Recommended Posts

Weltklassecoach

fantastisch!

war ein richtig geiler fußball nachmittag, nach so einem spiel kann man nur danke sagen an die mannschaft und bitte öfter solche spiele!

mdorf war sich auch kein undankbarer gegner, trotzdem muss man erst mal so aufspielen, v.a. wenn man bedenkt das alles ganz ohne acimovic! so kann es echt weiter gehen, das tor vom junu war noch die perfekte draufgabe, wahnsinn! schade dass er nicht noch ein zweites gemacht hat, nach dem doppelpass mit schumacher ...

überhaupt muss man heute - wieder mal - junuzovic herausheben! ein vorzeige spieler, allein was einsatz und laufbereitschaft angeht, über 90 minuten nur unterwegs, und dass er auch technisch was drauf hat, hat er heute einmal mehr eindrucksvoll bewiesen!

ebenfalls ein extra lob verdient sich tomas jun (junjunjunjunjun ...) dem zuzuschaun macht richtig spaß, hammer! verdammt wichtig, dass der wieder da ist! und noch dazu SO wieder da ist!

linz hat mir im großen und ganzen auch mal gefallen heute, er ist eben er, aber zwei tore gemacht, zweimal auch perfekt gestartet, das passt schon so.

klein war sehr bemüht, auch des öfteren gut nach innen gezogen, war sicher einer seiner besten partien bei uns, auch schön beteiligt am 4:1.

ebenfalls stark der herr baumgartlinger! war einer dieser partien, bei denen man mal merkte, warum man sich so sehr um seine verpflichtung bemüht hat. er könnte wirklich ein perfekter 6-er sein, zweikampfstark(heute auch mal kaum fouls, soweit ich es gesehen habe) dazu gutes auge, schöne seitenwechsel, lange pässe in den freien raum, perfekter assist zum vorentscheidenden 3:1. bei ihm hat man normal des öfteren das gefühl, dass ihm alles um ihn herum etwas zu schnell geht, heute keine spur davon, wirklich extrem saubere und starke partie, bitte bitte weiter so, mehr davon!

leicht abgefallen sind für mich standfest und liendl.

letzterer schießt zumindest wirklich starke standards, aus dem spiel heraus haberts noch etwas, auch wenn er hin und wieder aufblitzen lässt, dass er schon was kann mit dem ball, da gabs noch zu viele unnötige ballverluste, verstolperer u.ä., was ich bei ihm sehr schade finde, die anlagen wären durchaus vorhanden

zu standfest kann man nicht viel sagen - er kann auch nicht raus aus seiner haut, bemüht, brav unterwegs auf seiner seite, aber zu oft passieren ihm sachen, bei denen man sich einfach nur an den kopf fassen kann. ernsthafte alternative gibts allerdings auch nicht zu ihm ...

lob hat auch schumacher verdient für seinen kurzauftritt, der war richtig heiß, schön so!

danke liebe austria für diesen traumnachmittag! wir werden meister! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bist org, da glaubst ja dass da grad unser nationalteam abgeschossen wird, so deprimiert klingt der kommentator :allaaah:

geiles spiel, so laut waren wir glaub ich noch nie :love:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Danke fürs hochladen!

Die 30 Sekunden-Werbung auf laola1 ist nämlich eine frechheit..

Geiles Spiel. Wahnsinnstor von Juno. Schwach IMO nur Standfest..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Bin eigentlich noch immer sprachlos von unserer Offensivleistung ! Hervorheben sollte man nach so einem Spiel mMn keinen Spieler. Einzig Standfest war heute selbst gg. so einen Gegner unterirdisch, hier besteht Handlungsbedarf, weil wir hier leider nicht wie auf links 2 Optionen haben.

Danke lieber FAK für einen geilen Nachmittag. :allaaah:

P.S.: Ob wir jetzt noch Vizemeister werden oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal, mir würde ein Derbysieg reichen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

gratulation an die austria zu einem super spiel ... und absolut sehenswerten toren.

der jun is einfach ein kicker ... seine übersicht is schon fein! der hat euch gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Standfest war nicht nur schwach, sondern inferior. Arg eigentlich, dass der durchspielen durfte.

