Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

sicher werdens spielen können, das sind ja keine richtigen verletzungen sondern mehr spieler die angeschlagen sind. in einem wichtigen spiel laufen die garantiert auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lt. Sturm-Homepage:

Nur noch knapp 1000 Tickets

Karten sind nur mehr in den Süd Sektoren B 20 & B 21, sowie im Westsektor B 1 erhältlich! Tickets rasch sichern...

Wir bedanken uns ganz herzlich für das große Interesse unserer Fans an diesem so wichtigen Spiel! Knapp 20.000 Fans und 200 Busse werden die Fahrt nach Klagenfurt antreten - wir empfehlen eine frühzeitige Anreise um zu gewährleisten, dass jeder Fan rechtzeitig im Stadion ist!

Insgesamt sind schon über 24 000 Tickets vergriffen

Leute, dass wird ein Fest! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Viel Erfolg für Sonntag!

In deinem avatar schaut da so aus als rde der rote Bulle den violetten Fußballer aus dem Wappen rammen. Eigentlich eh passend... sorry für ot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Ich möchte nur sagen, dass ich emotional gesehen derzeit sehr aufgewühlt bin (:nervoes:) und innigst hoffe, dass die Partie gewonnen wird.

Es geht um sehr viel Anerkennung und Geld, und beides brauchen wir dringendst. Die Partie muss und wird auch (und wenn es ein Abseitstor ala Linz sein sollte) gewonnen werden. (mehr gibt es dazu nicht zu sagen)

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

ich hoffe wirklich sehr ihr gewinnt's die partie. wär für den österreichischen fußball auch wichtig.

drück euch die daumen. viel glück für sonntag!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sonntag wird sich jedenfalls zeigen wie gut oder schlecht euer lasches Auftreten in den letzten Partien der MS war. für mich macht´s fast den Anschein, dass bei euch die Luft draussen ist - dann schaut´s ganz schlecht mit dem Cup Titel aus.

Selbst wenn man "absichtlich" die letzten Partien "abgeschenkt" hat, wirds mmn jetzt schwer wieder von 50% auf 100% zu kommen. Bis vor ein paar Runden sah ich euch als kleinen Favorit im Cupfinale - jetzt ist´s zumindest ausgeglichen, wenn nicht sogar Neustadt für mich ein wenig der Favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag