Champions League 2010  

176 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Ich find die Inter-SpielweiseN geiler als das starre Barca System.

qft. gibt kaum langweiligeres als dieses ballgeschiebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

hätte gern die Bayern als Sieger gesehen, Inter aber doch verdient CL Sieger - Trainer,Taktik und Milito haben da sehr viel dazu beigetragen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wer hat dir das eingeredet? Nichtmal auf Sat1 hat der euphorische Kommentator etwas davon erwähnt :lol:

Der Inter-Spieler berührt zweimal den Ball mit der Hand, was zu vermeiden gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

es gibt nur 2 trainer auf der welt die mich überzeugen: jose mourinho und peter pacult. beide trainerfüchse der ärgeren sorte und absolute winner typen die den erfolg herbeizaubern!!!! jose & peda :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

es gibt nur 2 trainer auf der welt die mich überzeugen: jose mourinho und peter pacult. beide trainerfüchse der ärgeren sorte und absolute winner typen die den erfolg herbeizaubern!!!! jose & peda :allaaah:

Der Beitrag ist ein Schlag ins Gesicht von Mourinho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich bin wahrlich kein inter fan, aber:

inter hat sichs über die saison einfach verdient. sie haben mit chelsea und barca sicher die 2 (vermeintlich) stärksten mannschaften geschlagen und nun auch den bayern nicht den funken einer chance gelassen.

wie schon bereits oben erwähnt: das spiel von inter finde ich auch schön anzusehen - diese ständige perfekte bewegung in der defensive und dann diese blitzartigen konter mit 2-3 pässen vor's tor. so etwas ist einfach schön anzusehen und erinnert mich an den ac milan und kaka vor ein paar jahren.

ad mou: ich bin gespannt, ob er bei real auch das defensivkonzept angeht. vorstellen kann ich's mir, und wie bereits oben erwähnt, hat er mit kaka einen perfekten spieler für so etwas! die frage wird nur sein, ob die fans von real so eine spielweise goutieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Haben auch in etwa gleich viel Ahnung von Taktik, ja. Auch ansonsten ungemein viel gemein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt nur 2 trainer auf der welt die mich überzeugen: jose mourinho und peter pacult. beide trainerfüchse der ärgeren sorte und absolute winner typen die den erfolg herbeizaubern!!!!

sig :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
ad mou: ich bin gespannt, ob er bei real auch das defensivkonzept angeht. vorstellen kann ich's mir, und wie bereits oben erwähnt, hat er mit kaka einen perfekten spieler für so etwas! die frage wird nur sein, ob die fans von real so eine spielweise goutieren...

Ich bin nicht gespannt, ob er es so angehen wird, mich interessiert viel mehr, ob er das dort überhaupt darf. Das Real-Publikum und der Vorstand stehen Trainern, die defensiv auftreten ja sehr kritisch gegenüber. So einer wird schnell mal ausgejagt, wenn der Fußball in ihren Augen nicht mehr ansehnlich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag