rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 8. Januar 2011 Klassischer Fall von "kann man im Hintergrund laufen lassen, erinnern wird sich daran wohl kaum einer...". Prominent? MMn. nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 8. Januar 2011 Klassischer Fall von "kann man im Hintergrund laufen lassen, erinnern wird sich daran wohl kaum einer...". drum wird ja ihre musik in der Werbung verwendet. nette unauffällige berieselung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Januar 2011 drum wird ja ihre musik in der Werbung verwendet. nette unauffällige berieselung! was der rapid4ever no ned in der Hapfn ghabt hat ist nicht Prominent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 8. Januar 2011 Der Manuel fettner glaub ich wo gelesen zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Januar 2011 Nämlich ein paar Posts vorher: Manuel Fettner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 9. Januar 2011 was der rapid4ever no ned in der Hapfn ghabt hat ist nicht Prominent Naja bei der Anna würd ich schon mit mir reden lassen, das zu ändern ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2011 warum hat eig da "herr weber" von ma 2412 in seinem büroteil an rapid schal hängen, is da dorfer nicht rosa angehaucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2011 warum hat eig da "herr weber" von ma 2412 in seinem büroteil an rapid schal hängen, is da dorfer nicht rosa angehaucht? er spielt den paradeproleten. klingelts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2011 er spielt den paradeproleten. klingelts? aso, ja und den außendienst macht er vorm sozialamt und da holt er sich seine scheine, sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2011 das hat er nunmal wörtlich so in einer orf sendung vor ein paar monaten gesagt. wennst auf fragen keine antworten willst, dann lass es einen im vorhinein wissen, danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Januar 2011 er spielt den paradeproleten. klingelts? ...Ehre wem Ehre gebührt... auch wenns weh tut,aber der war net schlecht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2011 Dorfer braucht den Proleten nicht spielen, weil er selbst der größte Prolet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 12. Januar 2011 Dorfer braucht den Proleten nicht spielen, weil er selbst der größte Prolet ist. über seine art von kabarett und vor allem über seine selbstdarstellung kann man sicher diskutieren, aber dorfer als proleten hinzustellen find ich schon stark oder meinst du den herrn weber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 12. Januar 2011 Ich glaube auch gelesen zuhaben, dass Dorfer Rapidler ist. nein dorfer ist defintiv austrianer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2011 ... Anton Benya,.... der war lt. wiki präsident von eurem klub? ist auch dezent an mir vorüber gegangen. Nam vitiis nemo sine nascitur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts