DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. März 2012 Siehe Beitrag von exil-kärntner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. März 2012 Oh man da sieht man wieder dass mir das Wort gar nie in den Sinn kam und ich mich wunderte warum er Nuttenschwein nicht ausschreibt und was das für ein Wort das überhaupt sein soll!. Arschlöcher halt aber das gabs auch schon in jedem Stadion vermutlich was es natürlich in keinster Weise verzeiht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Oh man da sieht man wieder dass mir das Wort gar nie in den Sinn kam und ich mich wunderte warum er Nuttenschwein nicht ausschreibt und was das für ein Wort das überhaupt sein soll!. :ifserious: bearbeitet 19. März 2012 von Petroleum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Oh, bist wohl ein gelernter Kärntner! Nuttenschwein war nicht das Schimpfwort... Schau dir den betreffenden Spieler an! bearbeitet 19. März 2012 von up the Bohs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) :ifserious: In meinem Wortschatz kommt kein rassistisches Wort vor und ihr oder du kannst dir dein Futerama Smile sonst wo hinstecken. Und dass Nuttenschwein nicht das Wort war ist mir mittlerweile auch klar. bearbeitet 19. März 2012 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. März 2012 Ich hatte heute bei einem kleinen Fest gröbere verbale Auseinandersetzungen mit Fans die das gestern gutgeheißen haben. Unmöglich auf einer normalen Ebene zu diskutieren. Eins ist fix, ich wünsche dem WAC alles Gute aber Spiel werde ich lange Zeit keins mehr besuchen. Was der Verein Idioten als Fans hat ist ein Wahnsinn, nicht missverstehen der größte Teil sind nette Leute. Ich bin einfach nur furchtbar sauer und enttäuscht, Dabei hab ich den Verein immer und überall verteidigt und wollte dass die Leute den WAC so sehen wie ich aber seit dort der Erfolg eingekehrt ist spinnen sie und verlieren die Nerven. tolle einstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 23. März 2012 Heute ist die WAC-Legende Buchbauer Heinzi gestorben R.I.P. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Heute ist die WAC-Legende Buchbauer Heinzi gestorben R.I.P. [/quot Habe es gerade gelesen, Ich bin geschockt R.I.P. bearbeitet 26. März 2012 von joe280 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. März 2012 3:0 bitte jetzt kein deja vu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. März 2012 Es wird ja immer schöner Hopp auf Lustenauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. März 2012 hoffentlich ist die rangordnung im mittelfeld jetzt wieder hergestellt und kreuz bleibt in der stammelf, keine ahnung warum bjelica so viel von micic hält 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 hoffentlich ist die rangordnung im mittelfeld jetzt wieder hergestellt und kreuz bleibt in der stammelf, keine ahnung warum bjelica so viel von micic hält bin auch deiner Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. März 2012 Die Halbzeitstände aus WAC-Sicht sehr erfreulich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Die Halbzeitstände aus WAC-Sicht sehr erfreulich. Hoffentlich bleibts auch so meanwhile 1:0 LASK Edit: Ausgleich Vienna :facepalm: (aber verdient) edit die 2te: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: bearbeitet 27. März 2012 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. März 2012 Sensationszwischenstände. Pfeift ab, ihr Männlein in schwarz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts