Prominente Anhänger des SK Rapid


mazunte

Recommended Posts

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 18 Minuten:

Hat bei Dorfer aber einen völlig anderen Hintergrund, das hat er mWn selber gewählt, weil der Prolet natürlich Rapidler sein musste. Das Denken im Sinne von Anspruch und Stil bei einigen Austrianern gibt es ja nicht erst seit gestern. Die glauben das ja zu einem Teil wirklich, trotz der verkauften Seele, den krachenden Finanzen, den unsterblichen Rechten im Block, usw. 

War aber geschichtlich früher so. Rapid war der Arbeiterverein, die Austria der gutbürgerliche jüdische Verein.  Ist natürlich schon lange nicht mehr so. Aber in den Köpfen vieler noch vorhanden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

War aber geschichtlich früher so. Rapid war der Arbeiterverein, die Austria der gutbürgerliche jüdische Verein.  Ist natürlich schon lange nicht mehr so. Aber in den Köpfen vieler noch vorhanden 

Eigentlich witzig, jetzt haben wir das Geld und sie die Reichskriegsfahne! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bmxjo schrieb vor 7 Minuten:

Eigentlich witzig, jetzt haben wir das Geld und sie die Reichskriegsfahne! :)

Und dazu, wenn man sich die Bezirke anschaut.  Penzing der gutbürgerliche Bezirk und Favoriten ist der Arbeiterbezirk in Wien 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

War aber geschichtlich früher so. Rapid war der Arbeiterverein, die Austria der gutbürgerliche jüdische Verein.  Ist natürlich schon lange nicht mehr so. Aber in den Köpfen vieler noch vorhanden 

Der echte jüdische Verein ist aber die Hakoah, bei der Austria waren immer die Eingebildeten zuhause ;-) :-D

 

Achja, Lukas Resestarits ist eingefleischter Rapidler und hat im Kaisermühlen Blues einen Austria-Proleten gespielt. Bei MA2412 ist es umgekehrt mit Dorfer. Manche sagen Dorfer hätte es als Rache gemacht ;-) :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate
26A schrieb am 5.3.2023 um 10:30 :Achja, Lukas Resestarits ist eingefleischter Rapidler und hat im Kaisermühlen Blues einen Austria-Proleten gespielt. Bei MA2412 ist es umgekehrt mit Dorfer. Manche sagen Dorfer hätte es als Rache gemacht ;-) :-D

 

 

Dorfer will sich aber nicht im Ernst mit Resetarits vergleichen. Wie Regionalliga gegen Champions League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bunter Hund im ASB

https://twitter.com/prezidentpavel/status/1664305250436620288 image.png

Ist VdB Rapidler? So oder so, der Tschechische Präsident, weiß was sich gehört und macht hervorragende Geschenke.. Übersetzung lt. Google Translate:

Zitat

Wussten Sie, dass der Vršovicer Dlubák auf Deutsch „der Panenka-Heber“ heißt? Für einen besonderen Fan @skrapid habe ich ein besonderes Geschenk mitgebracht. Der legendäre Antonín Panenka signierte den Ball und widmete ihn direkt dem Präsidenten @vanderbellen

bearbeitet von esciN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
esciN schrieb vor 8 Stunden:

https://twitter.com/prezidentpavel/status/1664305250436620288 image.png

Ist VdB Rapidler? So oder so, der Tschechische Präsident, weiß was sich gehört und macht hervorragende Geschenke.. Übersetzung lt. Google Translate:

Trotzdem sehr schöne Geste vom tschechischen Präsidenten - so persönliche Geschenke von Staatsoberhäuptern habe ich selten gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.