+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) komisch am stream bekomm ich nix mit vom doppelton obwohl macht vl. eh sinn bearbeitet 16. Mai 2010 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. Mai 2010 +' date='16. Mai 2010 - 17:41 ' timestamp='1274024500' post='3107195']komisch am stream bekomm ich nix mit vom doppelton obwohl macht vl. eh sinn Du verpasst was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) :laugh: :laugh: Ich versteh kein Wort, man bekommt nur mit dass der ORF Kommentator am wenigsten redet. E: Jetz hams as gschafft bearbeitet 16. Mai 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2010 Salmutter raus. Mit dem hät ich nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Mai 2010 kienast raus...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. Mai 2010 über DVB-T auch kein Doppelton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Mai 2010 Wieviel Zuschauer sind denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Mai 2010 oida foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. Mai 2010 Beruhigt mich, dass ich nicht der einzige bin, der zuerst einen hört, dann zwei und schließlich 3 Kommentatoren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Mai 2010 Wieviel Zuschauer sind denn? angeblich ausverkauft sprich 28.000 aber aufgrund der leere im wr. neustaedter sektor eher 26.000 sag ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Mai 2010 Wieviel Zuschauer sind denn? angeblich 28tsd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Mai 2010 Habts ihr auch so einen verwurschtelten Sound die ganze Zeit am Orf oder liegt das an meinem Fernseher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. Mai 2010 mittlerweile spielt ja nur noch Sturm , ich glaube der nicht gegebene 11er hat Magnas Moral scho in der 1.Minute gebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. Mai 2010 Bitte pfeifts des Spiel ab und direkt Elfmeterschießen. Da kann man ja nit hinschaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. Mai 2010 Eins kann ich jetzt schon sagen - BITTE keine Verlängerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts