Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. April 2011 Falsch. es gab schon überdurchschnittliche Pöbeleien vor dem Anpfiff als wir letzten Sommer das allererste mal in Wolfsberg angetanzt sind. Welche schlechten erfahrungen sollte das Wolfsberger publikum bis dahin mit Kühbauer gesammelt haben? Ich glaube gerne, daß dieses unterirdische Verhalten nix mit der Admira zu tun hat und die Wolfsberger sich gegen andere Gegner genauso deppert aufführen. Es liegt an den Wolfsbergern, nicht an den Gegnern. Nichts anderes erwähne ich. Absolut unterirdische Fehler, die ich auch noch bei keinem anderen Aufsteiger in dieser Liga so erlebt habe. Und bzgl. der Ausrede mit "wenig Erfahrung" möchte ich auf Eure Bundesland-Kollegen vom SAK verweisen. Die haben noch deutlich weniger erfahrung, ein Stadion, das jeder Beschreibung spottet, müssten eigentlich total verbittert sein, weil sie von Eurer Politik regelmäßig gefickt werden, und DENNOCH haben die uns zu unserem Cup-Spiel mit einer vorbildhaften Gastfreundschaft empfangen, die ihresgleichen sucht. Ein Kärntner Vorzeigeverein, genauso wie der WAC das genaue Gegenteil davon ist. Ich finde das Seltsam! Dass der WAC auch zu anderen Vereinen sich von der negativsten Seite zeigt kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil kam auch sehr viel positives Feedback. Dazu muss ich aber auch sagen dass ich vielleicht nur jedes 3-4 Heimspiel sehen kann aber mit der Admira scheint sich eine Eigendynamik entwickelt zu haben. Solltest du recht haben mit den Pöbeleien vom letzten Sommer ist mir das dann doch ein Rätsel.Werde mal Ursachenforschung betreiben. Im Übrigen werde ich Teile deiner Nachricht ,natürlich ohne irgendeiner Daten dem Verantwortlichen schicken,hoffe das ist kein Problem.Kann ja nur besser werden. Wüßte ich wie es geht einen Text einzeln zu zitieren hätte ich es gemacht,zwecks Übersicht. warum werde ich dann persönlich als "Hurenkind" beschimpft? Gesänge gegen die Admira sind mir relativ egal! die gibts überall von und gegen jeden verein - aber warum man was gegen mich "persönlich" hat, inkl. winke winke "komm doch mal rüber" ist mir dann eher schleierhaft!? und das ist eigentlich der punkt der mich stört - von mir aus beschimpfts den kühbauer, spieler von uns, beschüttet sie mit bier oder was weis ich! aber mit dem rest hab ich ansich ein problem Ich hätte ihnen eine runtergehauen, Wolfsberger Rotzpippn. Nächstes mal holst mich von meinem VIP Raum rüber in den luxuriösen Auswärtssektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 21. April 2011 die gibts überall von und gegen jeden verein Na also tschuldigung. Wenn wir, Hausnummer, Lustenau aus dem Stadion schiessen, glaub ich nicht, daß wir uns dann 70% der Zeit mit "Scheiß Lustenau", "Scheiß Stöhr!" oder "Auf Wiedersehen!" aufhalten. Da feiern wir unsere Mannschaft, wenn es zu keinen gröberen zwischenfällen am Spielfeld kommt (was da auch nicht der Fall war). Sowas gibts gegen St.Pölten u. evtl. gegen Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 21. April 2011 Dass der WAC auch zu anderen Vereinen sich von der negativsten Seite zeigt kann ich nicht bestätigen, Du hast doch selber gesagt, daß ihr da ein grobes Problem habt. Im Übrigen werde ich Teile deiner Nachricht ,natürlich ohne irgendeiner Daten dem Verantwortlichen schicken,hoffe das ist kein Problem.Kann ja nur besser werden. Kein Problem. Du solltest auch noch mal in den Match-Thread vom ersten Spiel im August im Admira-Channel schauen. da haben ich und einige andere noch detaillierter aufgezählt, was alles nicht gepaßt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. April 2011 Du hast doch selber gesagt, daß ihr da ein grobes Problem habt. Kein Problem. Du solltest auch noch mal in den Match-Thread vom ersten Spiel im August im Admira-Channel schauen. da haben ich und einige andere noch detaillierter aufgezählt, was alles nicht gepaßt hat. Ich meinte damit auch er die besoffenen Halbstarken Idioten die sich speziell gegen die Admira saudumm benehmen. Was mir gerade einfällt ich hab noch vor dem Spiel mit einem Ordner (Bundesliga) geredet der war so um die Mitte 20 und man hat ihm angemerkt dass er den ganzen sicher nicht auf dem Trockenen saß.Scheint wohl an der vielgepriesenen Landluft hier zu liegen. Werde dieses Wochenende die Mail verfassen und mir vorher nochmal den Matchbericht durchlesen. Im WAC Gästebuch ist alles super und Friede Freude Eierkuchen naja steckt wohl auch sehr viel Euphorie dahinter. P.S. Ist nicht mein Hauptverein bin nur a Zugereister dem es hier tierisch gefällt und große Sympathien für den WAC hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2011 Na also tschuldigung. Wenn wir, Hausnummer, Lustenau aus dem Stadion schiessen, glaub ich nicht, daß wir uns dann 70% der Zeit mit "Scheiß Lustenau", "Scheiß Stöhr!" oder "Auf Wiedersehen!" aufhalten. Da feiern wir unsere Mannschaft, wenn es zu keinen gröberen zwischenfällen am Spielfeld kommt (was da auch nicht der Fall war). Sowas gibts gegen St.Pölten u. evtl. gegen Altach. ja ja schon klar - aber ging eher darum, dass es "gehässigkeiten" gegen den gegnerischen verein schon mal gibt - aber sicher net gegen "fans persönlich" Ich hätte ihnen eine runtergehauen, Wolfsberger Rotzpippn. Nächstes mal holst mich von meinem VIP Raum rüber in den luxuriösen Auswärtssektor. das ist nicht unbedingt meine form der kommunikation - aber wir warn persönlich vorstellig - dann warn die pappn eh nimmer so groß und als ihnen der herr inspektor verboten hat nochmals die admira zu beschimpfen wars überhaupt ganz ruhig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 21. April 2011 Was ich nicht ganz verstanden hab ist wieso selbst der Verein die Admira provoziert hat. Ich mein wenn es Fans sind die sich lustig machen gut aber als Verein sollte man sowas nicht machen. Ich spreche da konkret den Herrn mit dem nachgemachten Admiratrikot und der Aufschrift "Trinkwalter" an welcher groß im Fernsehen gezeigt wurde und der noch dazu vom Stadionsprecher angekündigt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 21. April 2011 Was ich nicht ganz verstanden hab ist wieso selbst der Verein die Admira provoziert hat. Ich mein wenn es Fans sind die sich lustig machen gut aber als Verein sollte man sowas nicht machen. Ich spreche da konkret den Herrn mit dem nachgemachten Admiratrikot und der Aufschrift "Trinkwalter" an welcher groß im Fernsehen gezeigt wurde und der noch dazu vom Stadionsprecher angekündigt wurde. Paßt ins Bild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. April 2011 Paßt ins Bild. kannst es aber auch mal gut sein lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. April 2011 Was ich nicht ganz verstanden hab ist wieso selbst der Verein die Admira provoziert hat. Ich mein wenn es Fans sind die sich lustig machen gut aber als Verein sollte man sowas nicht machen. Ich spreche da konkret den Herrn mit dem nachgemachten Admiratrikot und der Aufschrift "Trinkwalter" an welcher groß im Fernsehen gezeigt wurde und der noch dazu vom Stadionsprecher angekündigt wurde. Das sollte wollte lustig gewesen sein, was es natürlich nicht war. Wie gesagt das wird leider so weiter gehen,ein paar Leute sehen in der Admira ,warum auch immer, den "Lieblingsgegner". Nochmal zum Kameramann, der hat extra darum gebeten diesen Herrn ins Bild zu bekommen.Trägt natürlich nicht zum gemütlichen Abend bei, obwohl es war eh nach dem Spiel und nächstes Jahr gibts eh keine Duelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. April 2011 Das die Windischen immer glei angrührt san wenn das Gespräch auf ihre mangelnde Hirnleistung kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. April 2011 Das die Windischen immer glei angrührt san wenn das Gespräch auf ihre mangelnde Hirnleistung kommt. Ich danke Gott dass es dich Deppen gibt,du bist seine Meisterleistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. April 2011 Ich danke Gott dass es dich Deppen gibt,du bist seine Meisterleistung. QED 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. April 2011 QED Dann bin ich wohl doch ich zu blöd,ich kenne mich nicht aus bei Abkürzungen! Seis drum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. April 2011 Dann bin ich wohl doch ich zu blöd,ich kenne mich nicht aus bei Abkürzungen! Seis drum. quod erat demonstrandum was zu beweisen war die ganze problematik liegt meiner meinung nach bei eurem geisteskranken trainer welcher gott und die welt gegen unseren verein aufhetzt (und den jeweiligen eigenen klub sowieso) weil er der völlig irrigen meinung (gerichtlich festgestellt) ist, dass unser klub ihm noch unsummen an euros schuldig wäre. die admira ist BÖÖÖÖÖÖSE !!! das traurigste daran: er beweist bei den spielen gegen uns, dass er durchaus dazu imstande ist sein team gut einzustellen und zu guten leistungen zu führen. gehts aber nicht gegen admira interessiert ihn die leistung seines teams nur peripher. war auch schon bei seinen vorangegangenen stationen so. schuld an niederlagen sind ohnehin schiedsrichter, kühbauer oder die gestorbenen maikäfer ...... wenn bjelica bei euch abgelöst wird, dann wird sich auch das verhältnis zwischen den klubs wieder normalisieren. war auch beim fc kärnten und dem fc lustenau so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. April 2011 Vielleicht sollte ich dann doch nochmal was klarstellen,es ging vielleicht unter der WAC ist nicht "§mein" Verein ich freue mich dass sie gut spielen und ich nun hier lebe. Deshalb ,was mir gerade aufgefallen ist, kann der Hr.Simon B. eigentlich gar nicht mich gemeint haben. quod erat demonstrandum was zu beweisen war die ganze problematik liegt meiner meinung nach bei eurem geisteskranken trainer welcher gott und die welt gegen unseren verein aufhetzt (und den jeweiligen eigenen klub sowieso) weil er der völlig irrigen meinung (gerichtlich festgestellt) ist, dass unser klub ihm noch unsummen an euros schuldig wäre. die admira ist BÖÖÖÖÖÖSE !!! das traurigste daran: er beweist bei den spielen gegen uns, dass er durchaus dazu imstande ist sein team gut einzustellen und zu guten leistungen zu führen. gehts aber nicht gegen admira interessiert ihn die leistung seines teams nur peripher. war auch schon bei seinen vorangegangenen stationen so. schuld an niederlagen sind ohnehin schiedsrichter, kühbauer oder die gestorbenen maikäfer ...... wenn bjelica bei euch abgelöst wird, dann wird sich auch das verhältnis zwischen den klubs wieder normalisieren. war auch beim fc kärnten und dem fc lustenau so. Interessante Sichtweise ich habe gerade mit einem Freund telefoniert der erst kürzlich mit Bjelica geredet hat,er konnte mir nur sagen das ihm Siege gegen die Admira besonders schmecken,was jetzt auch keine große Neuigkeit ist.Will ja nicht weiter Öl ins Feuer gießen aber ich halte ihn für keinen schlechten Trainer und sehe weit und breit keine Ablöse.Wurde nicht erst kürzlich verlängert? Nächste Saison bekommt er sogar noch 2-3Wunschkandiaten dazu. Wenn es ein gerichtliches Urteil gab müsste die Sache auch gegessen sein,ich persönlich hab ihn aber auch noch nie darüber reden gehört. Zum Schluss. Admira ist nicht BÖÖÖÖSE und gibts überhaupt schon Maikäfer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts