renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) So, 09.05.2010, 16:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion In der 35. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Rapid Wien – Sturm Graz1,45 - 3,60 - 4,90 alles zum Spiel hier rein.achja: [x] dubai bearbeitet 7. Mai 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 Wiener Mafia - Sturm Graz ich frrrrreu mich. Aufstellung gibts erst nach dem Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 letztes Spiel daheim in diesem Jahr, ist natürlich ein bissi Wehmut auch dabei. Für Sturm gehts um nix -> 3-1 Sieg für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 letztes Spiel daheim in diesem Jahr, ist natürlich ein bissi Wehmut auch dabei. Für Sturm gehts um nix -> 3-1 Sieg für Rapid Für uns auch nicht, nachdem wir die Lilanen wegschießen. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) Für uns auch nicht, nachdem wir die Lilanen wegschießen. ;p Dein Wort in Gottes Ohr! Ich bin mir noch nicht so sicher aber selbst wenn sollten wir gegen Sturm gewinnen! SIEG !!! bearbeitet 1. Mai 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 achja: [x] dubai ich frrrrreu mich. SIEG !!! Dito! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 Wirklich toll hier. Mach ma doch gleich einen faden fürs mattersdorfspiel auf, damit möglichst viele schreiben können, dass sie dort auch dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 Wirklich toll hier. Mach ma doch gleich einen faden fürs mattersdorfspiel auf, damit möglichst viele schreiben können, dass sie dort auch dabei sind. Tu dir keinen Zwang an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 Wirklich toll hier. Mach ma doch gleich einen faden fürs mattersdorfspiel auf, damit möglichst viele schreiben können, dass sie dort auch dabei sind. Kann man auch hier herein schreiben! [x] Derby [x] Sturm [x] Mattersburg immer dabei! Ajo Westabo und Mitgliedschaf werden auch verlängert! Hoffentlich gewinnen wir gegen Sturm weil meine halbe Familie aus Graz kommt zählen Siege gegen Sturm für mich immer am Meisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 [x] Derby [x] Sturm [x] Mattersburg +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 achja: [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß-Lech Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2010 Erste mall im Stadion hoffe bei meinem Einstand auf einen Sieg meiner geliebten Rapid. Bitte Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2010 Erste mal im Stadion hoffe bei meinem Einstand auf einen Sieg meiner geliebten Rapid. Bitte Danke Na da wünsche ich dir mal alles liebe für deinen ersten Auftritt im St. Hanappi Tipp: 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß-Lech Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2010 Na da wünsche ich dir mal alles liebe für deinen ersten Auftritt im St. Hanappi Tipp: 3:2 Danke mein Wunsch Tipp wäre ein 4:0 Kannst du mir etwas empfehlen was ich am Spieltag am Vormittag machen kann, weis das es nicht direkt mit dem Spiel zu tun hat meine Frage aber weis sonst nicht wo ich es hinschreiben soll. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2010 Danke mein Wunsch Tipp wäre ein 4:0 Kannst du mir etwas empfehlen was ich am Spieltag am Vormittag machen kann, weis das es nicht direkt mit dem Spiel zu tun hat meine Frage aber weis sonst nicht wo ich es hinschreiben soll. Danke was gutes essen und was schönes trinken. so einfach is das leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts