger Baldauf, die Steirer Falk und Suppan, der Deutsche Markus Kreuz und der Spanier Jacobo, der sich zum zweiten Mal in die Schützenliste eintrug.

Interessant auch das Bjelica die Trainingsintensität um 20 % erhöht hat da fragt man sich warum nicht gleich so.

Freu mich richtig auf Morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hier auch ein schöner Artikel, war mir gar nicht klar dass soviel Kärntner in der Startelf stehen,bzw eingesetzt wurden..

Artikel länger als hier angegeben.

Interessant auch das Bjelica die Trainingsintensität um 20 % erhöht hat da fragt man sich warum nicht gleich so.

Freu mich richtig auf Morgen

Der Topcagic ist ein Kärntner :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nichtmal Österreicher :D

Kleine Zeitung halt

Habe es zwar nicht gelesen, aber ich vermute mal das der Hollauf Franzi des gschrieben hat.

:winke: Franzi

Topcagic is übrigens aus BIH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist aber in kärnten aufgewachsen und hat hier kicken gelernt

ja stimmt, habe es gerade auf Transfermakt.at gesehen.

Hat in der Jugendzeit in Šmihel nad Pliberkom und in der AKA Celovec gekickt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

So ein wenig emotionsloser.

War ein gutes Spiel und das Glück dass der WAC bis jetzt hatte, hat heute ein wenig gefehlt aber wie gesagt war angenehm heute. Solche Spiele würde ich gerne öfter sehen.

@falcomitdemkoks, das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun aber völlig egal ich freue mich auf die Nachtsession.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.