Emin Sulimani für Mazedonien?

quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner

Laut laola1.at und der Zeitung Makedonski Sport soll Sulimani schon um die mazedonische Staatsbürgerschaft angesucht haben.

Ich wollts mal posten und fragen was ihr davon haltet.

Mir ist es im Prinzip Nüsse, da ich ihn nicht so stark sehe.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

völlig wurscht, der badkicker hat eh nix im team zu suchen. aber ist er nicht ursprünglich aus Albanien?

Mich stört das sowieso. Kaum haben Spieler in einem Land bei einer Nationalmannschaft keine Chance, wird geschaut, welche Staatsbürgerschaft sie ansuchen müssen, um in einem Nationalteam spielen zu können. Jeder soll für das Land spielen, wo er auch geboren ist! Und wenn es keine Chance gibt, dann gibt es halt auch keine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

komische geschichte...

für das öfb-team vermutlich völlig wurscht, aber wohl nicht sonderlich vorteilhaft für eine vertragsverlängerung bei der austria

aus einem - schon 2,5 jahre alten - interview:

Ihr Vater kommt aus Albanien. Hat es für Sie jemals die Überlegung gegeben, für das albanische Nationalteam zu spielen?

Für mich war schon immer klar, dass ich für Österreich spiele. Ich hätte nur für Albanien gespielt, wenn ich trotz meiner guten Leistungen vom ÖFB keine Chance bekommen hätte. Es gab sogar schon eine Anfrage aus Albanien, doch ich spiele lieber für Österreich.

http://www.wiedner-v...en/Sulimani.htm

aus dem vorjahr:

Eine äußerst erfreuliche Rückkehr hätte es für Sulimani beinahe auch in Sachen Nationalmannschaft gegeben. Neo-Teamchef Didi Constantini nominierte den Austria-Youngster für das WM-Qualifikationsmatch gegen Rumänien auf Abruf, was „Suli" derzeit noch einen weiteren Motivationsschub gibt: „Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet. Es ist ein sehr gutes Gefühl, wenn man spürt, wieder knapp vor dem Sprung in die Nationalmannschaft zu sein und der A-Teamtrainer ein Auge auf dich hat."

http://www.fk-austri...db8ee270.0.html

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

im vergleich zu uns ist mazedonien ja nochmals 2 stufen schlechter...also bitte geh...

Eben, also :winke: !

Kann er zusammen mit dem Naumoski im Team spielen. Bei dem war es anno dazumals genauso... :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Eben, also :winke: !

Kann er zusammen mit dem Naumoski im Team spielen. Bei dem war es anno dazumals genauso... :zzz:

naumoski hat mittlerweile die österreichische staatsbürgerschaft ganz abgelegt, was mmn ein ziemlicher topfen ist, da er jetzt auch nicht mehr die vorteile eines eu-bürgers genießen kann.

2 stufen schlechter? Zumindest laufen dort etliche scouts rum. So bekommt er intern. Spiele die er sonst nicht bekommt.

ich glaub beim 2:2 gegen england hat sich naumoski mittels toren sogar ins rampenlicht gespielt - weiß jetzt nicht ob das bei der letzten wm- oder em-qualifikation war. aber wer nimmt schon so einen selbstverliebten irren in sein team auf? bei sulimani könnt's was bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

naumoski hat mittlerweile die österreichische staatsbürgerschaft ganz abgelegt, was mmn ein ziemlicher topfen ist, da er jetzt auch nicht mehr die vorteile eines eu-bürgers genießen kann.

Das ist wirklich nicht schlecht! :nein: Klassischer Fall von :facepalm:

ich glaub beim 2:2 gegen england hat sich naumoski mittels toren sogar ins rampenlicht gespielt - weiß jetzt nicht ob das bei der letzten wm- oder em-qualifikation war. aber wer nimmt schon so einen selbstverliebten irren in sein team auf? bei sulimani könnt's was bringen.

Genutzt hat es ihm auch nicht. Er spielt ja noch immer bei Mattersburg (und das nur, weil er ein halbes Jahr keinen anderen Verein gefunden hat) und im Team ist Pandev das Um und Auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Das ist wirklich nicht schlecht! :nein: Klassischer Fall von :facepalm:

Genutzt hat es ihm auch nicht. Er spielt ja noch immer bei Mattersburg (und das nur, weil er ein halbes Jahr keinen anderen Verein gefunden hat) und im Team ist Pandev das Um und Auf!

das ist allerdings richtig. ich glaub dass da sogar ein britischer klub kurzzeitig interesse an ihm hatte, aber die werden wohl noch rechtzeitig draufgekommen sein was für ein hiafler das is und der pucher hat ihn dann wieder mit offenen armen aufgenommen. das war auch der grund warum naumoski die ersten saisonspiele nicht für mattersburg aufgelaufen ist. er hatte schlichtweg keinen vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sulimani ehrgeiziger wäre hätte er sein potential viel besser ausschöpfen können, und sich daher sehr realistische chance fürs team erarbeiten können. wenn man seine körpersprache am platz sieht merkt man aber oft dass ihm die einstellung fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der trampel hat mittlerweile die öst. staatsbürgerschaft sogar zurückgegeben :lol:

EDIT:

erst alles lesen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag