Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Oh man da sieht man wieder dass mir das Wort gar nie in den Sinn kam und ich mich wunderte warum er Nuttenschwein nicht ausschreibt und was das für ein Wort das überhaupt sein soll!.

Arschlöcher halt aber das gabs auch schon in jedem Stadion vermutlich was es natürlich in keinster Weise verzeiht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Oh man da sieht man wieder dass mir das Wort gar nie in den Sinn kam und ich mich wunderte warum er Nuttenschwein nicht ausschreibt und was das für ein Wort das überhaupt sein soll!.

:ifserious:

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Oh, bist wohl ein gelernter Kärntner! Nuttenschwein war nicht das Schimpfwort... Schau dir den betreffenden Spieler an!

bearbeitet von up the Bohs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

:ifserious:

In meinem Wortschatz kommt kein rassistisches Wort vor und ihr oder du kannst dir dein Futerama Smile sonst wo hinstecken.

Und dass Nuttenschwein nicht das Wort war ist mir mittlerweile auch klar.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ich hatte heute bei einem kleinen Fest gröbere verbale Auseinandersetzungen mit Fans die das gestern gutgeheißen haben. Unmöglich auf einer normalen Ebene zu diskutieren. Eins ist fix, ich wünsche dem WAC alles Gute aber Spiel werde ich lange Zeit keins mehr besuchen. Was der Verein Idioten als Fans hat ist ein Wahnsinn, nicht missverstehen der größte Teil sind nette Leute. Ich bin einfach nur furchtbar sauer und enttäuscht, Dabei hab ich den Verein immer und überall verteidigt und wollte dass die Leute den WAC so sehen wie ich aber seit dort der Erfolg eingekehrt ist spinnen sie und verlieren die Nerven.

:super:

tolle einstellung. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heute ist die WAC-Legende Buchbauer Heinzi gestorben :nope: R.I.P.

[/quot

Habe es gerade gelesen, Ich bin geschockt R.I.P.

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

hoffentlich ist die rangordnung im mittelfeld jetzt wieder hergestellt und kreuz bleibt in der stammelf, keine ahnung warum bjelica so viel von micic hält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hoffentlich ist die rangordnung im mittelfeld jetzt wieder hergestellt und kreuz bleibt in der stammelf, keine ahnung warum bjelica so viel von micic hält

:super: bin auch deiner Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Die Halbzeitstände aus WAC-Sicht sehr erfreulich. :support:

Hoffentlich bleibts auch so :yes:

meanwhile 1:0 LASK :eviltongue:

Edit: Ausgleich Vienna :facepalm: :facepalm: :facepalm: (aber verdient)

edit die 2te: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten