Sturm - Salzburg oder wen machen wir zum Meister?


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Do, 13.05.2010, 16:00 Uhr, UPC Arena

In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Sturm Graz – Red Bull Salzburg
5,60 - 4,00 - 1,35


wer darfs denn sein? :D

ich sag, Salzburg ist jetzt mental fertig, die gewinnen nicht in Graz.

wobei die Austria fürs abseits-tor im Horr zu bestrafen hätte auch seinen reiz :D bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wobei die Austria fürs abseits-tor im Horr zu bestrafen hätte auch seinen reiz :D

DAS!!!

Außerdem werden wir uns fürs Cupfinale schonen. Salzburg wird Meister. Andernfalls wäre ich dafür die Schale anstatt der Austria den Schiedsrichtern zu überreichen. Wäre wirklich die Spitze des Eisbergs, wenn die Veilchen Meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mental fertig hin oder her, mit den zuletzt gezeigten Leistungen, sehe ich schwarz für uns...

Und der Wiener Austria vergönn ich den Titel mal so gar nicht, schon allein wegen dem Horr-Tor :kotz: und dem heutigen Treffer :nein:

Naja im Normalfall beißen wir sowieso ab..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Mental fertig hin oder her, mit den zuletzt gezeigten Leistungen, sehe ich schwarz für uns...

Und der Wiener Austria vergönn ich den Titel mal so gar nicht, schon allein wegen dem Horr-Tor :kotz: und dem heutigen Treffer :nein:

Naja im Normalfall beißen wir sowieso ab..

Du Hirsch wir dürfen ja entscheiden welche Tore uns gegeben werden oder nicht, oder? Tor war fast schon in der 94 Minute von den Salzburgern warum da noch immer weitergespielt wurde weiß auch nur der Schiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Du Hirsch wir dürfen ja entscheiden welche Tore uns gegeben werden oder nicht, oder? Tor war fast schon in der 94 Minute von den Salzburgern warum da noch immer weitergespielt wurde weiß auch nur der Schiri.

weil vielleicht sicher eine minute gejubelt wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

In diesem Jahr gönne ich den Titel den Bullen. Aus dem einfachen Grund, weil 1. die Austria ohne Drabek vier Punkte weiter hinten wäre (der sollte länger kein Austria-Spiel mehr pfeiffen dürfen) und 2. weil die Bullen doch am konstantesten in der Saison gespielt haben.

Aber da FF vor dem Neustadt Match noch gemeint hat, sein Ziel sind 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen ist ein Dreier für uns nächste Woche Pflicht :super:, womit wir wohl einen der Wiener Vereine zum Meister machen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Du Hirsch wir dürfen ja entscheiden welche Tore uns gegeben werden oder nicht, oder? Tor war fast schon in der 94 Minute von den Salzburgern warum da noch immer weitergespielt wurde weiß auch nur der Schiri.

Des sagt ja auch keiner, aber des sind Punkte die ihr euch nicht "ehrlich" verdient habt, darum seh ich euch nicht als beste Mannschaft und darum vergönn i euch den Titel net...

Und des mit 94. minute ist net dei Ernst oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

1. wenn man sich gegen Salzburg so präsentiert wie gegen Rapid, dann dürfte Salzburg Meister werden

2. wäre mir trotzdem lieber, wenn ein Traditionsverein wie Rapid oder Austria Meister wird wobei bei der Austria bekommts durch den Herrn Drabek schon einen bitteren Beigeschmack, wenn die Meister werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

@ Ronian

Finde, das die Nachspielzeit korrekt gehandhabt wurde. So wenig gejubelt haben ja eure Spieler nach dem 0:1 auch nicht. Das Drabek bei einem "Abseits"-Tor wieder mal seine Griffel im Spiel hat, wundert mich gar nicht. Forza Salzburg :super:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Des sagt ja auch keiner, aber des sind Punkte die ihr euch nicht "ehrlich" verdient habt, darum seh ich euch nicht als beste Mannschaft und darum vergönn i euch den Titel net...

Und des mit 94. minute ist net dei Ernst oder?

Bei uns fehlen die beiden besten Offensivspieler (Okotie und Acimovic). Es war ca 93 Minuten und 33 Sekunden gespielt und davor war schon ein Foul über der 93 Minute und warum da nicht abgepfiffen wurde verstehe ich beim besten Willen nicht. War wohl eine Entscheidung zu Gunsten der Salzburger. Tor war regulär aber das ist mir wurscht. Ist es den Rapidlern oder anderen Fans normalerweise auch (sprich die Diskussionsbasis ist was der Schiri pfeift, zählt auch).

@Sturmfans

Wir wurden nie benachteiligt? Elfer im Derby zB. fällt mir da sofort ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

@Sturmfans

Wir wurden nie benachteiligt? Elfer im Derby zB. fällt mir da sofort ein.

Also "gleicht" diese Entscheidung die Fehlentscheidung im Derby wieder aus :glubsch:. Solche Argumente finde ich herrlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wer darfs denn sein? :D

ich sag, Salzburg ist jetzt mental fertig, die gewinnen nicht in Graz.

wobei die Austria fürs abseits-tor im Horr zu bestrafen hätte auch seinen reiz :D

Davon gehe ich ebenso aus, aber es ist ja mittlerweile witzlos, von daher eh wurst, Forza EL :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.