aRies Leistungsträger Geschrieben 6. Mai 2010 alle vergessen gerold rudle:p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Mai 2010 alle vergessen gerold rudle:p steht eh erst 3 mal da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. Mai 2010 Ja, genau, den meinte ich Kennt Georg Kren denn wirklich keiner von euch? Es wär wohl einfacher wenn du uns sagst wer dieser dubiose C-Promi ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Mai 2010 Fyp Ist das leicht dein echter Name? Na oida, wennst schon merkst, dass den kein Schwein kennt, dann kannst es auch einfach sagen.. Wir sind ja nicht im Kindergarten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2010 Fyp muss ein super A-Promi sein, den keine Sau kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. Mai 2010 Schmäh des Jahres. Absolut Witze-Fred reif er is einfach ein Dodl der a paar Posts sammeln will.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. Mai 2010 Ohne mich als Sau bezeichnen zu wollen: Ich kenn ihn. Sags oder zupf dich, dein gesudere interessiert hier keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Mai 2010 Ohne mich als Sau bezeichnen zu wollen: Ich kenn ihn. Na ausse mit der Sprach, gibts jo net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Mai 2010 [X] mich zupfen [ ] sagen :angry: :angry: kannst du bitte endlich mal eine gscheite antwort geben? is ja unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. Mai 2010 :angry: :angry: kannst du bitte endlich mal eine gscheite antwort geben? is ja unpackbar. lass erm, er hat ja wenigstens versprochen das er sich zupft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Mai 2010 besser wär die ganzen posts die so überhaupt nix mit dem thema zu tun haben in die ewigen jagdgründe zu schicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2010 Toll wie man nach ein paar Wochen auf den Fehler drauf kommt Ja der heißt Gerold mir auch recht, ich mein anschauen tu ich den sowieso nie, finde ihn nicht lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 7. Mai 2010 Rainer Pariasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Mai 2010 Rainer Pariasek Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Mai 2010 Quelle? heast mazunte, der pariasek ist so wie der rest des orfs und überhaupt der ganzen medianlandschaft teil der großen rapid - du nix aufpassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts