wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Mai 2010 So dadurch dass ich in einer Austria Familie lebe will ich morgen einen Sieg sehen. Egal wie hoch hauptsache ein Sieg. Hedl Dober/Kulovits-Soma-Eder-Thonhofer Heikkinen- Boskovic Kavlak-Hofmann-Drazan Jelavic wirst nicht enttäuscht werden, ein sieg wirds sicher 3:1 :finger2: :finger2: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2010 ma bitte stopfts dem junuzovic des maul ! BITTE GEWINNTS ! Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2010 salzburg momentan 1:0 gegen kapfenberg hinten!!!!!!!!!!!!!!!! :happy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2010 Es wurde ja vor 2 tagen geredet, das sich ein paar Fangruppen zwischen 18.00 - 18.30 am reumannplatz treffen. Wie viel werdeb da ca. erwartet??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 4. Mai 2010 Jelavic Drazan - Boskovic - Hofmann - Kavlak Heikkinen Thonhofer - Soma - Eder - Kulovits Hedl Da sich die Amateure ja auch schon auf den Rasen vergnügten, bin ich ma sicher, das a noch größere Orschpartie wird. Gemma ernudeltes 1:0 in der 89. Minute, Scorer: Kulovits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Kapfenberg soll jetzt 45 Minuten alles geben, 10 Mann, 1:0 vorne, Salzburg ist heut zu biegen. bearbeitet 4. Mai 2010 von satzberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 4. Mai 2010 Jelavic Drazan - Boskovic - Hofmann - Kavlak Heikkinen Thonhofer - Soma - Eder - Kulovits Hedl So und nicht anders, wird schwierig aber natürlich hoffe ich auf einen Auswärtsderbysieg. Aber wahrseinlich wird es leider wieder ein typisches Unterschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 4. Mai 2010 ich weiss nicht wieso, aber ich hab einfach das gefühl das wir morgen mit 3:0 als Sieger vom Platz gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 4. Mai 2010 Ich will nix verschreien - aber das Derby ist noch viel wichtiger als wir alle dachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2010 2:0 für Kapfenberg! Damit kriegt das Derby noch mehr Würze. Mhhhhhmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 Ich will nix verschreien - aber das Derby ist noch viel wichtiger als wir alle dachten. Damit wir nur mit 3 Punkten Rückstand 2ter werden? Sollte Sbg verlieren und wir morgen gewinnen, verlieren die Rosanen zu 100& im Bullenstadl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Mai 2010 ja es geht darum vor der austria zu bleiben! an den titel wirst wohl nimmer glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 Damit wir nur mit 3 Punkten Rückstand 2ter werden? Sollte Sbg verlieren und wir morgen gewinnen, verlieren die Rosanen zu 100& im Bullenstadl.. Nach Graz müssen sie dann auch noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2010 2:0 kapfenberg, mit nur 10 mann, RESPEKT! alar der torschütze, den jungen kennen wir bereits jetzt heißts no mehr gas geben in derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2010 ich weiss nicht wieso, aber ich hab einfach das gefühl das wir morgen mit 3:0 als Verlierer vom Platz gehen fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts