DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Mai 2010 die beste akademie des landes noch mehr fördern und aufwerten? die admira noch mehr als DEN ausbildungsverein, der wir traditionell immer waren, positionieren? wie schlimm! Und wie genau wäre das ausgegangen, wenn nicht Schwadorf und Trenkwalder gekommen wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Mai 2010 Und wie genau wäre das ausgegangen, wenn nicht Schwadorf und Trenkwalder gekommen wären? Schlecht, imo würde es weder Admira noch die Akademie heute geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Mai 2010 Und wie genau wäre das ausgegangen, wenn nicht Schwadorf und Trenkwalder gekommen wären? eben! konkurs, licht aus, und aus die maus. und zwar definitiv. weiss hatte keine, und zwar gar keine, ressourcen mehr. und es gäbe keinen klub mehr in der südstadt, über den sich irgendwelche fans aus dem heiligen land echauffieren ( ) könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Geschrieben 7. Mai 2010 Wann wird eigentlich in 2. Instanz entschieden=? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Mai 2010 Wann wird eigentlich in 2. Instanz entschieden=? Samstag 15.5. Und Deadline für´s ständig neutrale Schiedsgericht ist der 31. Mai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Geschrieben 14. Mai 2010 Samstag 15.5. Und Deadline für´s ständig neutrale Schiedsgericht ist der 31. Mai. Dankeschön. Hoffe wir bekommen in 2. Instanz die Lizenz. Laut FCL Präsident Sperger müssen wir sie ja 100%ig bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 14. Mai 2010 Wenn ich mich nicht verhört habe, sagte der sky Kommentator gerade, dass er per SMS die Nachricht bekommen hätte, dass die Lizenz für FCL gesichert sei. (Angaben ohne Gewähr ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Wenn ich mich nicht verhört habe, sagte der sky Kommentator gerade, dass er per SMS die Nachricht bekommen hätte, dass die Lizenz für FCL gesichert sei. (Angaben ohne Gewähr ) ja habs auch gehört: Dornbirn und Kärnten ohne Lizenz. bearbeitet 14. Mai 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 14. Mai 2010 Bleibt nur mehr zu hoffen, dass das ständige neutrale Schiedsgericht nicht anders entscheidet für Kärnten. Die Vienna bleibt dann der Adeg erhalten, wenn ich richtig denke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Bleibt nur mehr zu hoffen, dass das ständige neutrale Schiedsgericht nicht anders entscheidet für Kärnten. Die Vienna bleibt dann der Adeg erhalten, wenn ich richtig denke? So ist es, ich hoffe es ist so. Dann wär der Fußballgott der Erstgeborenen zum 2.mal gnädig gewesen. Im letzten Direktaufstiegsjahr haben wir grad noch den Meister in der RLO gepackt und jetzt würden wir nochmals die Kurve kratzen. Noch einmal dürften wir dann das Glück aber nicht herausfordern. bearbeitet 14. Mai 2010 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Geschrieben 14. Mai 2010 gott sei dank haben wir die lizenz. die saison ist eh verkorkst obwohl wir den klassenerhalt locker geschafft haben am ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2010 gott sei dank haben wir die lizenz. die saison ist eh verkorkst obwohl wir den klassenerhalt locker geschafft haben am ende Freu mich für den sympathischeren Verein aus Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Geschrieben 18. Mai 2010 Wie ist jetzt das eigentlich mit Dornbirn? Hab da grad keinen Überblick mehr. Bei uns im regionalen Radio hat man gesagt so quasi, wenn Dornbirn die Bundesliga Lizenz bekommt dürfen sie noch ein Jahr in der ersten liga spielen? Wie das denn bitte? Versteh ich grad nicht so ganz. Bitte um Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Mai 2010 Wie ist jetzt das eigentlich mit Dornbirn? Hab da grad keinen Überblick mehr. Bei uns im regionalen Radio hat man gesagt so quasi, wenn Dornbirn die Bundesliga Lizenz bekommt dürfen sie noch ein Jahr in der ersten liga spielen? Wie das denn bitte? Versteh ich grad nicht so ganz. Bitte um Aufklärung Also wenn Kärnten keine Lizenz bekommt werden die wohl nach unten gereiht und Dornbirn darf wahrscheinlich Relegation spielen, fix oben bleiben die aufgrund des Tabellenplatzes sicher nimma und eben weil nur sie und Kärnten noch keine Lizenz haben. Allerdings hab ich die Situation in den RLs nicht im Kopf, wenn da Z.B. aus der RLO keiner kommt oder bei den anderen auch keiner rauf darf, dann könntens wohl auch oben bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Mai 2010 Also wenn Kärnten keine Lizenz bekommt werden die wohl nach unten gereiht und Dornbirn darf wahrscheinlich Relegation spielen, fix oben bleiben die aufgrund des Tabellenplatzes sicher nimma und eben weil nur sie und Kärnten noch keine Lizenz haben. Allerdings hab ich die Situation in den RLs nicht im Kopf, wenn da Z.B. aus der RLO keiner kommt oder bei den anderen auch keiner rauf darf, dann könntens wohl auch oben bleiben... Dornbirn hat ja selber keine Lizenz, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts