tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. April 2010 Wenn sich der LASK, so wie in Graz, hinten reinstellt, wirds schwerer, dort zu gewinnen. Wenn er mitspielt, dann gewinnen wir klar. Mein Tip: 2:1 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 27. April 2010 dem lask 3 punkte schenken. nächster witz bitte... ich glaub der herr laskler da, ist sich der rivalität zwischen schütteldorf und austria wien ned ganz bewusst. aber hauptsache grün-schwarze bauern hinter rot-schwarze bauern. und wer sollen die rot-schwarzen bauern sein und net immer auf die bauern schimpfen, ohne die gaebs euer wiener schnitzel net. zum spiel, denke das es ein x wird, 0:0 oder 1:1. wir sind recht gut drauf und die spieler koennen sich in ruhe fuer die naechste saison aufdraengen. mit wievielen veilchen koennen wir am sonntag rechnen, immerhin gehts fuer euch ja noch um was. ich wuerds ja lustig finden wenn die gruenen noch 3 werden, aber geschenke gibts deswegen in linz trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Wenn sich der LASK, so wie in Graz, hinten reinstellt, wirds schwerer, dort zu gewinnen. Wenn er mitspielt, dann gewinnen wir klar. Mein Tip: 2:1 für uns. gegen salzburg sind wir, vor allem in der ersten hz nicht hinten gestanden. da haben wir sogar das spiel gemacht, und hätten mit etwas glück schon 2:0 führen können. daher wirds so und so nicht leicht für euch. und an den herrn austrianer da: ich bin mir der rivalität innerhalb wiens schon bewusst. aber ein bisschen spaß darf doch sein und wir sind nicht rot schwarze bauern, sondern schwarz weiße "bauern" (du traust dir was, die drittgrößte stadt im land als agrarfläche abzustempeln ). so viel zeit muss sein @0:5 niederlage; ich war damals so voll, da wars mir schon mehr egal wieviel eier wir bekommen haben. bearbeitet 27. April 2010 von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. April 2010 dem lask 3 punkte schenken. nächster witz bitte... ich glaub der herr laskler da, ist sich der rivalität zwischen schütteldorf und austria wien ned ganz bewusst. aber hauptsache grün-schwarze bauern hinter rot-schwarze bauern. Interessiert doch nicht wo welche Bauern stehen. Bezeichnend nur, dass schon wieder Bauern die MS holen und diesmal auch den Cup. Keine Macht den Bauern und wer sollen die rot-schwarzen bauern sein und net immer auf die bauern schimpfen, ohne die gaebs euer wiener schnitzel net. :huh?deppat?: Das gibts bei uns beim Billa, dafür brauch ma keine Bauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. April 2010 :huh?deppat?: Das gibts bei uns beim Billa, dafür brauch ma keine Bauern Glaubst die kennen das? Dort wird noch mit Naturalien getauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. April 2010 Glaubst die kennen das? Dort wird noch mit Naturalien getauscht Amfoch graußlich diese Bauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 28. April 2010 und wer sollen die rot-schwarzen bauern sein und net immer auf die bauern schimpfen, ohne die gaebs euer wiener schnitzel net. ja, is ja wurscht, rot-schwarz-weiß halt oder schwarz-weiß. auf alle fälle könnt ihr drauf hoffen dass ihr genug ins stadion bekommt, weil sich im moment jeder warm anzuziehen hat gegen uns! forza viola! mein tipp: 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 28. April 2010 @0:5 niederlage; ich war damals so voll, da wars mir schon mehr egal wieviel eier wir bekommen haben. Aha, hamma eine typische Auswärtsfettn gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. April 2010 Aha, hamma eine typische Auswärtsfettn gehabt? eh schau wissen^^ ps: bin ich hier im forum der bauernfeinde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2010 ps: bin ich hier im forum der bauernfeinde? ist der scho wieder liri !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) wäre es zu früh für ein "lasst unseren goalie leben"transparent? bearbeitet 29. April 2010 von pat the fat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2010 wird crackhead aufhauser auflaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2010 wird crackhead aufhauser auflaufen? fällt angeblich mit muskelverletzung im oberschenkel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2010 fällt angeblich mit muskelverletzung im oberschenkel aus dann steigen unsere chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) dann steigen unsere chancen haha, war klar dass das kommt... Der Thread bekommt schon Beislqualitäten Um was Sinnvolles beizutragen: Nachdem wir im gegen Mattersburg ja praktisch Hollywood gespielt haben, wirds mal wieder Zeit für etwas solides: 0:1 (Jun) bearbeitet 29. April 2010 von cekay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts