Recommended Posts

der Seltsame

vielen dank! der liest sich in der tat sehr interessant - so gut wie ablösefrei obendrein (hat nur noch vertrag bis ende august 2010).

Das ist so nicht richtig!

Der Leihvertrag endet Ende August, obwohl FK Molde lt. TM noch eine Kaufoption ziehen kann.

Der Spieler selbst steht aber noch bei LOK Moskau unter Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das ist so nicht richtig!

Der Leihvertrag endet Ende August, obwohl FK Molde lt. TM noch eine Kaufoption ziehen kann.

Der Spieler selbst steht aber noch bei LOK Moskau unter Vertrag.

aha, das war mir so nicht ersichtlich. wie dem auch sei, er klingt interessant und DB wird das schon machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Lukas Sinkiewicz

Red Bull Salzburg – ist da was dran?

Die Frage, ob es denn konkrete Angebote gäbe, beantwortete er, umgeben von zahlreichen österreichischen Autogrammjägern, mit einem Augenzwinkern: „Red Bull Salzburg!“ Der Bullenstall als neue Heimat? Vielleicht mehr als ein Scherz, denn unter Huub Stevens trainierte der groß gewachsene Abwehrspieler bereits beim 1. FC Köln. Im Trainingslager im schönen Zillertal konnte er jedenfalls schon erste Erfahrung mit Österreich machen.

www.goal.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht, was ich von dieser Formulierung halten soll, klingt ja nicht wirklich so "ernst". Ansonsten grundsolider IV, der anscheinend sowieso nur Interesse auf der 2. Liga hatte, da könnte er es sich vielleicht überlegen zu RBS zu gehen. Die letzte wirklich sehr gute Saison war 2005/06, da er immer wieder mit Verletzungen kämpfen musste, keine Ahnung in welcher Form er wäre. Wenn Sekagya + Afolabi verletzt sind, muss man mit Schiemer und Dudic auflaufen, keine Ahnung,ob man das riskieren will. Mit Marcelo war ja auch schon zuvor ein IV im Gespräch. Ich glaube nicht, dass mit Mendes Da Silva diese Verpflichtung obsolet wird.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich weiss nicht, was ich von dieser Formulierung halten soll, klingt ja nicht wirklich so "ernst". Ansonsten grundsolider IV, der anscheinend sowieso nur Interesse auf der 2. Liga hatte, da könnte er es sich vielleicht überlegen zu RBS zu gehen. Die letzte wirklich sehr gute Saison war 2005/06, da er immer wieder mit Verletzungen kämpfen musste, keine Ahnung in welcher Form er wäre. Wenn Sekagya + Afolabi verletzt sind, muss man mit Schiemer und Dudic auflaufen, keine Ahnung,ob man das riskieren will. Mit Marcelo war ja auch schon zuvor ein IV im Gespräch. Ich glaube nicht, dass mit Mendes Da Silva diese Verpflichtung obsolet wird.

ich glaube sinkewiec hat nur einen scherz gemacht. weil dieses gespräch in österreich stattgefunden hat, nannte er halt einfach die top adresse in österreich.

kann mir nicht vorstellen, dass db und stevens einen spieler holen, der von einem zweitligisten in deutschland keinen vertrag bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein Abwehrspieler? Kann ich mir nicht vorstellen.

Warum "noch"? Mendes ist kein wirklicher Abwehrspieler. Vor der Verpflichtung von Mendes hat man auch nach einem IV Ausschau gehalten also warum nicht. Und auch wenn Schiemer jetzt wieder als IV zur Verfügung stehen würde, waren sich doch auch fast alle einig, dass das nicht unbedingt das Gelbe vom Ei war.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Warum "noch"? Mendes ist kein wirklicher Abwehrspieler. Vor der Verpflichtung von Mendes hat man auch nach einem IV Ausschau gehalten also warum nicht. Und auch wenn Schiemer jetzt wieder als IV zur Verfügung stehen würde, waren sich doch auch fast alle einig, dass das nicht unbedingt das Gelbe vom Ei war.

Naja ich sehe keinen Bedarf, soweit ich weiß kann Mendes doch auch IV spielen oder? Dann hätte man Schiemer & Mendes als IV-Backup, das reicht, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich sehe keinen Bedarf, soweit ich weiß kann Mendes doch auch IV spielen oder? Dann hätte man Schiemer & Mendes als IV-Backup, das reicht, oder nicht?

Mendes hat noch nie IV gespielt mWn, aber mich würde es wundern, wenn man auf einmal keinen IV mehr sucht, obwohl das vor der Verpflichtung von Mendes der Fall war. Wenn Afolabi und Sekagya ausfallen, läuft man mit Dudic und Schiemer in der IV auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Mendes hat noch nie IV gespielt mWn, aber mich würde es wundern, wenn man auf einmal keinen IV mehr sucht, obwohl das vor der Verpflichtung von Mendes der Fall war. Wenn Afolabi und Sekagya ausfallen, läuft man mit Dudic und Schiemer in der IV auf.

Gut, sry, auf tm steht er spielt alles in der Defensive, dann wäre es natürlich sinnvoll noch nen Defensivspieler zu holen, am besten einen AV der auch IV spielen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

ad Lukas Sinkiewicz:

Kann ich mir nicht vorstellen, dass er zu uns wechselt, denn wo soll er bitte spielen? Mit Sekagya und Afolabi haben wir Topleute in der IV. Und das man einen Spieler als Back-Up holt, kann ich mir weniger vorstellen!

Meiner Meinung nach sollte eher nach einem Offensiv-Spieler, besser noch Stürmer, Ausschau gehalten werden. In der Defensive sind wir ja doch ganz gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja wenn es ein offensiv-spieler ist, dann MUSS es auch ein (mittel-)stürmer sein... alles andere in der offensive haben wir jetzt schon doppelt und dreifach besetzt und brauchen wir jetzt eig. nimma.

in der defensive sind wir zwar in der 1. reihe ganz gut besetzt, aber wenns verletzungen gibt, haben wir da größere probleme in der offensive. darum wäre es schon ganz gut, noch 1 ordentlichen defensiv-allround-backup zu holen. mit mendes haben wir so einen zwar jetzt, aber ich denke der wird eher im DM zum einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Zwei, die hinten aushelfen könnten sind absolute Wackelkandidaten (Vladavic als AV, Augustinussen als DM + IV)

Damit bleiben Schiemer und Dudic als Hauptersatz in der 4er Kette und Mendes wirds wohl können, wenn es nötig ist. Üppig ist das nicht besetzt. Wenn man wirklich mit einer Doppelsechs spielt ist man dann auch bald zum Improvisieren gezwungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein IV wird auch sicher noch geholt, das Szenario mit Dudic + Opdam (oder jetzt eben Dudic + Schiemer) wird man sicher nicht wiederholen wollen. Mendes ist zu kopfballschwach für einen IV und ist mMn auch defensiv ausbaufähiger als offensiv.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten