OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2010 sicher werdens spielen können, das sind ja keine richtigen verletzungen sondern mehr spieler die angeschlagen sind. in einem wichtigen spiel laufen die garantiert auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. Mai 2010 lt. Sturm-Homepage: Nur noch knapp 1000 TicketsKarten sind nur mehr in den Süd Sektoren B 20 & B 21, sowie im Westsektor B 1 erhältlich! Tickets rasch sichern... Wir bedanken uns ganz herzlich für das große Interesse unserer Fans an diesem so wichtigen Spiel! Knapp 20.000 Fans und 200 Busse werden die Fahrt nach Klagenfurt antreten - wir empfehlen eine frühzeitige Anreise um zu gewährleisten, dass jeder Fan rechtzeitig im Stadion ist! Insgesamt sind schon über 24 000 Tickets vergriffen Leute, dass wird ein Fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2010 hahaha unser Vorbild kann jetzt nur Aris sein (Cupfinale in Griechenland, 25.000 auswärts Athen, 300 Busse) Pyroshow ab 6:15 http://www.youtube.com/watch?v=pnI--BqTakI&feature=player_embedded lt. Sturm-Homepage: Leute, dass wird ein Fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Mai 2010 unser Vorbild kann jetzt nur Aris sein (Cupfinale in Griechenland, 25.000 auswärts Athen, 300 Busse) ich will net 0:1 das finale verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cri Anfänger Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) i a net bearbeitet 13. Mai 2010 von cri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 13. Mai 2010 200 Buse is echt nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. Mai 2010 Warum nicht gleich die Europa Liga Gruppenspiele im Wörthersee Stadion vor 32.000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 13. Mai 2010 Viel Erfolg für Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner100359 Amateur Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Nur Sturm kann und soll Cupsieger werden! bearbeitet 13. Mai 2010 von Werner100359 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 14. Mai 2010 Ich wünsche euch für das Cupspiel nur das schlechteste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 14. Mai 2010 Viel Erfolg für Sonntag! In deinem avatar schaut da so aus als rde der rote Bulle den violetten Fußballer aus dem Wappen rammen. Eigentlich eh passend... sorry für ot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben 14. Mai 2010 Ich wünsche euch für das Cupspiel nur das schlechteste! depp, freu dich lieber über euren gestrigen "kantersieg"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 14. Mai 2010 Ich möchte nur sagen, dass ich emotional gesehen derzeit sehr aufgewühlt bin () und innigst hoffe, dass die Partie gewonnen wird. Es geht um sehr viel Anerkennung und Geld, und beides brauchen wir dringendst. Die Partie muss und wird auch (und wenn es ein Abseitstor ala Linz sein sollte) gewonnen werden. (mehr gibt es dazu nicht zu sagen) In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 14. Mai 2010 ich hoffe wirklich sehr ihr gewinnt's die partie. wär für den österreichischen fußball auch wichtig. drück euch die daumen. viel glück für sonntag!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2010 Sonntag wird sich jedenfalls zeigen wie gut oder schlecht euer lasches Auftreten in den letzten Partien der MS war. für mich macht´s fast den Anschein, dass bei euch die Luft draussen ist - dann schaut´s ganz schlecht mit dem Cup Titel aus. Selbst wenn man "absichtlich" die letzten Partien "abgeschenkt" hat, wirds mmn jetzt schwer wieder von 50% auf 100% zu kommen. Bis vor ein paar Runden sah ich euch als kleinen Favorit im Cupfinale - jetzt ist´s zumindest ausgeglichen, wenn nicht sogar Neustadt für mich ein wenig der Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts