mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. April 2010 Der Journalist fragt den Pacult, ob der Elfer richtig war, dieser sagt, dass er berechtigt ist, wenn der Schiri pfeift. Plötzlich schreitet Stevens ein und fragt, warum er so blöde Fragen stellt, etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) :lol: pacult kann über diesen journalist nur den kopf schütteln....knapp vor facepalm bearbeitet 23. April 2010 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) Also Sportjournalisten sind schon ein seltsames Völkchen. Der Typ mit der Brille und dem Bart war ja nur und greift sich immer am Kopf. So halblustige Fragen und dann wundern sie sich, dass die Trainer so reagieren. bearbeitet 23. April 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. April 2010 ich denke die duzen Stevens, weil das in Holland so üblich ist. hat zumindest Adriaanse gesagt, nachdem er die reporter geduzt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2010 geile PK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. April 2010 Jössas, ein RB Energy Shot um 11 uhr nachts. kein wunder dass die alle so drauf sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. April 2010 Jössas, ein RB Energy Shot um 11 uhr nachts. kein wunder dass die alle so drauf sind. Hab ich mir auch grad gedacht Find ich toll, das man sich das jetzt so einfach anschaun kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) Stevens kommt sich sehr gut vor (auch schon bei der pk vor dem spiel), ich glaub der fühlt sich hier sehr wohl, wo er eim bissl den dorfkaiser raushängen lassen kann. aber durchwegs sympathisch. bearbeitet 23. April 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2010 @ einem Stadionbesucher: Hat jemand ein Foto von der Choreo vom Eddie gemacht der im Stadion war ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. April 2010 Mah, wie halblustig das teilweise ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. April 2010 Mah, wie halblustig das teilweise ist. Es rollt einem schon fast die Zehennägel hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. April 2010 ist das der Blumenschein vom Kurier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2010 Maaaa aus is ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. April 2010 ist das der Blumenschein vom Kurier? pironi fragen, der kennt sie alle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2010 bist du narisch, geht's bei diesen pressekonferenzen immer so zu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts