Stimmung und co.


Recommended Posts

  • 1 month later...
Sehr bekannt im ASB

Ich finde es definitiv unangebracht, die Fans der Gegner als Leibesfrüchte von horizontal Gewerbetreibenden zu bezeichnen. Klar kann man sich über einen Spielstand und ein Ergebnis schon mal ordentlich ärgern, aber das ist noch lange kein Grund für eine derart tiefe Beleidigung von Gästefans. Die sind nun mal Gäste und denen sollten wir auch mit entsprechend sportlicher Gastfreundschaft begegnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admirabert schrieb vor 8 Stunden:

Ich finde es definitiv unangebracht, die Fans der Gegner als Leibesfrüchte von horizontal Gewerbetreibenden zu bezeichnen. Klar kann man sich über einen Spielstand und ein Ergebnis schon mal ordentlich ärgern, aber das ist noch lange kein Grund für eine derart tiefe Beleidigung von Gästefans. Die sind nun mal Gäste und denen sollten wir auch mit entsprechend sportlicher Gastfreundschaft begegnen.

Meinst du jetzt eh die SKn Fans oder? Jene die angeblich am Vortag vorm Stadion im Auto „herumgeschlichen“ ( @pazzoragazzo sind sind auf und ab gefahren) sind :ratlos: beide Seiten schenken sich nix, das war schon zu meiner Jungend so ... ich bin froh das es keine Homophobengesänge gibt, das war auch nicht immer so! Somit kann ich mit dem derzeitigen Status gut leben! Vor allem passiert das genau bei einem Spiel!?

Admirabert schrieb vor 8 Stunden:

wir auch mit entsprechend sportlicher Gastfreundschaft begegnen.

Darüber konnte sich der skn eh nicht beklagen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

Jene die angeblich am Vortag vorm Stadion im Auto „herumgeschlichen

bitte nicht verallgemeinern...bei uns gibt's grad ein paar Leute, die lustig sein wollen und jetzt ihre eigene Sache machen. Waren gestern auch das erste mal wirklich als Gruppe mit Shirts etc. im Sektor. Sind halt motiviert in ihrem jugendlichen Leichtsinn und haben auch mit der WB im übrigen nix zu schaffen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 27 Minuten:

bitte nicht verallgemeinern...bei uns gibt's grad ein paar Leute, die lustig sein wollen und jetzt ihre eigene Sache machen. Waren gestern auch das erste mal wirklich als Gruppe mit Shirts etc. im Sektor. Sind halt motiviert in ihrem jugendlichen Leichtsinn und haben auch mit der WB im übrigen nix zu schaffen. 
 

Wollte ich damit auch nicht, nur „relativieren“ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was anderes, um allgemein ein lockereres Thema anzustoßen: vielleicht wäre es eine Überlegung wert, Pusch seine eigene Torhymne zu widmen? Würde sich aus mehreren Gründen anbieten :) einerseits trifft er hoffentlich öfters daheim, andererseits gibt es eine größere Auswahl von Liedern, die in Frage kämen:

"Push it to the limit"

 

"Push! Push!"

 

(Wenn Falco, würd ich zwar "Pusher" von der Data de Groove bevorzugen, allerdings sehe ich ein, dass es nicht so passend ist: 

)

 

In Wahrheit ist die Auswahl fast grenzenlos: Push the Button von de Sugarbabes wäre vielleicht ein bissl abgefahren, aber "Push it" von Salt 'n Pepa wär schon wieder saugeil  ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Push comes to shove wäre natürllich vom Titel perfekt, ist aber ein bissl zach, die Doors haben da schon ein bissl mehr Pep:

Geht aber besser, wie die großartigen Aerosmith zeigen:

Bissl was aktuelleres.....Missy

Und ein Klassiker, geht immer.....vielleicht ein bissl eine Themenverfehlung.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Was genau ist denn in Graz vorgefallen, dass Gate2 den Stimmungsboykott für den Spielbeginn ausruft? Auf FB wird von Wortmeldungen seitens der Spieler angespielt, die auf mangelnde Wertschätzung gegenüber der Fans schließen lassen: kann das jemand bitte konkretisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.