Recommended Posts

Postinho

saisontechnisch mag dieses derby viell. ned der überknaller sein aber ein derby bleibt nunmal ein derby und da is es absolut egal wer welchen tabellenplatz hat und wer am ende vor wem is .... sowas is einfach ein klassiker, dem beide seiten IMMER und ÜBERALL entgegenfiebern sollten .... kann die mürrischen beiträge mancher echt nicht verstehen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
gibts beim derby leicht doppelte punkte?

:augenbrauen:

nein, aber ich vertraue in peter schöttel, dass er den salzburgern dieses wochenende 3 punkte abnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

weiß jemand vielleicht um welche uhrzeit der marschtreffpunkt geplant ist? :clap:

Es wird wie jedes mal vor einem Auswärtsderby ein Transparent auf der West geben wo Zeit und Ort angegeben sind. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

[x] dubai :allaaah:

hoffentlich können wir endlich mal wieder in dem heisl stadion gewinnen. wie lange ist der letzte sieg schon her? 2005?

ebenso [x] dubai

Letzter Horr-Derby-Sieg: 22.10.2005 ... 2:0 ... Torschützen: Lawaree & Kincl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das Spiel zwischen dem österreichischen Rekordmeister und Rapid Wien ist sicher eins der letzten Highlights der heurigen Saison! Bin schon gespannt wie's ausgeht...

:zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ebenso [x] dubai

Letzter Horr-Derby-Sieg: 22.10.2005 ... 2:0 ... Torschützen: Lawaree & Kincl

Das war doch das "Didulica-Derby"! :D

Das Spiel zwischen dem österreichischen Rekordmeister und Rapid Wien ist sicher eins der letzten Highlights der heurigen Saison! Bin schon gespannt wie's ausgeht...

Rapid spielt gegen Rapid?!

Interessante Partie! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sachen gibts... bzw. ned Sachen sondern seltsame Rapidfans.

Ich mein die derbys sind einzeln heraus genommen die 4 wichtigsten ligaspiele. da ist doch ein ganz anderer nervenkitzel dabei... ein derby ist doch immer was anderes... da kannst in der 3. buli-runde genauso fertig sein wie in einem spiel um die meisterschaft.

klar ist es spannender wenn es im derby auch noch um die meisterschaft oder die e-c plätzte geht. das ist dann das absolute highligt.

aber ein derby ist doch ein ein derby wenn in runde 27. der 5. gegen den 7. spielt. :support: bissal mehr motivation bitte

ich hoffe alle die mit einer niederlage eh auch leben können bzw. denen egal ist wer 2ter und wer 3ter wird bleiben daheim oder schauen sich redbull an :sleepy: :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ein klarer 3punkter. die austria schlägt dafür salzburg in der 35. runde und macht uns zum meister!

1.) Geht sich das irgendwie nicht ganz aus ;) und

2.) sollten wir euch gegen Salzburg wirklich in die Pole Position zum Meistertitel bringen können, dann bin ich er erste der aufs Feld rennt und dort so lange bleibe, bis das Spiel 3:0 für Salzburg gewertet wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

1.) Geht sich das irgendwie nicht ganz aus wink.gif und

2.) sollten wir euch gegen Salzburg wirklich in die Pole Position zum Meistertitel bringen können, dann bin ich er erste der aufs Feld rennt und dort so lange bleibe, bis das Spiel 3:0 für Salzburg gewertet wird!

Seltens dämliche Aussage, kann ja nur von einem Veilchen kommen facepalm.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Geht sich das irgendwie nicht ganz aus ;) und

Wir ham euch auch lieb! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ist einfach so. Ich sehe sicher nicht tatenlos dabei zu, wie die Austria den Erzrivalen zum Meister macht. Da setze ich mich lieber friedlich aufs Feld und genieße die Show, während Rapid die Meisterträume endgültig begraben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Ist einfach so. Ich sehe sicher nicht tatenlos dabei zu, wie die Austria den Erzrivalen zum Meister macht. Da setze ich mich lieber friedlich aufs Feld und genieße die Show, während Rapid die Meisterträume endgültig begraben kann.

loL, selbst ihr warats ma lieber als die Dosen als Meister ;) ... Forza Rapidparanoia :) baba und so, weißt eh ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag