Stimmung und co.


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
tommu schrieb vor 2 Minuten:

Ich möchte aber nochmals betonen, dass ich unseren Manager einfach NICHT aus seiner Verantwortung, was die Zusammenstellung der Mannschaft betrifft, herausnehmen möchte!! Und wenn das mit dem neuen Trainer NICHT funktioniert, so müsste es auch mM nach Konsequenzen für ihn geben!

Nein, das sollte man keinesfalls tun und Ja. 

Nur ist jetzt nicht der Zeitpunkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 23 Minuten:

Ich möchte aber nochmals betonen, dass ich unseren Manager einfach NICHT aus seiner Verantwortung, was die Zusammenstellung der Mannschaft betrifft, herausnehmen möchte!!

Mit dem Trainerwechsel und der Platzierung „seines“ Trainers mit „seinem“ Kader, hat er sich doch eh in die ultimative Verantwortungsposition gebracht - klappts nicht, ist entweder der Kader oarsch, der Trainer oarsch, oder Beides! Wobei ich eigentlich sowohl vom Kader als auch vom Trainer ausgehe das es passt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2 der Spieler die uns verlassen haben haben ebenfalls gerade den Trainer verloren, 2 weitere haben gerade gegen den WAC verloren und ein weiterer ist Bankldrücker in Pasching. Wenn wir so deppad sind die nicht halten zu können, wie deppad sind dann erst diejenigen die diese Spieler verpflichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 29 Minuten:

2 der Spieler die uns verlassen haben haben ebenfalls gerade den Trainer verloren, 2 weitere haben gerade gegen den WAC verloren und ein weiterer ist Bankldrücker in Pasching. Wenn wir so deppad sind die nicht halten zu können, wie deppad sind dann erst diejenigen die diese Spieler verpflichten?

Unterm Strich ist Ebner der einzige Stammspieler bei seinem neuen Klub, von den Leistungsträgern, die uns im Sommer verlassen haben. Lackner und Grozu spielen relativ oft, bringen aber scheinbar nicht ganz, was man sich von ihnen versprochen hat. Sax ist auf dem Weg zurück, Maranda hat in der Liga mehr Einsatzminuten als Wostry.

Und der einzige Abgang, den ich Shapourzadeh ankreide, ist Merkel. Der ist Stammspieler beim aktuell Tabellenvierten in den Niederlanden.

Aber ghört das nicht zu 'was wurde aus....'?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 12 Stunden:

Wurscht, ich habe eine Wette verloren und musste deswegen €10.- spenden. ?

Gut so. :D

Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Die dann aber gespendet wird :ratlos: und er hat bestimmt keine Lose gekauft ;)

Jo, eh, aber ich wollte nur wissen, welche Spendenaktion - ob ich was verpasst habe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.