Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 Admirana schrieb vor 7 Minuten: Nochmals --ich habe grundsätzlich nichts gegen das hab ich eh so verstanden Admirana schrieb vor 7 Minuten: ich bin ja einen Kopf kleiner als du es hat nicht nur vorteile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. August 2023 SüdstädterJungs12 schrieb vor 17 Stunden: Wir geben unser Bestes - desto mehr mitziehen desto leiwander und stimmungsvoller ist es. Jedoch ist es zugleich unsere Verantwortung und Pflicht, das Wachstum im geordneten Stil voranzutreiben. Weil mehr Leute in der Kurve in der Regel mehr Problemfälle bedeuten, die es dann aber rasch zu eliminieren gilt. Qualität vor Quantität! Freut mich, dass ihr das so seht. Als Außenstehender (weil mittlerweile zu alt) war ich anfangs euch ggü skeptisch, auch wegen Vorerfahrungen mit anderen Gruppen wie MJ und dem einen oder anderen aus meiner Sicht übetriebenen Ultra Gehabe, aber mir gefällt euer Support und euer Engagement mittlerweile sehr gut. Ihr habt den sweet dpot zwischen "Ultra" und "Normal," ziemlich gut getroffen.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 6. August 2023 schallvogl schrieb vor 5 Minuten: aber mir gefällt euer Support und euer Engagement mittlerweile sehr gut. Mir auch Für aktive Teilnahne mittlerweile auch zu alt - meine Unterstützung durch finanzielle Spenden am Matchtag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2023 Hanibal schrieb vor 20 Minuten: Mir auch Für aktive Teilnahne mittlerweile auch zu alt - meine Unterstützung durch finanzielle Spenden am Matchtag Wie genau bitte ist man zu alt für Support? Bei dir weiß ich es nicht aber älter als der Schallvogl bin ich auf jeden Fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. August 2023 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 6. August 2023 Admiraner75 schrieb vor 59 Minuten: Wie genau bitte ist man zu alt für Support? Mit 60+ geht halt nicht mehr alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2023 Hanibal schrieb Gerade eben: Mit 60+ geht halt nicht mehr alles Du kannst nicht mehr klatschen und singen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 6. August 2023 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Du kannst nicht mehr klatschen und singen? Natürlich ...das mach ich auch wenns passt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. August 2023 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Wie genau bitte ist man zu alt für Support? Bei dir weiß ich es nicht aber älter als der Schallvogl bin ich auf jeden Fall. Bist halt fitter. Biologisch bin ich ca 70. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2023 schallvogl schrieb vor 22 Minuten: Bist halt fitter. Biologisch bin ich ca 70. Frag mich mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. August 2023 Hanibal schrieb vor 6 Stunden: Für aktive Teilnahne mittlerweile auch zu alt Das kann ich nicht verstehen, man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt. Klar bin ich mit 50+ keine 20 mehr, aber singen und klatschen kann ich immer noch gut. Hanibal schrieb vor 4 Stunden: Mit 60+ geht halt nicht mehr alles Alles muss ja auch nicht sein, aber auch das Vollgas eines 60ers kann was hergeben. Mach' Dich nicht kleiner, als Du bist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 6. August 2023 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Das kann ich nicht verstehen, man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt. Klar bin ich mit 50+ keine 20 mehr, aber singen und klatschen kann ich immer noch gut. Alles muss ja auch nicht sein, aber auch das Vollgas eines 60ers kann was hergeben. Mach' Dich nicht kleiner, als Du bist! Ich bemüh mich eh ... Passt schon Pazzo, alles gut ... bis demnächst in der Kurve 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 7. August 2023 Grundsätzlich soll jeder in der Kurve machen was er will, solange er keinen dabei stört oder politisch extrem wird. Dass macht uns besonders und das werden wir sicher noch lange so beibehalten. Wer aktiv Supporten will soll das machen, wer nicht der nicht, deswegen ist man kein schlechterer Fan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 7. August 2023 Chan_White schrieb vor 1 Stunde: Grundsätzlich soll jeder in der Kurve machen was er will, solange er keinen dabei stört oder politisch extrem wird. Dass macht uns besonders und das werden wir sicher noch lange so beibehalten. Wer aktiv Supporten will soll das machen, wer nicht der nicht, deswegen ist man kein schlechterer Fan. Also ich stimme allem zu, was hier zuletzt gepostet wurde, hier muss ich aber etwas einhaken. Keine Politik ist selbstverständlich, jedoch würde mich interessieren was du mit "solang niemand gestört wird" meinst. Wenns dabei z.B. um Fahnen, Rauch oder anders gesagt Sichteinschränkung geht, gibt's in einer FANKURVE keine Diskussionen, das gehört dazu. Wen sowas stört, der ist auf der Haupttribüne besser aufgehoben, wir schauen aber ohnehin darauf, dass sich die Fahnen auf den Mittelblock beschränken. Dass niemand zum Support gezwungen oder niemand deppat angestiegen werden soll, ist aber natürlich klar, da schaut der aktive Kern auch drauf. Auch, wenn man beim Thema Support in einer Kurve von den Fans schon etwas erwarten kann, aber da sind wir sowieso auf einem guten Weg, der dem Großteil gefällt, vor allem der Mannschaft. Kurzum: Stimme allem zu, aber mit "jeder soll machen was er will" oder der Definition was störend ist und was nicht muss man vorsichtig sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 7. August 2023 SüdstädterJungs12 schrieb vor 35 Minuten: Also ich stimme allem zu, was hier zuletzt gepostet wurde, hier muss ich aber etwas einhaken. Keine Politik ist selbstverständlich, jedoch würde mich interessieren was du mit "solang niemand gestört wird" meinst. Wenns dabei z.B. um Fahnen, Rauch oder anders gesagt Sichteinschränkung geht, gibt's in einer FANKURVE keine Diskussionen, das gehört dazu. Wen sowas stört, der ist auf der Haupttribüne besser aufgehoben, wir schauen aber ohnehin darauf, dass sich die Fahnen auf den Mittelblock beschränken. Dass niemand zum Support gezwungen oder niemand deppat angestiegen werden soll, ist aber natürlich klar, da schaut der aktive Kern auch drauf. Auch, wenn man beim Thema Support in einer Kurve von den Fans schon etwas erwarten kann, aber da sind wir sowieso auf einem guten Weg, der dem Großteil gefällt, vor allem der Mannschaft. Kurzum: Stimme allem zu, aber mit "jeder soll machen was er will" oder der Definition was störend ist und was nicht muss man vorsichtig sein. Ich meinte damit eher andere angehen wenn sie nicht mitmachen oder Handys verbieten,... Sachen die es bei uns eh nicht gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts