schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) Dobnik/Friesacher/Takats x/Baldauf - Sollbauer/Jovanovic - Solano/x - Suppan/x Messner/Putsche - X/Micic Kerhe/x - Jacobo/Zakany Falk/Stückler - x/Topcagic 5-6 Spieler müssen mmn für die nächte Saison kommen..vor allem im Defensivbereich muss sich wohl einiges tun bearbeitet 12. Mai 2012 von schooontn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) wird Seanton wieder zum Kärntner-Verein-in-der-Bundesliga-Moderator? bearbeitet 12. Mai 2012 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Mai 2012 wird Seanton wieder zum Kärntner-Verein-in-der-Bundesliga-Moderator? ka zeit, kommt ja diablo 3 aufn markt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) ..... bearbeitet 13. Mai 2012 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) man kann es nur tagtäglich sagen: ihr /edit->/ KLAGENFURTER seid schon ein eigenes völkchen. Man sollte nicht alle in einen Topf werfen... Was die im Eishockey machen ist mir wurscht, A.Klgf wurscht, WAC wurscht. Einzig alleine das ich für Rapid Spiele nicht mehr soweit fahren muss ist super Also gratulation an den WAC! Mein Kärntner-Verein spielt in der Kärntner Liga, und ist mit einem enorm Jungen Team gut in der Mitte der Tabelle http://vst-fussball.at/ bearbeitet 12. Mai 2012 von 18SCR99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Mai 2012 Man sollte nicht alle in einen Topf werfen... Genau! Alle Oberkärntner sind sowieso nicht ganz sauber. Alles unter der Drau ist sowieso slowenisch. Die Lavvanttaler sind Mostschädl und die Feldkirchner Proleten. Die Klagenfurter sind die Wiener von Österreich und die aus Klagenfurt Land sind Nebelkinder. Somit bleibt nur mehr St Veit / Glan übrig yihaaa! Achtung Ironie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Mai 2012 Genau! Alle Oberkärntner sind sowieso nicht ganz sauber. Alles unter der Drau ist sowieso slowenisch. Die Lavvanttaler sind Mostschädl und die Feldkirchner Proleten. Die Klagenfurter sind die Wiener von Österreich und die aus Klagenfurt Land sind Nebelkinder. Somit bleibt nur mehr St Veit / Glan übrig yihaaa! Achtung Ironie Zu St.Veit gibts sicher auch was zu sagen aber du willst nur nicht rausrücken damit.Nebenbei eine gute Klinik hat St.Veit. Könnte aber auch Off Topic sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Mai 2012 Zu St.Veit gibts sicher auch was zu sagen aber du willst nur nicht rausrücken damit.Nebenbei eine gute Klinik hat St.Veit. Könnte aber auch Off Topic sein. zu St Veit fällt mir echt nichts ein! Wir sind halt die Könige Kärntens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Mai 2012 Genau! Alle Oberkärntner sind sowieso nicht ganz sauber. Sozusagen die Kärntner unter den Kärntnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Sozusagen die Kärntner unter den Kärntnern. Und nunmal eine Erklärung für nicht ganz so Schlaue wie mich,was soll das heißen? bearbeitet 13. Mai 2012 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 13. Mai 2012 Sozusagen die Kärntner unter den Kärntnern. Ich als Kärntner habs verstanden und finds Signatur würdig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Mai 2012 St.Veiter also de facto Glan- Gurk- und Metnitztaler sind noch rauflustiger als die Feldkirchner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Mai 2012 Sozusagen die Kärntner unter den Kärntnern. not bad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Sozusagen die Kärntner unter den Kärntnern. leider geil :-). . . ...nächste Saison wird die Hauptfrau auf die Zweitfrau treffen. So ein Dilemma... bearbeitet 13. Mai 2012 von robbie1967 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Mai 2012 Ich werd mich für eine Seite entscheiden und im anderen Channel nichts schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts