LASK Linz - FK Austria Wien (33. Runde)


Recommended Posts

Austria WIEN
So, 02.05.2010, 18:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 33. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft LASK Linz auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz – Austria Wien
2,80 - 3,00 - 2,10


:winke: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufstellung unverändert ggü. Mattersdorf.

MIT KAMPF, HERZ UND LEIDENSCHAFT ZU 3 PUNKTEN!!!

Wenn wir das packen, ist uns der Derbysieg sicher, sag ich jetzt einmal. :augenbrauen:

:winke:

Servas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

war heute schon sehr beeindruckend, eure vorstellung. aber 9 tore wie im herbst wirds sicher nicht mehr geben.

da wir momentan die beste defensivleistung der liga, und das trau ich mich zu sagen, haben, glaub ich wieder an eine torarme partie. 1:0 für uns, und aus :clap:

ich hoffe dass es vom wetter her wieder gut wird, weil dann ziehts auch wieder 10.000 auf die gugl. gute stimmung wäre dann vorprogrammiert.

ps: da wir gestern die grazer endgültig aus dem kampf um platz 3 geholt haben könntets euch revanchieren in dems uns die 3 punkte lassts. wir müssen die rieder noch abhängen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

da wir gestern die grazer endgültig aus dem kampf um platz 3 geholt haben könntets euch revanchieren in dems uns die 3 punkte lassts. wir müssen die rieder noch abhängen :support:

Und wir müssen uns noch die Rabidler holen :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

ps: da wir gestern die grazer endgültig aus dem kampf um platz 3 geholt haben könntets euch revanchieren in dems uns die 3 punkte lassts. wir müssen die rieder noch abhängen :support:

Das Angebot ist ja nicht mal verlockend. Wir haben euch im Cup eine Runde weiterkommen lassen und ihr durftet uns im Horr Dome besiegen. Das reicht schon als Nettigkeit fürs nächste Jahrzehnt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Das Angebot ist ja nicht mal verlockend. Wir haben euch im Cup eine Runde weiterkommen lassen und ihr durftet uns im Horr Dome besiegen. Das reicht schon als Nettigkeit fürs nächste Jahrzehnt!!

ich erinnere mich nur ungern an peinliche 0:4 niederlagen bei euch im horr.... als z.b. acimovic einen eckball direkt hineingedreht hat^^

aber wir könnten noch eine weile so weiterdiskutieren.

geschenke wirds am sonntag von unserer defensive nicht geben, davon bin ich ziemlich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich erinnere mich nur ungern an peinliche 0:4 niederlagen bei euch im horr.... als z.b. acimovic einen eckball direkt hineingedreht hat^^

aber wir könnten noch eine weile so weiterdiskutieren.

geschenke wirds am sonntag von unserer defensive nicht geben, davon bin ich ziemlich überzeugt.

Es war ein 5:0. So viel Zeit muss sein :augenbrauen:

Zum dritten Mal hintereinander sollten wir gegen den Lask nicht verlieren, aber wer weiß das schon bei der Diva Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

ich erinnere mich nur ungern an peinliche 0:4 niederlagen bei euch im horr.... als z.b. acimovic einen eckball direkt hineingedreht hat^^

aber wir könnten noch eine weile so weiterdiskutieren.

geschenke wirds am sonntag von unserer defensive nicht geben, davon bin ich ziemlich überzeugt.

Mit Verlaub es war ein 5:0 Sieg unsererseits :D

Und nein, ihr habt uns heuer zweimal hintereinander besiegt und aus dem Cup geschmissen, damit waren wir nett genug :)

Also, :support: Auswärtssieg Burschen, 3 Punkte, egal wie hoch, Hauptsache Sieg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.