forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) So, 02.05.2010, 18:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz In der 33. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft LASK Linz auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: LASK Linz – Austria Wien2,80 - 3,00 - 2,10 bearbeitet 30. April 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 5:1 Auswärtssieg und selber geiler Support wie heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 2:0 für die Gäste und 90min 100% Support. Sehe es leider aus schulischen Gründen zu Hause und kann ned nach Linz . Sonntag kann kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 Aufstellung unverändert ggü. Mattersdorf. MIT KAMPF, HERZ UND LEIDENSCHAFT ZU 3 PUNKTEN!!! Wenn wir das packen, ist uns der Derbysieg sicher, sag ich jetzt einmal. Servas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 war heute schon sehr beeindruckend, eure vorstellung. aber 9 tore wie im herbst wirds sicher nicht mehr geben. da wir momentan die beste defensivleistung der liga, und das trau ich mich zu sagen, haben, glaub ich wieder an eine torarme partie. 1:0 für uns, und aus ich hoffe dass es vom wetter her wieder gut wird, weil dann ziehts auch wieder 10.000 auf die gugl. gute stimmung wäre dann vorprogrammiert. ps: da wir gestern die grazer endgültig aus dem kampf um platz 3 geholt haben könntets euch revanchieren in dems uns die 3 punkte lassts. wir müssen die rieder noch abhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 da wir gestern die grazer endgültig aus dem kampf um platz 3 geholt haben könntets euch revanchieren in dems uns die 3 punkte lassts. wir müssen die rieder noch abhängen Und wir müssen uns noch die Rabidler holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 ps: da wir gestern die grazer endgültig aus dem kampf um platz 3 geholt haben könntets euch revanchieren in dems uns die 3 punkte lassts. wir müssen die rieder noch abhängen Das Angebot ist ja nicht mal verlockend. Wir haben euch im Cup eine Runde weiterkommen lassen und ihr durftet uns im Horr Dome besiegen. Das reicht schon als Nettigkeit fürs nächste Jahrzehnt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 Das Angebot ist ja nicht mal verlockend. Wir haben euch im Cup eine Runde weiterkommen lassen und ihr durftet uns im Horr Dome besiegen. Das reicht schon als Nettigkeit fürs nächste Jahrzehnt!! ich erinnere mich nur ungern an peinliche 0:4 niederlagen bei euch im horr.... als z.b. acimovic einen eckball direkt hineingedreht hat^^ aber wir könnten noch eine weile so weiterdiskutieren. geschenke wirds am sonntag von unserer defensive nicht geben, davon bin ich ziemlich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 ich erinnere mich nur ungern an peinliche 0:4 niederlagen bei euch im horr.... als z.b. acimovic einen eckball direkt hineingedreht hat^^ aber wir könnten noch eine weile so weiterdiskutieren. geschenke wirds am sonntag von unserer defensive nicht geben, davon bin ich ziemlich überzeugt. Es war ein 5:0. So viel Zeit muss sein Zum dritten Mal hintereinander sollten wir gegen den Lask nicht verlieren, aber wer weiß das schon bei der Diva Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 alle ausstehenden partien werden gewonnen und basta. :finger2: die unaussprechlichen werden auf den 3.Platz verdrängt. :winke: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2010 ich erinnere mich nur ungern an peinliche 0:4 niederlagen bei euch im horr.... als z.b. acimovic einen eckball direkt hineingedreht hat^^ aber wir könnten noch eine weile so weiterdiskutieren. geschenke wirds am sonntag von unserer defensive nicht geben, davon bin ich ziemlich überzeugt. Mit Verlaub es war ein 5:0 Sieg unsererseits Und nein, ihr habt uns heuer zweimal hintereinander besiegt und aus dem Cup geschmissen, damit waren wir nett genug Also, Auswärtssieg Burschen, 3 Punkte, egal wie hoch, Hauptsache Sieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 27. April 2010 Auswärtssieg dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. April 2010 Ausserdem will Euch keiner vor der SV Ried sehen! Nach diversen Peinlichkeiten heuer brauch ich den ASK net amal mehr in der BuLi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2010 Ausserdem will Euch keiner vor der SV Ried sehen! Nach diversen Peinlichkeiten heuer brauch ich den ASK net amal mehr in der BuLi! BW Linz wäre eh mal interessant zur Abwechslung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. April 2010 dem lask 3 punkte schenken. nächster witz bitte... ich glaub der herr laskler da, ist sich der rivalität zwischen schütteldorf und austria wien ned ganz bewusst. aber hauptsache grün-schwarze bauern hinter rot-schwarze bauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts