Recommended Posts

Oasch
Starostyak schrieb vor 11 Minuten:

Ah, hat er das Abo nimma, OK. War mir sicher ihn in den letzten Jahren öfters gesehen zu haben, gestern hatte er sogar einen Personenschützer dabei, der dann aber vor Spielbeginn abgezogen ist. Alles umgänglich und stresslos, das muss man unabhängig davon, wie man politisch eingestellt is, auch sagen. Leiwand, dass ein hochrangiger Politiker ohne Zwang auch einfach im Sektor 12 sitzt, könnte ja auch im VIP hocken.

Keir Starmer hasst diesen Trick, gell @Kante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Starostyak schrieb vor 20 Minuten:

Ah, hat er das Abo nimma, OK. War mir sicher ihn in den letzten Jahren öfters gesehen zu haben, gestern hatte er sogar einen Personenschützer dabei, der dann aber vor Spielbeginn abgezogen ist. Alles umgänglich und stresslos, das muss man unabhängig davon, wie man politisch eingestellt is, auch sagen. Leiwand, dass ein hochrangiger Politiker ohne Zwang auch einfach im Sektor 12 sitzt, könnte ja auch im VIP hocken.

Habe nachher mit ihm ein Foto gemacht und ein paar nette Worte getauscht. Recht umgänglicher Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Starostyak schrieb vor 29 Minuten:

Stimmt, zur Halbzeit kam dann "die VIP" zu ihm rüber mit Nurten Yilmaz, Hanappi-Egger und Renate Brauner.. haben vor der Gösser-Terrasse mit ihm geplaudert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Starostyak schrieb vor 57 Minuten:

Unabhängig von Babler als Person spricht es schon sehr für das Land Österreich und die Personen die hier leben, dass man als Vizekanzler fast ganz normal am alltäglichen Leben teilnehmen kann. Das ist schon sehr wichtig um dann auch tatsächlich Probleme von "normalen Menschen" zu verstehen und nicht abgehoben zu agieren. Das geht in Österreich eben recht gut, es ist im Endeffekt einfach leiwand und unkompliziert, hier zu leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Jackson schrieb vor 2 Stunden:

Unabhängig von Babler als Person spricht es schon sehr für das Land Österreich und die Personen die hier leben, dass man als Vizekanzler fast ganz normal am alltäglichen Leben teilnehmen kann. Das ist schon sehr wichtig um dann auch tatsächlich Probleme von "normalen Menschen" zu verstehen und nicht abgehoben zu agieren. Das geht in Österreich eben recht gut, es ist im Endeffekt einfach leiwand und unkompliziert, hier zu leben.

die letzten Jahre auch immer beim Traiskirchner Weinfest in der Masse zu finden, einmal am selben Heurigentisch gesessen, ziemlich bodenständig obwohl er sowas wie der Dorfkaiser war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich habe auch ein Foto mit Babler, war damals im Dez. 23 gegen Salzburg auf der Ost. 

Da ich mit einem Traiskirchner zu den Spielen gehe, war schnell ein Kontakt geknüpft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
Bester Mann im Team

HC Strache - einer von uns ☝🏻 nein Spaß beiseite…

Der macht derzeit auch alles um irgendwie in Wien beim Landtag reinzukommen - unglaublich..

IMG_4164.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
In Cider schrieb vor 2 Minuten:

HC Strache - einer von uns ☝🏻 nein Spaß beiseite…

Der macht derzeit auch alles um irgendwie in Wien beim Landtag reinzukommen - unglaublich..

IMG_4164.jpeg

Er ist strikt gegen Kollektivstrafen und Gästefanverbote 🤣 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Minuten:

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, ja :lol:

Das ist so offensichtlich kein Fußballfan der Typ. Der arme muss sich für Stimmenfang da zwei Stunden ins Stadion setzen. Ich stell mir vor, ich müsste in die Oper gehen, nur um mich medienwirksam ablichten zu lassen. 

Wie er zu Beginn noch "SK Rapid" schreibt und im Satz darunter direkt "Rapid Wien" ist auch ganz witzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
SturmUndDrang schrieb vor 42 Minuten:

Das ist so offensichtlich kein Fußballfan der Typ. Der arme muss sich für Stimmenfang da zwei Stunden ins Stadion setzen. Ich stell mir vor, ich müsste in die Oper gehen, nur um mich medienwirksam ablichten zu lassen. 

Wie er zu Beginn noch "SK Rapid" schreibt und im Satz darunter direkt "Rapid Wien" ist auch ganz witzig.

Ich verteidige Strache nur ungern, aber er dürfte bei der Jugend kurz bei der Austria und dann ein paar Jahre beim Sportklub gespielt haben - hat sich aber seit eh und je als Rapid Fan anscheinend geäußert lt. diversen Medienberichten, was ich jetzt finden konnte.

ich fand halt die Message, genau wie du, einfach unglaublich lustig (weil‘s von ihm kommt) 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
In Cider schrieb vor 3 Minuten:

Ich verteidige Strache nur ungern, aber er dürfte bei der Jugend kurz bei der Austria und dann ein paar Jahre beim Sportklub gespielt haben - hat sich aber seit eh und je als Rapid Fan anscheinend geäußert lt. diversen Medienberichten, was ich jetzt finden konnte.

ich fand halt die Message, genau wie du, einfach unglaublich lustig (weil‘s von ihm kommt) 😂😂😂

Okay, aber ist der öfter im Hütteldorf anzutreffen bei Spielen? 

Dachte, er sei eher Arminia Fan oder so. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Ich bin froh ihn noch nie gesehen zu haben - kann mir nicht vorstellen, dass er Dauergast ist. Wie du geschrieben hast - kurz vor der Wahl, vermutlich der einzige Grund 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

Ja, ist durchaus öfter im Stadion anzutreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag