Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. April 2010 mir fällt grad kein kicker ein, der dauernd raunzt, obwohl er ok ist. lucio vielleicht? oder beichler <--- ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. April 2010 mei bier is net deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. April 2010 herr google erklärt mir gerade,dass die A100 in berlin die meistbefahrene straße europas ist http://www.ecar.de/stau-a100.html derGott ist wiedermal am thema vorbei, wundert mich, dass er nicht über sex schreibt, hat aber mit seinen einschätzungen nicht unrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2010 <--- ? von mir aus auch. da würd die uno/unicef verbindung auch noch schön reinpassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. April 2010 Ja. Berliner Stadtring, Abschnitt Funkturm – Kurfürstendamm: 191.400 Kraftfahrzeugen pro Tag Südosttangente, Abschnitt Prater Hochstraße: 171.454 Kraftfahrzeugen pro Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Berliner Stadtring, Abschnitt Funkturm – Kurfürstendamm: 191.400 Kraftfahrzeugen pro Tag Südosttangente, Abschnitt Prater Hochstraße: 171.454 Kraftfahrzeugen pro Tag Ok, dann hams letztens im Radio einen Scheiß erzählt. on Topic: * Die Südosttangente ist die meistbefahrene Straße Österreichs bearbeitet 30. April 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. April 2010 - das vorwort "UR" findet nur in wien seine anwendung auch das wort "eh"? (z.b. im dem sinn: das ist eh ur leiwand) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. April 2010 - die meisten menschen überhaupt sind deppert, quasi 90 % zu 100 % - mitten im achten wurde nicht dort gedreht - das maredos am fleischmarkt sperrt zu - das maredos bei der oper ist gänzlich nichtraucher - die besten schnitzerl gibts bei den zwei lieserln - der zentralfriedhof is halb so groß wie zürich, aber doppelt so lustig - mit der S45 kommt man nach hütteldorf, dornbach und die hohe warte, nicht aber nach favoriten - es gibt kängurus - der stephansdom sieht aus wie eine große katholische litfasssäule oja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. April 2010 ihr sats echte weana...und des is dann wahrscheinlich auch noch UR-lässig, oder? der und wiener? ha! den ham's ja nur aus'm burgenland ausgewiesen. - der westlichste zipfel wiens befindet sich im lainzer tiergarten und liegt etwa auf höhe oberwarts und ist wesentlich östlicher gelegen als der westlichste zipfel des burgenlands. - krakau ist wesentlich näher als innsbruck - belgrad und oradea (rumänien) ist näher als bregenz - der kosovo liegt näher als hamburg - am handelskai gibt's hauptsächlich wohnbauten - der wienfluss ist meistens ein rinnsal - papst johannes paul II. war bereits auf dem kahlenberg - der donau-oder-kanal beginnt in wien bzw. das was davon gebaut wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. April 2010 aus bregenz ist es ca. genusoweit nach paris wie nach wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) auch das wort "eh"? (z.b. im dem sinn: das ist eh ur leiwand) hm. "eh" würd ich jetzt nicht verwienern. z.b. im sinne von: "jo passt eh!" findet anwendung in ganz österreich würd ich meinen ... bearbeitet 30. April 2010 von WingsofLask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. April 2010 wüst mi rollen, der monte bisamo is a 1/4 stund entfernt, letztens bin ich mim radl in 14min23 die kellergasse bis zum ehemaligen sender "hinaufgeflogen" und das antialkoholika war eh gschwindelt zu gegrillten hamoniert der gösser radler hervorragend und als verteiler ein zirbenschnäpschen aus schladming nur halt vom "wem heit net schlecht ist" säufer trennt mich einiges wobei ichs interessant find, dass es in wien lebende gibt, die erklären es wäre ihnen wo anders zu flach dasis ja ein tiroler argument worin sich wohl fast alle wiener einig sind: -wien ist die geilste stadt der welt das sag ich dir als burgenländer aber auch! transdanubien ist zu flach und trotz u-bahn zu abgeschieden vom rest der stadt. selbst viele seewinkler finden den seewinkel zu flach und gegen den ist transdanubien eine hügellandschaft. Das triffts gut! - Wien war um die Jahrhundertwende (1900) die größte Stadt der Welt (bevölkerungstechnisch!). - Döbling bedeutet ursprünglich so etwas wie Sumpfgebiet. Eine Beschreibung die für mich als Hietzinger äußerst treffend erscheint! fail! london - paris - berlin - wien. zu mehr als platz 4 hat's nie gereicht. - das vorwort "UR" findet nur in wien seine anwendung das kenn ich auch aus dem bgld, da aber längst nicht so gehäuft wie oben. gibt ja auch noch das "vui" und das hört sich auch besser an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. April 2010 was zur hölle it ein "werner bazi" eine oberösterreichische (?) bezeichnung für einen wiener, aber woher kommt das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) - die scs, das grösste ekz österreichs befindet sich bereits in vösendorf, niederösterreich - das einzige autokino österreichs in gross-enzersdorf, ebenfalls niederösterreich - vösendorf, gross-enzersdorf und schwechat (flughafen!) waren von 1938 - 1954 teile wiens - edmund sackbauer lebt(e) in der hasengasse - den goethehof (kaisermühlen-blues) gibt es tatsächlich - der wiener karl-marx-hof wird immer wieder von touristen aufgesucht bearbeitet 30. April 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. April 2010 viertel nach 7, na gehts noch? viertel 8, es bauernschädln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts