Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Mai 2010 na serwas das ist ja hochgradigst lächerlich auf die Frage, ob er am SO spielen kann hat er abgewunken. deswegen hab ich geschrieben, dass er voraussichtlich nicht spielen wird/ kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2010 na serwas das ist ja hochgradigst lächerlich Was genau? Bin gespannt wer am Sonntag als LV auflaufen wird. Oder vielleicht gar wirklich eine 3er Kette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Mai 2010 mit hochgradigst lächerlich meinte ich, dass man infos eines user als seine eigenen verkaufen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2010 Aso. Nachdem Mohr ja heute anscheinend bei der Ersten mittrainiert hat, hoffe ich auf einen Einsatz am Sonntag. Eigentlich eh die logischste Variante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. Mai 2010 Wer, der Okotie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Mai 2010 Die Vorberichterstattung zum Spiel gegen Sturm von tipp3.tv - http://www.tipp3.tv/fanTV/?pageID=110&skinID=&featureID=2222&featureID=2222&player=media&featureID=2222&player=flash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. Mai 2010 Natürlich hab ich keine Ahnung, wie sich die beiden in der BL schlagen. Aber eine AV-Duo mit Koch/Mohr nächste Saison würd ich finden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) mit hochgradigst lächerlich meinte ich, dass man infos eines user als seine eigenen verkaufen will Ist doch egal oder? Wenn der User soetwas in einen anderen Thread postet kann ein anderer es doch in diesen posten. Interessiert doch keinen wessen Informationen das jetzt waren. Er ist ja schließlich nicht Kronenzeitung, der Informationen des Kuriers benutzt bearbeitet 8. Mai 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 8. Mai 2010 wird ein klarer Heimsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2010 Edit: Kavlak als Freigeist auf links/rechts/mitte/oben/unten/hinten/vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. Mai 2010 Ist doch egal oder? Wenn der User soetwas in einen anderen Thread postet kann ein anderer es doch in diesen posten. Interessiert doch keinen wessen Informationen das jetzt waren. Er ist ja schließlich nicht Kronenzeitung, der Informationen des Kuriers benutzt mein ich auch, aber vielleicht gibts leute hier die akribisch stricherllisten führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2010 Tippe auf einen Heimsieg weil irgendwann verhaun wir unsere Chancen nicht und nutzen sie als Tore um und das wird morgen hoffentlich passieren. Hedl Dober -Soma-Eder-Mohr/ Kulovits Heikkinen Hofmann-Boskovic-Kavlak Jelavic-Salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) Jelavic Drazan - Hofmann - Kavlak Boskovic - Heikkinen Jovanovic - Soma - Eder/Patocka - Dober Hedl wäre heute morgen meine wunschaufstellung, nachdem katzer und thonhofer wegfallen und mir eder/patocka/kulovits als av überhaupt nicht gefallen (noch weniger als dober derzeit spielt). bearbeitet 8. Mai 2010 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Mai 2010 wir spielen erst morgen zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2010 wir spielen erst morgen zahi jo eh... habs eh schon ausgebessert... ich sollte besser nochmal durchlesen was ich schreibe bevor ich es abschicke.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts