Recommended Posts

Realfan

dem lask 3 punkte schenken. nächster witz bitte...

ich glaub der herr laskler da, ist sich der rivalität zwischen schütteldorf und austria wien ned ganz bewusst. aber hauptsache grün-schwarze bauern hinter rot-schwarze bauern.

und wer sollen die rot-schwarzen bauern sein :facepalm: und net immer auf die bauern schimpfen, ohne die gaebs euer wiener schnitzel net.

zum spiel, denke das es ein x wird, 0:0 oder 1:1. wir sind recht gut drauf und die spieler koennen sich in ruhe fuer die naechste saison aufdraengen. mit wievielen veilchen koennen wir am sonntag rechnen, immerhin gehts fuer euch ja noch um was. ich wuerds ja lustig finden wenn die gruenen noch 3 werden, aber geschenke gibts deswegen in linz trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Wenn sich der LASK, so wie in Graz, hinten reinstellt, wirds schwerer, dort zu gewinnen. Wenn er mitspielt, dann gewinnen wir klar.

Mein Tip: 2:1 für uns.

gegen salzburg sind wir, vor allem in der ersten hz nicht hinten gestanden. da haben wir sogar das spiel gemacht, und hätten mit etwas glück schon 2:0 führen können. daher wirds so und so nicht leicht für euch.

und an den herrn austrianer da: ich bin mir der rivalität innerhalb wiens schon bewusst. aber ein bisschen spaß darf doch sein :betrunken:

und wir sind nicht rot schwarze bauern, sondern schwarz weiße "bauern" (du traust dir was, die drittgrößte stadt im land als agrarfläche abzustempeln :verbot: ). so viel zeit muss sein :winke:

@0:5 niederlage; ich war damals so voll, da wars mir schon mehr egal wieviel eier wir bekommen haben.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

dem lask 3 punkte schenken. nächster witz bitte...

ich glaub der herr laskler da, ist sich der rivalität zwischen schütteldorf und austria wien ned ganz bewusst. aber hauptsache grün-schwarze bauern hinter rot-schwarze bauern.

Interessiert doch nicht wo welche Bauern stehen. Bezeichnend nur, dass schon wieder Bauern die MS holen und diesmal auch den Cup. Keine Macht den Bauern :facepalm:

und wer sollen die rot-schwarzen bauern sein :facepalm: und net immer auf die bauern schimpfen, ohne die gaebs euer wiener schnitzel net.

:huh?deppat?: Das gibts bei uns beim Billa, dafür brauch ma keine Bauern :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Glaubst die kennen das? Dort wird noch mit Naturalien getauscht :yes:

Amfoch graußlich diese Bauern :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ja, is ja wurscht, rot-schwarz-weiß halt oder schwarz-weiß. auf alle fälle könnt ihr drauf hoffen dass ihr genug ins stadion bekommt, weil sich im moment jeder warm anzuziehen hat gegen uns! forza viola! mein tipp: 3:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

wäre es zu früh für ein "lasst unseren goalie leben"transparent?

bearbeitet von pat the fat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

dann steigen unsere chancen

haha, war klar dass das kommt... :)

Der Thread bekommt schon Beislqualitäten ;)

Um was Sinnvolles beizutragen: Nachdem wir im gegen Mattersburg ja praktisch Hollywood gespielt haben, wirds mal wieder Zeit für etwas solides: 0:1 (Jun)

bearbeitet von cekay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag