Recommended Posts

fino alla fine

Was hast du bitte gegen Storari?

Auf der einen Seite möchte man das Angebot für Krasic nicht um 2-3 Mio. € erhöhen, denn verpflichtet man anscheinend Martinez um das Geld, um das man auch für Krasic bietet, und dann haut man 4,5 Mio. € beim Fenster hinaus, auf den Verdacht das Buffon länger ausfallen könnte usw. Was würde sich dann Manninger denken? Außerdem gehört uns Kirev _Bulgarien_ ein 20-jähriges Torwarttalent, denn man vor zwei Jahren um 0,6 Mio. € von Slavia Sofia geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Nichts gegen Manninger oder Kirev, aber 1er Goalie für Juve ist keiner der beiden und dass Storari das kann, hat er mittlerweile zu Genüge bewiesen.

Wie gesagt, war letzte Saison neben Julio Sergio der beste Goalie der Serie A! (Vor Buffon)

Und 4,5 Mille für eine Rückversicherung sollte für einen Klub wie Juve kein Problem sein bzw. drin sein.

Krasic ist ein anderes Thema, aber bei Storari habt ihr mMn alles richtig gemacht!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wie gesagt, war letzte Saison neben Julio Sergio der beste Goalie der Serie A! (Vor Buffon)

ich versteh ja, dass der frust bei euch nach der saison wieder mal tief sitzt :finger:

aber das ist dann auch ein bisserl viel. Du kennst ja sicher den tormann der brasilianischen Nationalmannschaft.

Nein, nicht Dida! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Ich hätte da mal eine Frage an DJET.

Wie hat Luca Antonelli bei Parma gespielt?

Es wird über einen möglichen Austausch Diakite - Antonelli gesprochen.

Er war leider nicht Stammspieler, da Castellini in der LV seltsamerweise oft den Vorzug ihm gegenüber erhalten hat.

Antonelli ist aber auch nicht wirklich LV, eher ein LM, sehr schnell, kommt am Flügel sehr oft an seinem Gegenspieler vorbei. Flanken bringt er nicht immer gut, dafür hat er einen gesunden Zug zum Tor, hat auch einige Tore aufgelegt soweit ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

ich versteh ja, dass der frust bei euch nach der saison wieder mal tief sitzt :finger:

aber das ist dann auch ein bisserl viel. Du kennst ja sicher den tormann der brasilianischen Nationalmannschaft.

Nein, nicht Dida! ;)

LOL, nicht dein ernst?

Der hatte so viele Schnitzer, der hat mehr an Dida erinnert als an einem Topmann! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erwarte mir wieder mal nicht viel von unserem Schweins-Präsidenten.

Martinez ist immer noch ein Thema, da noch keine offizielle Meldung von Juve kam. Solange Krasic da noch am markt ist, und daher für Juve erreichbar, wird sich daran auch nichts ändern.

Ich hoffe echt, dass Juve Krasic holt und somit Martinez zu uns kommt.

Meine weitere Hoffnung ist Ezequiel Schelotto von Cesena. Ein toller Typ der in der U-21 squadra spielt. Auch an ihm sind wir dran, und hoffentlich vergeigt es Lotito nicht auch da.

Cesena will für Schelotto Firmani, Bonetto, und Mendicino. Auch an Cribari sind sie dran.

Ich persönlich würde ihnen die alle sofort schenken, wenn wir dafür Schelotto bekommen würden.

Das sind mal die Leute die wir wirklich brauchen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

also wenn die Gerüchte stimmen sollten und wir wirklich Martinez holen (wieder IRGENDWER) für 12-13 Mio + die Namen die herumkreisen, dann frage ich mich was für einen Fluch JUVE hat!!! Da werden Spieler gehandlet, die mMn keine Ahung haben für eine Mannschaft wie Juve (Martinez, Pepe, Ledesma,....) und gibt für die noch sau viel Geld aus- auf der anderen Seite holt man nicht die Talente wie Criscito,...

80 Mio hat man doch zur Verfügung... das gibts ja nicht das man da solche Spieler holt OMG..... da soll man schauen was einem fehlt:

IV, 1-2 AV, 2ST , und 1 MT

da kann man sich ja locker, locker, Silva, Bonucci, Criscito, Rafinha, Rossi, Suarez/Benzema/Pazzini.. und das reicht sogar für weitere Verpflichtungen......

dann würds so aussehen (die Fans wären mit diesen Einkäufen 100%zufrieden)

-----------Buffon------------

Rafinha - Bonucci - Chiellini - Criscito (Top Verteidigung, sau gute AVs, Bombenstarke IVs - Kosten: 20-25 Mio)

-------Melo-----Sissoko------ (so spielt Melo in BRA immer gut, Sissoko als Aufräumer, find ich sau stark)

Marchisio--Diego--Silva/Giovinco (Silva muss einfach her, der ist genial der Junge Kosten: 30-35 Mio)

--------Rossi/Aguero------- (wir brauchen einen schnelle Stürmer, der technich stark ist. Kosten:bis zu 40-45 Mio)

Wenn man Spieler noch zusätzlich verkauft, holt man diese Spieler problemos, und wir wären wieder eine Topmannschaft, mit diesen Leuten 100%

wenn ein Silva nicht zu Juve will, kein Problem, gibts auch Bastos, Babel, Di Maria, GIOVINCO, Gourcouff, Jesus Navas,......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

FC Internazionale has completed the signing of Luca Castellazzi. The Italian goalkeeper, born in 1975, has inked a contract that will run until 30 June 2012. The documents relating to Castellazzi's transfer have been registered at the Lega Calcio's offices.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich grad nochmal informiert.

Anscheineend kommt Amelia gratis.

Womit sich nun die Frage stellt,ob man nicht die 5 Mille in die Hand nehmen sollte und sie samt Abbiati nach Cagliari für Marchetti schicken sollte!? :ratlos:

Bzw. vielleicht gehts sogar ohne Abbiati! Denn die 50% von Astori sowie Legati könnten auch reichen um sich 50% zu sichern...

Und genau darum gehts mir... Aber da wird unser Management natuerlich wieder versagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Abwarten! ;)

Bzgl. Goalies tut sich derzeit einiges:

Storari zu Juventus (Milan)

Amelia zu Milan (Genoa)

Rubinho zu Chievo (Livorno)

Sorrentino zu Genoa (Chievo)

Castellazzi zu Inter (Sampdoria)

Curci zu Sampdoria (Siena)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich erwarte mir wieder mal nicht viel von unserem Schweins-Präsidenten.

Martinez ist immer noch ein Thema, da noch keine offizielle Meldung von Juve kam. Solange Krasic da noch am markt ist, und daher für Juve erreichbar, wird sich daran auch nichts ändern.

Ich hoffe echt, dass Juve Krasic holt und somit Martinez zu uns kommt.

Meine weitere Hoffnung ist Ezequiel Schelotto von Cesena. Ein toller Typ der in der U-21 squadra spielt. Auch an ihm sind wir dran, und hoffentlich vergeigt es Lotito nicht auch da.

Cesena will für Schelotto Firmani, Bonetto, und Mendicino. Auch an Cribari sind sie dran.

Ich persönlich würde ihnen die alle sofort schenken, wenn wir dafür Schelotto bekommen würden.

Das sind mal die Leute die wir wirklich brauchen würden.

Also laut Lo Monaco, Catanias Sportdirektor ist Martinez ein Spieler von Juventus!

"Martinez, per il Catania, è un giocatore della Juve. C'è l'accordo su tutto e si aspetta che il calciatore nei prossimi giorni venga in Italia e sistemi le sue cose", così Lo Monaco commenta la cessione dell'uruguaiano.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Martinez ist immer noch ein Thema, da noch keine offizielle Meldung von Juve kam.

Official: Juventus sign Martinez

Friday 18 June, 2010

Juventus have signed Uruguayan winger Jorge Martinez, according to Catania administrator delegate Pietro Lo Monaco.

Martinez is Juventus' second signing of the summer after Simone Pepe, another wide man, arrived from Udinese earlier this month.

“Jorge Martinez is a Juventus player,” Lo Monaco said. “So we must say 'goodbye' to him.

“I want to complement Jorge because he will wear the shirt of a very important club.”

The 27-year-old gives Juventus another option on the flanks. Martinez exploded towards the end of last season, scoring nine goals.

It's unclear whether Martinez's arrival in Turin calls an end to Juventus' interest in CSKA Moscow winger Milos Krasic.

A fee has also yet to be disclosed, although Catania were after €12m.

Lazio close in on Schelotto

Friday 18 June, 2010

Having missed out on Jorge Martinez, Lazio have stepped up their efforts to sign Cesena's Matias Ezequiel Schelotto.

The 21-year-old is widely regarded as one of Italy's brightest young talents. Schelotto has been compared with Mauro Camoranesi because he's of Argentinian descent and plays on the wing,

Lazio apparently opened talks with Cesena five days ago.

Cesena President Igor Campedelli is keen to do business with Claudio Lotito because quite a few of Lazio's fringe players interest him.

Speaking to lalaziosiamonoi.it, Schelotto's agent said: “I can't say that a deal has already been done, but we are talking…”

Lazio Coach Edy Reja wants to play with more width next season and Schelotto fits that criteria.

Sections of the Italian media believe he would cost around €2m, although that figure could be higher after he inspired Cesena to promotion to Serie A last month.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt sollte sich Juve aber langsam Winger kaufen. Wenn man sich Krasic besorgt sollte dann immer noch 50% des Transferbudgets über sein. Mit Pepe hat man einen variablen Spieler für die Bank und mit Krasic wäre der rechten Flügel abgedeckt, nun sollte man sich noch einen guten LOM holen und 2 AV. Weis man schon wies mit Camoranesi weitergehen soll, weil als Jocker und Back-Up, bzw um den Konkurrenzkampf in der Mannschaft zu erhöhen ist er denk ich noch ein 1-2 Jahre gut genung. Vorallem kann man sich für das geld, was man bekommen könnte, nie einen ähnlich guten Spieler kaufen.

Stimmt es, das bei Juve nun 4-4-2 gespielt werden soll? Irgendwie passt Diego da nur bedingt rein, und für die Bank ist er wohl zu teuer.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Milan hat dem Genoa-Präsidenten Preziosi zufolge Marco AMELIA _Italien_ verpflichtet. (Per Handschlag!)

Er wird sich wohl zusammen mit Abbiati um die Nr. 1-Position bei Milan matchen, wobei ich persönlcih Abbiati, wenn er fit ist, bevorzugen würde.

Nichts desto trotz ein guter (und va. jüngerer) Ersatz für Storari! :super:

Weiters will sich Milan Caceres _Uruguay_ und Hleb _Weissrussland_ von Barcelona ausleihen.

Bin gespannt ob das klappt. Wären jedenfalls gute Ergänzungen. Das Transferbudget könnte man dann gut in einen neuen AV bzw. OM investieren. :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag