palmer Postinho Geschrieben 29. April 2010 saisontechnisch mag dieses derby viell. ned der überknaller sein aber ein derby bleibt nunmal ein derby und da is es absolut egal wer welchen tabellenplatz hat und wer am ende vor wem is .... sowas is einfach ein klassiker, dem beide seiten IMMER und ÜBERALL entgegenfiebern sollten .... kann die mürrischen beiträge mancher echt nicht verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. April 2010 gibts beim derby leicht doppelte punkte? nein, aber ich vertraue in peter schöttel, dass er den salzburgern dieses wochenende 3 punkte abnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2010 weiß jemand vielleicht um welche uhrzeit der marschtreffpunkt geplant ist? Es wird wie jedes mal vor einem Auswärtsderby ein Transparent auf der West geben wo Zeit und Ort angegeben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 29. April 2010 ich tipp auf ein staubtrockenes 0:1. torschütze: jelavic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 29. April 2010 [x] dubai hoffentlich können wir endlich mal wieder in dem heisl stadion gewinnen. wie lange ist der letzte sieg schon her? 2005? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 29. April 2010 [x] dubai hoffentlich können wir endlich mal wieder in dem heisl stadion gewinnen. wie lange ist der letzte sieg schon her? 2005? ebenso [x] dubai Letzter Horr-Derby-Sieg: 22.10.2005 ... 2:0 ... Torschützen: Lawaree & Kincl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadly Sting Tribünenzierde Geschrieben 30. April 2010 Das Spiel zwischen dem österreichischen Rekordmeister und Rapid Wien ist sicher eins der letzten Highlights der heurigen Saison! Bin schon gespannt wie's ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2010 Das Spiel zwischen dem österreichischen Rekordmeister und Rapid Wien ist sicher eins der letzten Highlights der heurigen Saison! Bin schon gespannt wie's ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 30. April 2010 ebenso [x] dubai Letzter Horr-Derby-Sieg: 22.10.2005 ... 2:0 ... Torschützen: Lawaree & Kincl Das war doch das "Didulica-Derby"! Das Spiel zwischen dem österreichischen Rekordmeister und Rapid Wien ist sicher eins der letzten Highlights der heurigen Saison! Bin schon gespannt wie's ausgeht... Rapid spielt gegen Rapid?! Interessante Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 30. April 2010 Sachen gibts... bzw. ned Sachen sondern seltsame Rapidfans. Ich mein die derbys sind einzeln heraus genommen die 4 wichtigsten ligaspiele. da ist doch ein ganz anderer nervenkitzel dabei... ein derby ist doch immer was anderes... da kannst in der 3. buli-runde genauso fertig sein wie in einem spiel um die meisterschaft. klar ist es spannender wenn es im derby auch noch um die meisterschaft oder die e-c plätzte geht. das ist dann das absolute highligt. aber ein derby ist doch ein ein derby wenn in runde 27. der 5. gegen den 7. spielt. bissal mehr motivation bitte ich hoffe alle die mit einer niederlage eh auch leben können bzw. denen egal ist wer 2ter und wer 3ter wird bleiben daheim oder schauen sich redbull an :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. April 2010 ein klarer 3punkter. die austria schlägt dafür salzburg in der 35. runde und macht uns zum meister! 1.) Geht sich das irgendwie nicht ganz aus und 2.) sollten wir euch gegen Salzburg wirklich in die Pole Position zum Meistertitel bringen können, dann bin ich er erste der aufs Feld rennt und dort so lange bleibe, bis das Spiel 3:0 für Salzburg gewertet wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. April 2010 1.) Geht sich das irgendwie nicht ganz aus und 2.) sollten wir euch gegen Salzburg wirklich in die Pole Position zum Meistertitel bringen können, dann bin ich er erste der aufs Feld rennt und dort so lange bleibe, bis das Spiel 3:0 für Salzburg gewertet wird! Seltens dämliche Aussage, kann ja nur von einem Veilchen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 30. April 2010 1.) Geht sich das irgendwie nicht ganz aus und 2.) sollten wir euch gegen Salzburg wirklich in die Pole Position zum Meistertitel bringen können, dann bin ich er erste der aufs Feld rennt und dort so lange bleibe, bis das Spiel 3:0 für Salzburg gewertet wird! Wir ham euch auch lieb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. April 2010 Ist einfach so. Ich sehe sicher nicht tatenlos dabei zu, wie die Austria den Erzrivalen zum Meister macht. Da setze ich mich lieber friedlich aufs Feld und genieße die Show, während Rapid die Meisterträume endgültig begraben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. April 2010 Ist einfach so. Ich sehe sicher nicht tatenlos dabei zu, wie die Austria den Erzrivalen zum Meister macht. Da setze ich mich lieber friedlich aufs Feld und genieße die Show, während Rapid die Meisterträume endgültig begraben kann. loL, selbst ihr warats ma lieber als die Dosen als Meister ... Forza Rapidparanoia baba und so, weißt eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts