WAC/St.Andrä


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Euer Saisonziel ist Platz 3 und du schwafelst vom Abstieg?

Platz 3 mag deren Ziel sein aber wenn sie gleich von Anfang nicht unten drin stecken spielst sichs viel leichter. Denn ich glaub nicht das der WAC für eine Abstiegskampf gerüstet wäre.Vielleicht seh ich das auch ein wenig zu pesimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Man kann es mit dem Understatement schon übertreiben... Für mich gehört der WAC neben den beiden Vorarlbergern zu den Titelanwärtern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Man kann es mit dem Understatement schon übertreiben... Für mich gehört der WAC neben den beiden Vorarlbergern zu den Titelanwärtern...

sehe ich auch so. ob sie über die ganze saison hin weg auch vorne spielen können wird man noch sehen - außerdem muss man die ersten duelle gegen den lask, altach und uns abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Man kann es mit dem Understatement schon übertreiben... Für mich gehört der WAC neben den beiden Vorarlbergern zu den Titelanwärtern...

Ich glaub weiterhin an einin 5 Platz und wäre ehrlich zufrieden damit.Ja ein Vorarlbergerverein wird aufsteigen, ist auch mein Tipp.

sehe ich auch so. ob sie über die ganze saison hin weg auch vorne spielen können wird man noch sehen - außerdem muss man die ersten duelle gegen den lask, altach und uns abwarten.

Obwohl letzte Saison eher das Problem mit den vermeintlich schwächeren Vereinen war und dort viele Punkte liegen hat lassen.

Trotzdem hau maß am Freitag eine, weils uns unterschätzen wern.

Wieso sollte Linz unterschätzt werden? Hoffentlich kommen so um die ~2500 Fans oder mehr . Die Klubführung ist nicht ganz zufrieden momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Man kann es mit dem Understatement schon übertreiben... Für mich gehört der WAC neben den beiden Vorarlbergern zu den Titelanwärtern...

unter die top 3 sollten sie es locker schaffen, ich denk in den nächsten 2-3 Jahren ein heißer Kandidat für den aufstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.