GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2010 Ich wünsche euch für das Cupspiel nur das schlechteste! depp, freu dich lieber über euren gestrigen "kantersieg"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 14. Mai 2010 Ich möchte nur sagen, dass ich emotional gesehen derzeit sehr aufgewühlt bin () und innigst hoffe, dass die Partie gewonnen wird. Es geht um sehr viel Anerkennung und Geld, und beides brauchen wir dringendst. Die Partie muss und wird auch (und wenn es ein Abseitstor ala Linz sein sollte) gewonnen werden. (mehr gibt es dazu nicht zu sagen) In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 14. Mai 2010 ich hoffe wirklich sehr ihr gewinnt's die partie. wär für den österreichischen fußball auch wichtig. drück euch die daumen. viel glück für sonntag!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2010 Sonntag wird sich jedenfalls zeigen wie gut oder schlecht euer lasches Auftreten in den letzten Partien der MS war. für mich macht´s fast den Anschein, dass bei euch die Luft draussen ist - dann schaut´s ganz schlecht mit dem Cup Titel aus. Selbst wenn man "absichtlich" die letzten Partien "abgeschenkt" hat, wirds mmn jetzt schwer wieder von 50% auf 100% zu kommen. Bis vor ein paar Runden sah ich euch als kleinen Favorit im Cupfinale - jetzt ist´s zumindest ausgeglichen, wenn nicht sogar Neustadt für mich ein wenig der Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Selbst wenn man "absichtlich" die letzten Partien "abgeschenkt" hat, wirds mmn jetzt schwer wieder von 50% auf 100% zu kommen. Bis vor ein paar Runden sah ich euch als kleinen Favorit im Cupfinale - jetzt ist´s zumindest ausgeglichen, wenn nicht sogar Neustadt für mich ein wenig der Favorit. als ob Magna in den letzten runden geglänzt hätte. das ist auf jeder ebene ein völlig anderes spiel und ich bin recht optimistisch, dass wir es positiv bestreiten werden. bearbeitet 14. Mai 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Ich wünsche euch für das Cupspiel nur das schlechteste! Passt scho, du Kasperl. Ich geb dir mal eine kleine historische Auffrischung: Saison 02/03? Letzte Runde? Na, raschelts da im Gebüsch? Die Austria war vor der letzten Runde schon Meister und musste zuhause gegen das damalige Tabellenschlusslicht Bregenz ran. Eine schier unmögliche Aufgabe. Dachten sich auch eure damaligen Superheros, wodurch sie 0:2 verloren. Das Schlimme dabei ist, das durch euer "Abschenken" Ried auf den letzten Tabellenplatz rutschte und absteigen musste. Und die Moral von der Geschicht - Immer schön vor der eigenen Haustüre kehren! on topic: wird ein schweres Spiel, allerdings nehme ich an, das die Mannschaft sich mehr motivieren kann, da es hier um einen Pokal geht und etwas, das man sich wahrhaftig in einigen Jahren nochmal in Erinnerung rufen kann. Nicht zu vergessen die Möglichkeit, nächstes Jahr international dabei zu sein. bearbeitet 14. Mai 2010 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2010 Passt scho, du Kasperl. Ich geb dir mal eine kleine historische Auffrischung: Saison 02/03? Da waren die Austriafans, die hier herumsudern, aber alle noch nicht auf der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Mai 2010 Da waren die Austriafans, die hier herumsudern, aber alle noch nicht auf der Welt. Ach, waren das damals noch schöne Zeiten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 14. Mai 2010 ich wünsch euch für das cup finale alles gute! allein schon deshalb weil keine andere mannschaft wie die eure von den schiris benachteiligt wurde! ihr habt euch einen cup sieg wahrlich verdient! allein schon der gedanke - wiener neustadt in einem internationalen bewerb lässt mich erschauern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Mai 2010 nochmal, liebe austrianer: hier wird gejammert und rumgeheult, alles was in dem thread an müll kommt und ich zufällig mitkrieg, wird kommentarlos gelöscht, also sparts euch auch das quoten, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2010 ich wünsch euch für das cup finale alles gute! allein schon deshalb weil keine andere mannschaft wie die eure von den schiris benachteiligt wurde! ihr habt euch einen cup sieg wahrlich verdient! allein schon der gedanke - wiener neustadt in einem internationalen bewerb lässt mich erschauern!!! SEHR gut, allerdings: Wäre so ein nettes Posting auch gekommen, wenn wir gegen euch (Salzburg) zuhause gewonnen hätten? Egal, es ist wichtig, dass vier Vereine mit Fanpotenzial und anständigen Stadien in Europa vertreten sind (genau so wie ich das Meinung bin, dass Innsbruck aufsteigen muss und nicht Admira oder ALtach). In diesem Sinne: SK STURM holt den Pokal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 14. Mai 2010 SEHR gut, allerdings: Wäre so ein nettes Posting auch gekommen, wenn wir gegen euch (Salzburg) zuhause gewonnen hätten? Egal, es ist wichtig, dass vier Vereine mit Fanpotenzial und anständigen Stadien in Europa vertreten sind (genau so wie ich das Meinung bin, dass Innsbruck aufsteigen muss und nicht Admira oder ALtach). In diesem Sinne: SK STURM holt den Pokal! auch das hätte nichts daran geüändert das ich euch den cup sieg vergönne! ob ichs dann aber gepostet hätte kann ich dir ehrlich nicht sagen mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2010 Ich wünsche euch für das Cupspiel nur das schlechteste! Im Sinne des österreichischen Fußballs, sollt ihr euch den Cup holen. Alleine für die große Fanbeteiligung habt ihr es verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2010 Auf der Homepage von dem ÖFB steht, dass schon 26.000 Karten weg sind insgesamt und nur noch 2.000 zum verkaufen da sind Finde ich super ! Gut das ich noch gestern schnell meine Karten gekauft habe, weil in Kärnten wird es glaube ich keine mehr geben. Habe mich selten so auf ein Spiel gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2010 bei Magna fallen anscheinend Kayhan und Burgstaller verletzt aus, sie wurden daher aus dem U21-team gestrichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts