Birdy90 you only hear lies Geschrieben 19. Januar 2016 Franzobel dürfte auch Rapidler sein.war auch mal in der rapidviertelstunde zu gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 19. Januar 2016 Wer vom Kabarett ist eigentlich Rapidfan? Scheuba,Rudle,Vitasek.....wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2016 Gernot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) Franzobel https://www.facebook.com/64131098920/photos/a.116150458920.89236.64131098920/10153902458748921/?type=3&theater Die Edith sagt, ich war zu spät. Aber hier wenigstens: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte bearbeitet 19. Januar 2016 von spektrum89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 19. Januar 2016 Wer vom Kabarett ist eigentlich Rapidfan? Scheuba,Rudle,Vitasek.....wer noch? Robert "Der Kaiser" Palfrader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. Januar 2016 Robert "Der Kaiser" Palfrader "Wos? In Wien gibt es einen zweiten Fußballverein?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2016 "Wos? In Wien gibt es einen zweiten Fußballverein?" mehrere. oder habts eure titel vom patience legen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 20. Januar 2016 mehrere. oder habts eure titel vom patience legen? Junge, das war ein Zitat des Kaisers bei der Audienz mit dem... wie hieß der nochmal, der Sänger von den Thekenschlampen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Junge, das war ein Zitat des Kaisers bei der Audienz mit dem... wie hieß der nochmal, der Sänger von den Thekenschlampen? Erkennbar gemacht mit diesen komischen stricherln am anfang und ende des satzes. bearbeitet 20. Januar 2016 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 20. Januar 2016 Erkennbar gemacht mit diesen komischen stricherln am anfang und ende des satzes.die kennt offenbar nicht jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2016 die kennt offenbar nicht jeder. Gut, sind auch schwer zu erkennen. Die sind so klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2016 Junge, das war ein Zitat des Kaisers bei der Audienz mit dem... wie hieß der nochmal, der Sänger von den Thekenschlampen? Erkennbar gemacht mit diesen komischen stricherln am anfang und ende des satzes. die kennt offenbar nicht jeder. Gut, sind auch schwer zu erkennen. Die sind so klein. doch, war mir schon klar, ABER: ich hab leider keine audienz und kann ihm nicht direkt antworten, deshalb habe ich es hier gepostet, bitte richtets es ihm aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) doch, war mir schon klar, ABER: ich hab leider keine audienz und kann ihm nicht direkt antworten, deshalb habe ich es hier gepostet, bitte richtets es ihm aus Was haben denn die titel seiner majestät mit unseren zu tun? bearbeitet 20. Januar 2016 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 20. Januar 2016 Was haben denn die titel seiner majestät mit unseren zu tun?...des is ja scho wieder so a depperter joke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2016 Wer vom Kabarett ist eigentlich Rapidfan? Scheuba,Rudle,Vitasek.....wer noch? Lukas Resetarits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts