blue-white ... Geschrieben 10. August 2010 Wirklich rührend, wie sich das halbe ASB Sorgen um unsere Transfer-Kapriolen macht ich mach mir keine Sorgen, weil mir Juve wuascht ist. Ich finde nur die Art und Weise wie diese Vereinsführung denkt, pervers - aber nur wenn die Gerüchte stimmen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. August 2010 ich mach mir keine Sorgen, weil mir Juve wuascht ist. Ich finde nur die Art und Weise wie diese Vereinsführung denkt, pervers - aber nur wenn die Gerüchte stimmen sollten. Schon klar, aber du bist ja einer derjenigen, denen ich zutraue genau zu wissen, dass der Kader selbst nur die halbe Miete ist. Letzte Saison hätt' ich unseren Kader als einen der stärksten in Italien gesehen und was rausgekommen ist, weiß man ja. Ob jetzt Diego oder Giovinco bei uns spielen oder nicht, macht mMn keinen großen Unterschied hinsichtlich Saison-Aussichten; wichtig ist, dass die Truppe stimmt. Wie auch immer jetzt die Zu- und Abgänge letztendlich ausschauen, muss mit dem Kader ohne wenn und aber die CL-Quali geschafft werden, vom Meistertitel wird mit oder ohne Diego, Džeko, Krasić oder Messi eh keiner reden, der halbwegs bei Trost ist. Deswegen seh ich dem Ganzen auch recht entspannt entgegen - wir haben unsere Baustellen, teilweise (so wie die Außenverteidiger-Positionen) schon seit Jahren. Natürlich gehört was gemacht, aber so schlecht dran wie viele tun, sind wir sicher nicht. Zu Diego hab ich persönlich keine große Bindung, wenn der jetzt morgen weg ist, ist es mir eher wurscht - wenn der Preis stimmt, was momentan schwer genug sein dürfte. Ich schau einfach was dann im September im Kader ist, und mit dem wird gearbeitet werden, hoffentlich besser als vergangene Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. August 2010 http://www.liverpoolfc.tv/news/transfer-gossip/reds-on-the-trail-of-12m-cole Also wenns schon auf der offiziellen von Pool steht, dann kommt mir doch gerade ein über die Lippen, obwohl mir die ganze Diego Geschichte wie weiter oben schon gesagt, mächtig am Arsch geht, er muss unbedingt bleiben, und schon gar nicht darf man ihn um weniger verkaufen, als man für ihn ausgegeben hat, das wäre dann sportlich und auch finanziell eine der behindersten Verkäufe von Juve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. August 2010 Schon klar, aber du bist ja einer derjenigen, denen ich zutraue genau zu wissen, dass der Kader selbst nur die halbe Miete ist. Letzte Saison hätt' ich unseren Kader als einen der stärksten in Italien gesehen und was rausgekommen ist, weiß man ja. Da traust du richtig zu. Bin ich voll deiner Meinung - trotzdem muss man wenigstens diese halbe Miete zusammenbekommen. Und das ist ohne kreative Stützen schwer. Klar, das Gesamtpaket muss passen. Aber ich muss eine gewisse Grundstärke haben. Und diese wäre nach den Verkäufen von Giovinco, Camoranesi und eventuell noch Diego einfach nicht mehr gegeben. - Voraussetzung - man holt keine Verstärkung. Sollte man die richtigen Ersatzleute für diese Bereiche finden, dann passt eh alles. Nur die Zeit wird immer knapper. Außerdem hätte ja Juve schon zu Beginn der Transferzeit Diego verkaufen können - warum erst jetzt die Gerüchte, dass er sich anscheinend mit Wolfsburg einig sei?! Ich persönliche denke ja nicht, dass er gehen wird, aber falls doch, dann entsteht ein weiteres Loch das nur schwer zu stopfen sein wird. Und ob dann der CL Quali Platz geschafft wird, steht in den Sternen. Leichter würde es bei den Abgängen nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 10. August 2010 Garics von Atalanta Bergamo zu Bologna Garics hat einen neuen Verein Italien-Legionär György Garics setzt seine Karriere in der Serie A fort. Der 26-jährige Außenverteidiger wechselt von Atalanta Bergamo zum FC Bologna. Der mehrfache ÖFB-Teamspieler unterschreibt einen Vierjahresvertrag, die Ablösesumme soll laut italienischen Medien rund drei Millionen Euro betragen. "Ich bin sehr froh, dass es mit dem Wechsel zu Bologna geklappt hat", so Garics, der letzte Saison mit Atalanta Bergamo abgestiegen war und nun der Serie A erhalten bleibt. laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 10. August 2010 super, dass sich genoa boateng geholt hat. nur was sich die leihe bringt versteh ich nicht. angeblich will boateng lieber bei genoa bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. August 2010 http://www.tuttosport.com/3/12/2010/08/10-79830/Poulsen+al+Liverpool%2C+manca+solo+l%27ufficialit%C3%A0 Wird demnächst offiziell werden, Poulsen für 5 Mio. € zu Liverpool + eventuell 0,7 Mio. €, doch die kann sich Liverpool gerne behalten, denn man ist sehr sehr dankbar, das man uns Poulsen abgenommen hat, aus sportlicher, also auch aus finazieller Sicht, da fällt mir ein großer Stein vom Herzen, ja vermutlich sogar ein ganzer Felsbrocken. Baba und feu ned Christian, mille grazie für alles, was du für uns nicht geleistet hast. Aus Liverpool Sicht, und so wie ich die Reds betrachte, natürlich ein Minuspunkt, zuerst holt man den symphatischen Joe Cole, und jetzt aber den Ungustl Poulsen. http://www.football-italia.net/aug10v.html Vermutlich wieder weit hergeholt, doch angeblich bietet man Iaquinta oder Sissoko im Tausch für Bastos. Hört sich ja an und für sich nicht schlecht an, doch nicht einen von beiden + £19m, so wies im Artikel steht, das wäre ja fast so schlimm wie Diego + 20 Mio. € für Dzeko. Man würde mit Iaquinta oder Sissoko einen Spieler verlieren, für denn man dann Ersatz holen muss, man verliert über 20 Mio. € für Neuverpflichtungen und man hat einen Bastos, bei dem man nicht weiß ob er Mittelfeld oder Abwehr spielen soll, denn die gesuchte Verstärkung für links hinten wäre Bastos sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. August 2010 Deutsche Medien sehen den Wechsel von Diego zu Wolfsburg als de facto durch; das Angebot von € 16 Mio. soll von Juventus angenommen worden sein. Details bzgl. des hohen Gehalts sind aber anscheinend noch zu klären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Ich kann das einfach nicht glauben, wenn dass stimmt, sollten die Verantwortlichen zurücktreten, bevor man auch noch Buffon, Chiellini etc. verkauft, zutrauen würds ich den Idioten bearbeitet 11. August 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. August 2010 Deutsche Medien sehen den Wechsel von Diego zu Wolfsburg als de facto durch; das Angebot von € 16 Mio. soll von Juventus angenommen worden sein. Details bzgl. des hohen Gehalts sind aber anscheinend noch zu klären. http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/08/11/millionen-schlacht-in-der-bundesliga/diego/diego-juve-akzeptiert-16-mio-abloese.html Also jetzt ohne Schwert, ich kotz mich gleich an. Wenn das wirklich so passiert, dann weiß ich echt nicht was da schief rennt. Vorigen Sommer gab es ein unendliches hin und her, was sich mMn über 2-3 Monate hingezogen hat, um Diego schlussendlich für angestammte 25 Mio. € zu verpflichten, und jetzt soll er innerhalb kürzester Zeit um 16 Mio. € abgegeben werden, also das will ich einfach nicht glauben. Sollten wir Diego verlieren, bzw. auf diese Art und Weise herschenken, dann brauchen wir einen Ideengeber, und einen Stürmer um ihn zu ersetzen, und für 16 Mio. € bekommt man nicht einmal eines von beiden, ja nicht einmal einer der uns weiter bringt, incredibile. Ich hoffe einfach das Diego dieses Angebot benutzt, um sein Gehalt bei Juve aufzubessern, was mMn bei knappen 4 Mio. € im Jahr liegt. Ich kann mir nciht vorstellen das Wolfsburg oder Schalke 6-7 Mio. € zahlen würden. Bin echt gespannt was da noch rauskommt in den nächsten Tagen/Wochen, doch ich hoffe inständig, Diego bleibt bei uns, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. August 2010 Man holt einen Martinez für 12 Mio und gibt Diego, einen der wenigen Spieler im Kader der wirklich Juve Qualität hat, für 16 ab?? Ich will es nicht glauben das ist einfach nurmehr unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 11. August 2010 Palermo wird morgen zwei Neuzugänge offiziell machen. Beides Mittelfeldspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Laut einer offiziellen Presseaussendung von Olympique Lyon wird Michel Bastos beim Club bleiben. Christian Poulsen hat heute ein Medical bei Liverpool - die Ablösesumme, auf die sich Juventus mit den Engländern geeinigt hat, soll knapp unter €5 Mio. betragen. Hamburg dementiert entschlossen, irgendwelche offiziellen Angebote für Eljero Elia _Holland_ bekommen zu haben, und betont dass der Spieler nicht zum Verkauf stehe. bearbeitet 12. August 2010 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) POULSEN IST GESCHICHTE http://www.juventus....EEE01864F05.asp Christian Poulse transferred to Liverpool Juventus Football Club announces that an agreement has been finalized with Liverpool F.C. for the disposal of the registration rights of the player Christian Poulsen for a consideration of € 5.475 million to be paid in two instalments: € 2.725 million immediately upon the execution of the contract and € 2.75 million on 1 July 2011. Deferred payment is covered by a bank guarantee. This operation generates a non significant capital gain in the 2010/2011 financial year. The consideration for the disposal may increase by a further maximum of € 1.2 million on achieving given sports performances in the course of the duration of the contract. Scusa, musste jetzt einfach so groß sein, denn endlich ist dieser Albtraum zu Ende. bearbeitet 12. August 2010 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. August 2010 http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/poulsen-joins-the-reds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts