Trainerwechsel: Kühbauer folgt Schachner als Coach


MD9

  

109 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#herzblut

wieso? - In der Regionalliga sind auch nur noch paar wenige Runden zu spielen und die sind davor aufzusteigen - somit spielt er nächstes jahr wieder adeg liga (so wie wahrscheinlich die admira auch) - von daher kein wirklicher abstieg für ihn.

positiv ist das sich unser verein wenn er dort unterschreibt 2 monatsgehälter ersparrt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

wieso? - In der Regionalliga sind auch nur noch paar wenige Runden zu spielen und die sind davor aufzusteigen - somit spielt er nächstes jahr wieder adeg liga (so wie wahrscheinlich die admira auch) - von daher kein wirklicher abstieg für ihn.

positiv ist das sich unser verein wenn er dort unterschreibt 2 monatsgehälter ersparrt ..

Also in diesen Tagen findet man in diesem Channel offenbar immer irgendeinen Weg, alles schön zu reden. Dass Admira zu WAC ein Abstieg ist, und dass Schachner seit seinen höchsten Triumphen ziemlich tief gepumpert ist, brauch ich wohl echt nicht erklaeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also in diesen Tagen findet man in diesem Channel offenbar immer irgendeinen Weg, alles schön zu reden. Dass Admira zu WAC ein Abstieg ist, und dass Schachner seit seinen höchsten Triumphen ziemlich tief gepumpert ist, brauch ich wohl echt nicht erklaeren.

Das heisst im Endeffekt nichts anderes, als daß er sich schon auf die Pension umstellt und er das Traineramt bereits als Hobby ansieht, da ein Jährchen und dort ein Jährchen. Aber das ist OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also in diesen Tagen findet man in diesem Channel offenbar immer irgendeinen Weg, alles schön zu reden. Dass Admira zu WAC ein Abstieg ist, und dass Schachner seit seinen höchsten Triumphen ziemlich tief gepumpert ist, brauch ich wohl echt nicht erklaeren.

Fragt Dich auch niemand :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

er ist nächste saison trainer in der gleichen liga - nur bei einem anderen verein - somit rein sportlich kein wirklicher abstieg.

dort kann er ohne druck arbeiten..

Naja, aufgestiegen ist der WAC noch nicht, müssen ja auch noch ein eventuelles Aufstiegsspiel überstehen - kA wie es da in der Ostliga jetzt aussieht wer da aufsteigen will/darf und wer nicht und welcher Platz mindestens belegt werden muss damit man überhaupt zum Aufstiegsspiel zugelassen wird. Und so viel Selbstvertrauen hab ich immer noch, dass ich sagen würde, dass der Weg von der Admira zum WAC ein Abstieg ist. Aber ich wünsche ihm alles Gute (sofern es denn überhaupt stimmt).

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Schachner zum WAC? "Stimmt nicht", sagt Präsident

Walter Schachner soll als neuer WAC-Trainer präsentiert werden. "Das stimmt nicht", dementiert hingegen Präsident Dietmar Riegler. "Wir werden mit Hans-Peter Buchleitner (Bild) weitermachen!"

"Natürlich ist die sportliche Lage nicht befriedigend", so Riegler, "aber wir wollen nun Ruhe bewahren, um die Kurve zu kriegen!" Wo die Meldung herkommt, kann sich der WAC-Präsident nicht erklären, "von uns aber sicher nicht!"

Der WAC hat am Freitag 0:3 in Voitsberg verloren, der Vorsprung auf den dritten Platz (der zweite berechtigt im Falle des WAC zur Teilnahme am Aufstiegs-Playoff) beträgt nach zuletzt enttäuschenden Resultaten noch fünf Punkte.

quelle: http://www.rlmitte.at

und daß der weg von einem aufstiegskandidaten mit diesem kader/budget zu einem vielleicht-aufsteiger in die erste liga ganz klar einen abstieg bedeutet, liegt wohl auf der hand...

on topic: ich hab' schachner wirklich sehr geschätzt, war meiner meinung ganz klar der beste trainer in der liga. aber man hat in den letzten partien schon gemerkt, daß da nicht mehr alles passt. so gesehen war die ablöse gut und richtig, mit kühbauer auch die meiner meinung nach beste lösung gefunden, da er den kader gut kennt und die leistungen der amateure für ihn sprechen.

aufstieg hab ich abgehakt, lassen wir kühbauer doch einfach mal bis zum ende der saison arbeiten, dann wird man schon sehen, ob er zukunft hat.

ein wenig schade würde ich's schon finden, wenn es nach dieser saison zu einer kompletten umkehr des systems kommen würde, da es nächstes jahr aus meiner sicht nur einen ernstzunehmenden konkurrenten um den aufstieg gäbe (ibk/altach). kärnten wird keine rolle spielen. aber mal sehen, das kann ja mit einer jungen mannschaft um ein paar routiniers herum genausogut gelingen. vor allem jezek würde ich da unbedingt halten.

@Gustl: Schöne Grüße nach Steyr, ich drück' euch die Daumen für die noch ausstehenden Spiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Manchmal würds mich echt interessieren, wie solche Gerüchte entstehen. Setzt sich da wirklich ein Journalist hin und denkt sich das von a bis z aus?

Und so viel Selbstvertrauen hab ich immer noch, dass ich sagen würde, dass der Weg von der Admira zum WAC ein Abstieg ist.

Genau das hab ich gemeint. :busserl: Keine Ahnung warum man das umdeuteln will.

@ burn>>E: merci bon. Der Sohn vom Schoko hat übrigens eh eine Steyrer Vergangenheit. Damit ich nicht zu offtopci gerate.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Admira zum WAC ist/wäre es ein Abstieg. Auch wenn der WAC die viel schönere Anlage hat, es ab und zu im Gegensatz zu eurer Gruft sogar so was wie Stimmung gibt.

Schauen wir mal ob Schachner morgen nicht doch als Trainer präsentiert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Na willst du mir einreden, dass bei euch die Post abgeht? :zzz:

...spar dir deine unnötigen Posts! Geh in deinen Channel und lagere dort deinen Müll ab! Die ganzen "mein Schwanz ist länger als deiner" Ansagen und Sticheleien hier im Board gehen mir schon sehr auf die EIER!! :hammer:

Also behalte deine unnötigen und mit Sicherheit mehr als entbehrlichen Posts für dich oder sprich sie in eine Sackerl!! :finger:

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...spar dir deine unnötigen Posts! Geh in deinen Channel und lagere dort deinen Müll ab! Die ganzen "mein Schwanz ist länger als deiner" Ansagen und Sticheleien hier im Board gehen mir schon sehr auf die EIER!! :hammer:

Also behalte deine unnötigen und mit Sicherheit mehr als entbehrlichen Posts für dich oder sprich sie in eine Sackerl!! :finger:

Oba vom Gas Alter, ich poste ein Fremdbild, bin kein WAC-Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.