Stimmung und co.


Recommended Posts

was mich genauso aufgeregt hat ist eine durch die kurve fliegende krücke?!?!? sollte vielleicht auch bei einer eintagsfliege bleiben...

tja das ist ein ganz spezieller fall .....

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

was mich etwas verwundert hat (und vielleicht habe ich mir das nur eingebildet) war die stimmung mit einsetzenden regen und wind lauter und einen tick besser als bis zu dem zeitpunkt wo das spiel noch offen war...

... das war das 2. Beste ( nach Barca gegen Real in der Pause ) am Spiel, da bin ich voll bei Dir. Irgendwie war das der Grund nicht davonzulaufen, und es war echt saukalt. Die Admira dreht eben Spiele, braucht manchmal dafür nur 10 Minuten, und das wollte einach niemand versäumen. Schön, oder ?

DAS NÄCHST MAL KLAPPTS !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die Krücke war ein Traum... haha.. selten so gelacht, obwohl das eine "behinderte" Aktion war!

ohne dir zu nahe treten zu wollen...da hab ich mir noch fester auf die stirn gehaut als bei den aktionen unserer mannschaft ;) (vielleicht find ich auch nur die ironie gerade nicht) ... es is nicht unüblich das bei uns die kids herumrennen und wenn das teil dumm fliegt kann das übel enden und wenn ichs mir recht überleg ist es mir lieber ein steffen hofmann kriegt a bier am kopf als ein kind in der kurve ne krücke... (soll nicht bedeuten das ich das becherwerfen gut finde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne dir zu nahe treten zu wollen...da hab ich mir noch fester auf die stirn gehaut als bei den aktionen unserer mannschaft ;) (vielleicht find ich auch nur die ironie gerade nicht) ... es is nicht unüblich das bei uns die kids herumrennen und wenn das teil dumm fliegt kann das übel enden und wenn ichs mir recht überleg ist es mir lieber ein steffen hofmann kriegt a bier am kopf als ein kind in der kurve ne krücke... (soll nicht bedeuten das ich das becherwerfen gut finde)

glaub eher die ironie ging unter!? hirnlos die aktion, wie manch andere auch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

dank voller, anonymer Kurve haben wir auch endlich Becher und Feuerzeug werfende Idioten -> Wixxer

Absolut inaktzeptabel.

Was ist das bitte für ein Umgangston!? :verbot: so etwas schreibt man nicht in ein forum :nope:

tsss...

wobei das Becherwerfen wirklich nicht notwendig war.

Man könnte auch Trotteln oder Vollidioten sagen.

Das waren die 3 vor mir gestandenen ... Schätzungsweise 15 - 17 Jahre ...

Warum hast nix gmacht? Zeig sie mir bitte, wennst sie das nächste Mal siehst.

ohne dir zu nahe treten zu wollen...da hab ich mir noch fester auf die stirn gehaut als bei den aktionen unserer mannschaft ;) (vielleicht find ich auch nur die ironie gerade nicht) ... es is nicht unüblich das bei uns die kids herumrennen und wenn das teil dumm fliegt kann das übel enden und wenn ichs mir recht überleg ist es mir lieber ein steffen hofmann kriegt a bier am kopf als ein kind in der kurve ne krücke... (soll nicht bedeuten das ich das becherwerfen gut finde)

Auch völlig daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

Aus dem Gesichtsbuch:

VON Gerald Berger

Hallo Alfred. Wollt mich mal kurz bei Dir melden, weil Ferry und ich anlässlich des letzten Heimspiels ein wenig enttäuscht über die "Unterstützung" der Fankurve waren. Wie wir die "Welle" starten wollten - logischer Weise inder Fankurve - kam NULL Unterstützung zurück. Da fragen wir uns dann schon, für wen man eigentlich Stimmung im Stadion machen soll? Wer, wen nicht die eingefleischten Fans, sollen/müssen als "Vorbild" bei gewissen Aktionen (Welle, wo sind die Fans, etc.) mitmachen und sprichwörtlich in der ersten Reihe stehen? Du kannst uns gleuben, dass die Zusammenstellung von einem Programm, wie es gerade gegen Rapid war (mit drei verschiedenen Künstlern, darunter eine Drumline mit "Weltklasseniveau") sehr viel Arbeit und Zeit in Anspruch nimmt. Sämtliche Künstler bekommen KEIN Geld und kommen nur, weil wir Großteilsd einen persönliche Kontakt haben oder wir sie von der guten Idee, auf dem Rasen zu performen, überzeugen können. In diesem Sinne ersuchen wir Dich (ich hoffe ich bin bei der richtigen Stelle, wenn nicht ersuche ich Dich diese Zeilen weiterzuleiten) unser Anliegen unter die "Fankurve" weiterzutragen, denn nur gemeinsam können wir das "Graue Maus Image" endgültig verbannen. Danke für Deine Unterstützung und lg von Geri & Ferry.

Alfred Bacher: Hallo an alle Admira Fans! Wie seht Ihr das ganze? Wo er recht hat, hat er recht, oder? Was mich noch am Samstag abseits vom Ergebnis gestört hat waren die Bierbecherwürfe aus der Kurve. Das Niveau von anderen "Fans..." sollten wir nicht kopieren (Korner Jezek etc.) , vermutlich aber leider nicht jeder meiner Meinung. In der letzten Zeit habe ich Ideen von Fangruppe(n) wegen einer Übersiedelung auf die Haupttribüne gelesen. Was die Stimmung und vor allem die Akustik betrifft wäre ein Test nicht uninteressant. Im August, in der Generali unter dem Dach, war eine Stimmung, das hatte etwas! (link unten) Wie das ganze wegen den Eintrittskarten funktionieren könnte müsste natürlich auch gekärt werden. Ein Versuch jedenfalls wäre es aus meiner Sicht wert! Bitte um Eure Meinungen und Kommentare! Lg Fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.