So wie in der 2.Hälfte stelle ich mir das Spiel der Austria jedenfalls vor. Schnell, direkt und die Stürmer werden mit Pässen in den Raum angespielt, anstatt wie so oft irgendwie halbhoch direkt auf den Körper. Jun ist natürlich eine Riesenbereicherung für den Angriff, damit ist neben Junuzovic ein 2. vorne, der immer unterwegs ist und technisch was drauf hat (wobei Jun dazu noch eine großartige Übersicht hat).

Jun, Junzovic und Linz die besten Austrianer, Lindner hatte wie so oft nichts zu tun, die Verteidiger bis auf Standfest okay, wobei die Flanken von Suttner schon besser kommen sollten. Baumgartlinger hat mir großteils auch gut gefallen, Klein ist eher mitgelaufen, aber das doch recht gut, sicher eine seiner besseren Leistungen im Frühjahr. Liendl hat mich heute nicht wirklich überzeugt, da hätte ein Acimovic auf der Seite definitiv mehr herausgeholt ;)

Warum man keinen offensiven MF-Spieler von den Amateuren zur Kampfmannschaft holt, wenn man sonst auf dieser Position keine Alternativen mehr hat, verstehe ich aber nicht. Keine Ahnung, ob sich da wer aufdrängen würde, aber zumindest auf die Bank könnte man doch jemanden setzen und ausprobieren, wenn der Spielstand passt, weil zu verlieren hat man eh nichts mehr diese Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ein Feiertag in violett!

Mile ist irgendwie überhaupt nicht abgegangen, die Mannschaft hat heute speziell in der 2. Halbzeit Offensivfußball vom Feinsten geboten. Alle Tore schön anzuschauen, das vom Junuzovic war eben das Tor des Jahres!

Das neue Lied gefällt mir sehr gut, wenn da alle mitmachen klingt das schon sehr sehr geil (freu mich aufs Derby). Stimmung generell richtig gut heute, und die Zuseherzahl war ebenfalls höchst erfreulich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

bist org, da glaubst ja dass da grad unser nationalteam abgeschossen wird, so deprimiert klingt der kommentator :allaaah:

geiles spiel, so laut waren wir glaub ich noch nie :love:

Ja, Polzer klingt wie der Österreich - Spanien 1:5 Gedächtniskommentar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

bezüglich junuzovic und nationalteam:

da hat der constantini ja seine anfordereungen: schnell, groß, athletisch... :facepalm:

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

EINE KLARE ANGELEGENHEIT!!! :clap:

Heute muss man die gesamte Mannschaftsleistung einfach nur Loben, vor allem Offensiv! Sehr gut! :super:

Ein Tor schöner als das andere heute, vor allem das von Juno! Danke!

Wenn wir auch noch die 4 Chancen wo Jun, Junuzovic und noch 2x Linz allein vor Bliem waren und den nicht gegebenen Elfer gemacht hätten, wäre das noch zweistellig ausgegangen.

Aber man soll ja bescheiden bleiben. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Heute gibt es eigentlich nur eines zu bemängeln: Das wir hätten höher gewinnen können. Nichts desto trotz war es heute ein Festakt in Violett. So stellt man sich die Austria vor. Endlich spielten wir so wie es sich für uns gehört. Souverän Burschen :love:

Jetzt sollte der 3. Platz abgesichert sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mit mehr Konsequenz bei den zahlreichen Chancen hätte man heute durchaus ein Jahrhundertergebnis schaffen können. Naja, dann halt gegen die Grünen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Geiles Spiel heute. Echt Werbung für die Austria.

Einziger Kritikpunkt, ein 100%iger Elfer wurde uns wieder mal nicht gegeben zum 3ten mal (!) in Folge (!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag