TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. Mai 2010 Alles schlechte für nächste Saison - ihr Dosenstricher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Mai 2010 Beim nächsten Gastspiel von Sturm in Favoriten sollte man vll die Toleranzgrenze ein bisschen weiter nach unten schrauben. Eigentlich wahnsinn, Sturm hat es innerhalb von 2 Jahren geschafft sich zu einer absoluten Ungustltruppe zu entwickeln. Dazu Gratulation, zum unverdienten Cupsieg nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzo Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Ich glaub da haben sich echt 2 Sturm Fans eine Medaille abgeholt bearbeitet 16. Mai 2010 von purzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Mai 2010 Alles schlechte für nächste Saison - ihr Dosenstricher! dass grad die austrianer da so groß herumbeichlern ist schon sagenhaft. lern mal a bissl geschichte, und fang am besten bei deinem eigenen verein an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 16. Mai 2010 Beim nächsten Gastspiel von Sturm in Favoriten sollte man vll die Toleranzgrenze ein bisschen weiter nach unten schrauben. Eigentlich wahnsinn, Sturm hat es innerhalb von 2 Jahren geschafft sich zu einer absoluten Ungustltruppe zu entwickeln. Dazu Gratulation, zum unverdienten Cupsieg nicht! gfallt da ned das euch jetzt konkurrenz machen gö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Mai 2010 gfallt da ned das euch jetzt konkurrenz machen gö Machen eher euch Konkurrenz, schließlich sind sie 2 Plätze hinter uns und 1 Platz hinter euch. Die Jammerei der Sturm Verantwortlichen gepaart mit den halbstarken Fans macht sie einfach so unsympatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. Mai 2010 Beim nächsten Gastspiel von Sturm in Favoriten sollte man vll die Toleranzgrenze ein bisschen weiter nach unten schrauben. Eigentlich wahnsinn, Sturm hat es innerhalb von 2 Jahren geschafft sich zu einer absoluten Ungustltruppe zu entwickeln. Dazu Gratulation, zum unverdienten Cupsieg nicht! Glaubts nicht langsam das übertreibts? Gerade die Austrianer haben des Recht zu solchen Jammerein... echt peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2010 Also erkenne nicht nur ich die Komik bzw. Ironie hinter diesem Satz . mir gehts vorallem darum, dass vorm derby alle gsagt ham, wenn sie es verlieren verlierens absichtlich in salzburg und beichlern jetzt herum wegen praktisch demselben gfallt da ned das euch jetzt konkurrenz machen gö fantechnisch is sturm eh scho länger die nummer 2 nach uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Mai 2010 mir gehts vorallem darum, dass vorm derby alle gsagt ham, wenn sie es verlieren verlierens absichtlich in salzburg und beichlern jetzt herum wegen praktisch demselben Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Mai 2010 mir gehts vorallem darum, dass vorm derby alle gsagt ham, wenn sie es verlieren verlierens absichtlich in salzburg und beichlern jetzt herum wegen praktisch demselben fantechnisch is sturm eh scho länger die nummer 2 nach uns Fast so süß wie die Rekordmeisterlüge. Aber von einem armen Volltrottel wie dir ist man ja nichts anderes gewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2010 ....so unsympatisch. Redest du von dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Mai 2010 Jetzt wirds aber lustig. Ich meine ich verstehe den Frustnagel der Austrianer ein bisschen, hätte mir auch lieber die Austria als Titelträger gewunschen. Aber halbstarke Fans? Was ist mit den Sterblichen? So geistige Tiefflieger hast leider überall :-( Ansonsten mal sportlich. Haas hat den Unterschied gemacht, der kommt rein und macht einfach alles richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Mai 2010 lassts es sein, manche leute demaskieren sich eh selbst, dass es ein wahnsinn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. Mai 2010 Fast so süß wie die Rekordmeisterlüge. Aber von einem armen Volltrottel wie dir ist man ja nichts anderes gewöhnt. Lass ihn doch, der hat ein Auswärtsderby wahrscheinlich noch nie im Stadion gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) fantechnisch is sturm eh scho länger die nummer 2 nach uns mein komment war auf die ungustltruppe bezogen da können sich die lilanen und die bauern jetzt eh die hand schütteln bearbeitet 16. Mai 2010 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts