SK Sturm Graz - SC Wiener Neustadt


soulbro82

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

25.000 laut ÖFB weg - insgesamt nur 28.000 zugelassen, sonst wären es gar 30.000 geworden...

die vorfreude steigt :support:

wird wohl eine katl-feuchte partie

Sonntag, 16. Mai

Min: 6°C

Max: 12°C

Nsw.: 80%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sturm gegen Salzburg ohne Jantscher und Salmutter

zurück

Puntigamer Sturm Graz wird am Donnerstag im meisterschaftsentscheidenden Spiel der letzten Bundesliga-Runde daheim gegen Red Bull Salzburg definitiv ohne Jakob Jantscher und Klaus Salmutter antreten.

Jantscher laboriert an einer Oberschenkelverhärtung, soll aber für das Cup-Finale am Sonntag in Klagenfurt gegen Wr. Neustadt wieder fit sein. Salmutter hat mit einer Prellung zu kämpfen und droht auch für das Pokalendspiel, für das bereits über 25.000 Karten abgesetzt wurden, auszufallen.

Trainer Franco Foda hüllte sich auch am Mittwoch in Schweigen, was seine Aufstellung betrifft, verwehrte sich aber gegen Zurufe von außen, er müsse mit der besten Aufstellung und nicht mit einer B-Elf spielen. "Ich lasse mir von niemandem etwas ausrichten. Bei uns gibt es keine zweite Garnitur, das wäre eine Beleidigung für meine Spieler."

Der Coach versprach, seine Mannschaft gegen die Salzburger auf Sieg zu trimmen. Auch Sportdirektor Oliver Kreuzer, früher in den Diensten der Salzburger, kündigte seinem früheren Arbeitgeber einen heißen Tanz an. "Wir sind nicht bestechlich, auch nicht mit Red Bull", schmunzelte der Deutsche.

© orf.at

ich hoffe sie können gegen wr neustadt dann wieder spielen, weil ein magna als cupgewinner brauch ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lt. Sturm-Homepage:

Nur noch knapp 1000 Tickets

Karten sind nur mehr in den Süd Sektoren B 20 & B 21, sowie im Westsektor B 1 erhältlich! Tickets rasch sichern...

Wir bedanken uns ganz herzlich für das große Interesse unserer Fans an diesem so wichtigen Spiel! Knapp 20.000 Fans und 200 Busse werden die Fahrt nach Klagenfurt antreten - wir empfehlen eine frühzeitige Anreise um zu gewährleisten, dass jeder Fan rechtzeitig im Stadion ist!

Insgesamt sind schon über 24 000 Tickets vergriffen

Leute, dass wird ein Fest! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Viel Erfolg für Sonntag!

In deinem avatar schaut da so aus als rde der rote Bulle den violetten Fußballer aus dem Wappen rammen. Eigentlich eh passend... sorry für ot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.