oberkampf ♔ Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) so, jetzt ists fürs derby angerichtet....bist du deppad, was für ne spannende konstellation allerdings. da sag noch einer redbull mache die liga langweilig. mmn im moment spannend wie selten. bei einem unentschieden ists wohl gelaufen, aber ein potentieller sieger im derby hat noch gute chancen. sollte der rapid heißen wirds besonders brisant wenn die rapidfans kurz danach auf schützenhilfe der austria hoffen. zustände wie in rom bearbeitet 4. Mai 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 4. Mai 2010 WIR WERDEN MEISTER I glaub wieda drou!!! Mission 33 - It's not over till the fat mateschitz ladyclub sings. Stan a.k.a. Hoits as eich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 4. Mai 2010 Jetzt wirds doch noch einmal etwas spannend und Steffens Chance die alleinige Führung in der Torschützenliste zu übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Mai 2010 SK RAPID WIEN ALLEZ AAAAAAALLEZ!!!! selbst wenn wir morgen gewinnen, wird uns die Austria am SO nicht helfen (das würden ihnen die eigenen Fans nie verzeihen) und Sturm..naja... Aber jetzt müssen wir morgen mal ALLES in die schlacht hauen und hoffen, dass wir mindestens ein Tor mehr machen. Jetzt wirds doch noch einmal etwas spannend und Steffens Chance die alleinige Führung in der Torschützenliste zu übernehmen. morgen umm 22.15 führt da nikica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2010 Wenn wir morgen gewinnen, denke ich das die Austria am Sonntag auf Lazio Rom machen wird! Anders kann ich mir das gar ned vorstellen ich meine man stelle sich vor die Austria macht uns zum Meister Morgen wird´s aber alles andere als leicht nur es geht um alles oder nix haut´s euch eine burschen!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 Müssts euch mal den Viola-Channel geben, da glaubens, mit einem Sieg morgen schon Meister zu sein.. Könnten wir uns auch zurückhalten bitte? Wenn wir morgen gewinnen können die Träumereien von mir aus losgehen.. Signed! Morgen muss ein Sieg her, also eh alles wie gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Mai 2010 KÄMPFT HÄRTER, LAUFT SCHNELLER, VERDERBT DEN BULLEN DEN TRAUM VOM TELLER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Mai 2010 Kommt, sagt es allen Leuten... du bist ja manisch - vor nicht einmal einem monat war alles scheiße für dich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 4. Mai 2010 Selbst wenn uns die Autobahnkreuzler nicht "helfen", in Graz haben die noch lange nicht gewonnen... Jetzt erstmal mit +2 die Veilchen vom Platz fegen und dann schau ma uns das mal an... Stan a.k.a. Tut es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2010 Das ist schon ein Vorteil für uns, der Pacult hat sicherlich doppelt so große Eier in der Hosn als der Daxi davon bin ich zu 100% überzeugt! Wobei morgen muss das ein wahnsinnsspiel werden für die Fans, beiden Teams MÜSSEN auf Sieg spielen irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2010 Kinder, eure Träumerein in allen Ehren (machen wir ja nicht anders ) aber wenn das alles so eintrifft, dann gewinnen wir aber sowas von sicher nicht in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2010 Kinder, eure Träumerein in allen Ehren (machen wir ja nicht anders ) aber wenn das alles so eintrifft, dann gewinnen wir aber sowas von sicher nicht in Salzburg Dass ihr mit Lazio verbündelt seids, wissma eh. Die würden euch vielleicht sogar ihr tolles Transparent überreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2010 Kinder, eure Träumerein in allen Ehren (machen wir ja nicht anders ) aber wenn das alles so eintrifft, dann gewinnen wir aber sowas von sicher nicht in Salzburg Also das ist uns schon bewusst, wir hoffen wenn dann eh auf die Grazer ich mein.... die haben die einmalige Chance dann alle Salzburger mit einem Schlag zur Beichlerei zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 4. Mai 2010 Kinder, eure Träumerein in allen Ehren (machen wir ja nicht anders ) aber wenn das alles so eintrifft, dann gewinnen wir aber sowas von sicher nicht in Salzburg Mir reicht schon ein Xerl... Stan a.k.a. Mit +1 nach Liebenau zu fahren, am letzten Spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 Kinder, eure Träumerein in allen Ehren (machen wir ja nicht anders ) aber wenn das alles so eintrifft, dann gewinnen wir aber sowas von sicher nicht in Salzburg Daxbacher sagt aber sicher auch nicht: "Burschen, verlierts die Partie!" Auch wenn ihr das gerne so hättet ... Und dass ihr die Kommerzbullen zum Meister macht's - Darauf könnt's stolz sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts