Wer wird der Star der WM?


Wer wirds?  

110 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich denke keiner der obenstehenden Spieler wird "der Star". Iniesta würde ichs noch zutrauen, Christiano, Messi usw sind im Nationalteam nie so stark wie bei ihren Clubs. Die anderen Spieler sind noch nicht reifgenug oder werden nicht langegenung im Tunier sein.

Ich denke es wird ein Spieler mit dem jetzt noch keiner so rechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Cannavaro Wm 2006

:verbot: bester Spieler der WM-2006 Zinedine Zidane

:yes: Zidane wurde zum besten Spieler der WM gewählt. Allerdings fand die Wahl bereits vor dem Finale und dem legendären Kopfstoß statt.

Zudem wurde Cannavoro im selben Jahr - hochverdient - zum Weltfußballer des Jahres gewählt.

@2010: Messi ist für mich natürlich der Favorit, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass ein spanischer Mittelfeldspieler oder Müller :eek: mal so richtig einschlägt.

In diesem Sinne

:papst:

bearbeitet von Papst Siegbertus I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

:yes: Zidane wurde zum besten Spieler der WM gewählt. Allerdings fand die Wahl bereits vor dem Finale und dem legendären Kopfstoß statt.

allein für diese Aktion :zidane: hat er den Preis verdient :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Mein Tipp: der Star der WM wird seinen 30. Geburtstag schon gefeiert haben. Die Favoriten wären dann wohl Xavi, Gerrard oder Lampard, könnte aber genauso sein, dass irgendein Italiener angesichts seiner letzten WM-Teilnahme noch mal über sich hinaus wächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Schwer zu sagen, da es bei einer WM immer anders aussieht, aber tippe dennoch auf folgende Spieler: Messi, Rooney und C. Ronaldo.

Edit: Robben sollte man natürlich auch nicht vergessen!

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.